Autohaus Michael GmbH & Co.KG

Holstenhofweg 55, 22043 Hamburg Derzeit geschlossen
Telefon: +49 56... ganz anzeigen
4,85
7 Bewertungen

Werkstattinfo

Willkommen in unserer Mehrmarken-Werkstatt !
Anfahrt

Autohaus Michael GmbH & Co.KG Holstenhofweg 55 22043 Hamburg Standort der Werkstatt in Google Maps ansehen

Öffnungszeiten

Derzeit geschlossen

Mo

07.30 Uhr - 16.30 Uhr

Di

07.30 Uhr - 16.30 Uhr

Mi

07.30 Uhr - 16.30 Uhr

Do

07.30 Uhr - 16.30 Uhr

Fr

07.30 Uhr - 15.00 Uhr

Sa

geschlossen

So

geschlossen

Bewertungen

4,85

Transparenz & Beratung
5,00
Qualität der erbrachten Leistung
5,00
Termintreue
5,00
Freundlichkeit der Mitarbeiter
5,00
Sauberkeit und Erscheinungsbild der Werkstatt
5,00

5,0

Michael Wolff

JEEP | 20.08.2021 | verifizierter repareo Kunde

ALLES SUPER!

Fahrzeug: JEEP COMPASS (MP, M6) | Service: Inspektion

5,0

Deleted#151014

| 27.01.2021 | von Autobutler

Ich bin mit dem Autohaus Michael sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend und die Wartung meines Wagens verlief reibungslos.

5,0

darius aron

| 15.02.2020 | von Google

Frau Bauman half mir sehr mit wertvollen Informationen, die ich brauchte, um mich für den Kauf eines Autos zu entscheiden. Sie war sehr geduldig und nahm sich Zeit für meine Anfrage, alle benötigten Daten in den Dokumenten zu durchsuchen.

5,0

Darius Aron

| 14.02.2020 | von Google

Ich brauchte einige sehr wichtige Informationen, um mich für ein Auto zu entscheiden. Ich habe mit Frau Bauman geredet. Sie war sehr professionell, geduldig und hat für mich eine Stunde die Informationen gesammelt. Sehr gut, Ich bin dankbar!!!

5,0

Tobias Tuerpe

| 12.11.2019 | von Google

Musste schnell Reifen wechseln und es wurde sich meiner Sache schnell angenommen ( freundlich u. Zuvorkommend ) die Wartezeit wurde mit ein Kaffee überbrückt der aufs Haus ging ! Nur zu empfehlen! Vielen Dank an Ali aus der Werkstatt der super Arbeit leistet.

5,0

Gerard van Dam

| 08.05.2018 | von Google

Aldi has done more for socialism than many fancy philosophers.

4,0

Hannes Hargreaves

| 27.12.2016 | von Google

Top!