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Oskar-Hoffmann-Straße 61
44789 Bochum
Euromaster steht für qualitativen Auto- und Reifenservice für alle Fahrzeugmarken und -typen. Egal ob Reifenwechsel, Inspektion, HU/AU oder Scheibenreparatur: wir sind Ihr Ansprechpartner rund um Ihr Fahrzeug. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Michelin Group betreiben wir in 17 Ländern Europas 2.400 Service-Filialen. In Deutschland sind wir mit 350 modern ausgestatteten Werkstätten und mobilen Teams immer in Ihrer Nähe.
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Termin buchung super geklappt, aufgrund von corona musste der eigentliche termin verschoben werden aber alles meinem wunsch entsprechend!
Schade, vorne direkt genervt und nicht hilfsbereit, ich meine die beiden die vorne saßen waren recht nett, aber ich weiß nicht wer da noch war der wirkte direkt genervt. War mit dem Motorrad da welches Luft verloren hatte, man könne mir nicht helfen ist ok, aber noch nicht mal kurz ins Internet geschaut wer oder wo man mir helfen könne. Schade aber Service geht anders besonders wenn man aus einer Stadt kommt. Hoffe der ältere halt auch mal Probleme und wird dumm stehen gelassen. Danke für nichts, nur warum hat man nicht einmal gesagt zumindest können wir dir Luft anbieten.
Top-Adresse in Bochum für Reifenwechsel und Service - freundliches Personal, fachkundige Beratung
Sehr gute und ehrliche Beratung und prima Ausführung .Gerne wieder.
Guter und fairer Service, schnell und kompetent. Freundliche Mitarbeiter. Immer wieder…vielen Dank
Top Service! Morgens angerufen und 2 Stunden später konnte ich vorbei kommen. Alles wurde fachlich und schnell behoben. Vielen Dank!
Ich war zum Reifenwechsel hier und kann nichts negatives berichten. Mir wurde gesagt der Reifenwechsel dauert ca. 40 Minuten, also bin ich kurz in den Rewe gegenüber und als ich kam um mein Auto abzuholen war es praktisch auf die Minute genau fertig. Der Techniker hat sich sogar noch die Mühe gemacht eine kleine Inspektion zu machen als er den Wagen schonmal da hatte. Der Service hat mich sehr überzeugt, zu den Preisen kann ich allerdings nichts sagen da ich hier nur sehr begrenzte Erfahrung habe. Reifenwechsel, auswuchten und einlagern der Sommerreifen hat mich 117€ gekostet.
Gut günstig und schnell.
Nach einem persönlichen Beratungsgespräch habe ich 4 Winterkompletträder bestellt. Erst vier Wochen später erhielt ich dann einen Montagetermin. Am Tag der vorgesehenen Montage kam dann eine e-mail, dass die Felge nicht geliefert wurde und auch in diesem Jahr nicht mehr geliefert werden kann. Alternativvorschlag war, dass ich die Winterreifen auf die Alusommerfelge ziehen lassen solle. Wer sich auf dieses Unternehmen verlässt kann am Ende blöd dastehen. Nie wieder hier! Die unten stehende Antwort geht nicht auf die eigentliche Problematik ein. Ja die Lieferung der Felgen dauert (Ankündigung 2-3 Wochen). Deshalb habe ich vier Wochen darauf gewartet und den vorgeschlagenen Montagetermin angenommen. Am Tage der Montage war die Felge dann aber nicht da. Anstatt einen späteren Termin zu vereinbaren wurde der Auftrag einseitig (AN-seitig) storniert. Ich hatte zum Zeitpunkt der Bestellung drei Angebote. Mittlerweile gibt es keine Felgen mehr. Vielen Dank für nichts!
Freundliches und professionelles Team! Reparatur wurde schnell erledigt.
Toller Service kompetent freundlich hilfsbereit stimmende Preis Leistung gerne wieder
Sehr nettes und professionelle Mitarbeiter. Immer wieder gerne
Sehr freundliches Personal. Kann ich nur weiterempfehlen
Freundliche Leute
Super Arbeit und freundliche Mitarbeiter. Was will man mehr, sehr zu empfehlen.
Tolles Team, freundlich, kompetent, flexibel und dem Kunden im focus! Hier gibt es nicht nur Reifenwechsel, sondern alles was das Auto benötigt:)
Super freundlich, super kompetent und sehr gute Arbeit!
Ich bringe mein Auto seit ca. 15 Jahren dort hin zur Inspektion, Reifenwechsel und Reparatur. Wurde bisher freundlich bedient und weiß mein Auto dort in guten Händen.
Sehr guter Service und freundliches Personal, Reifen gewechselt, TÜV und Abgasuntersuchung, alles gut und termingerecht erledigt.
Alles war sehr gut.
Ich bin sehr freundlich bedient worden und habe einen fairen Preis genannt bekommen.
Sehr kompetentes und nettes Team. Preiswert
Ich bin jetzt seit zwei Jahren Kunde von Euromaster in Bochum. Die Werkstatt ist absolut ehrlich, das Personal kompetent und freundlich und die Preise absolut transparent und fair, mein Auto fährt einwandfrei. Nach meinem Umzug nach Bochum hatte man mir in einer anderen Werkstatt (Reifen Theis)beim Reifenwechsel gesagt, dass die Bremsen kaputt wären und gezeigt was angeblich nicht passen würde und sofort repariert werden musste. Ich hatte da Zweifel, weil mein Auto erst kur vorher in der Inspektion war und ich nicht sehen konnte, was kaputt sein soll. Euromaster hatte mir dann bestätigt, dass die Bremsen völlig in Ordnung sind und vor Kurzem kam auch die Bestätigung des TÜV, dass alles passt. Heute war ich erneut in der Werkstatt, weil sich meine Beifahrertür nicht öffnen lässt. Die Werkstatt hat das Auto umfassend untersucht und mir erklärt, warum sich der Reparaturaufwand hier NICHT lohnt. Bezahlen musste ich nichts, weil ja nichts repariert wurde. Noch kundenfreundlicher geht es nicht!
Termin wurde von Euromaster falsch eingetragen.und man musste unverrichteter Dinge wieder fahren.
Da weiss bei der Terminvergabe die rechte Hand nicht was die Linke Hand macht. Musste am versprochenenen Termin unverrichteter Dinge wieder fahren
Update: Bewertung von 2 auf 5 Sterne korrigiert. Die Dame aus meiner alten Bewertung scheint nicht mehr hier beschäftigt zu sein. Service war diesmal schnell und freundlich. Perfekt! Die Jungs in der Werkstatt haben schnell und sauber gearbeitet. Leider ist der Service dieser Filiale eine Katastrophe. Es musste mehrmals telefonisch nachgefragt werden, welche Reifen nun überhaupt bestellt wurden, da hier überhaupt keine Beratung stattgefunden hat. Es wurde nicht die Möglichkeit gegeben, Reifen und Felgen auszusuchen. Wer denkt sich denn sowas aus? Aus anderen Filialen kenne ich, dass ein Katalog vorgelegt wird und sich Leasingkunden in bestimmten Preiskategorien die Produkte aussuchen können. Das war hier leider Fehlanzeige. Das Personal am Frontdesk war sichtlich überfordert. Wer nicht mit einem PC umgehen kann, geschweige denn flüssig tippen, ist vielleicht nicht ganz richtig in einem Bürojob. Telefonate wurden so laut geführt, als würde jemand 1950 nach Übersee anrufen. Einfach unprofessionell. Die Wartezeit auf die Ausstellung der Rechnung war länger, als der Reifenwechsel an sich gedauert hat. Sollte man eventuell überdenken.
😁immer wieder gern😁😁
Ser guter Service. Und freundlichkeit war auch dabei
Da ich seit Jahren Kunde bin habe ich mir auch diesmal hier meine Fragen bezüglich Reifen beantworten lassen Keine Probleme, freundlich und kompetent.So bindet man Kunden
Super zuverlässige Niederlassung. Sehr ehrlicher und offenen Umgang. Bis jetzt waren alle Mitarbeiter nett und freundlich. Auch der Preis und die Qualität stimmt. Von daher nur zu empfehlen.
Mit einem Gutschein zum Auffüllen der Klimaanlage da gewesen. Der Tipp kam von einem dortigen Mitarbeiter, von daher 5 Sterne. Bis auf die dicken, vermutlich Jahrzehnte alten staubigen Spinnweben in der Ecke der Wartehalle nix auszusetzen.
Mit Abstand bester Reifen Service, hatte eine Reifen Sondergrösse wo zich Firmen mir nicht helfen konnten. Aber hier alles Top sehr gute Beratung und Hilfe vom Meister, gute Preise. Total Empfehlenswert.
ر
Super Service
Sehr guter Service mit freundlichen Mitarbeitern
Leistung ok. Aber lange Wartezeiten trotz Termin hat man meistens doch.
Freundlich und kompetent! So sollte eine Autowerkstatt sein!
Toller Service, freundliche Mitarbeiter
Schneller und freundlicher Service. Alles zur vollsten zufriedenheit erledigt.
Super Service 👍👍
Neue Sommerreifen wurden bestellt und ein Termin zum Reifenwechsel ausgemacht - erst nachdem man mich zum verabredeten Termin eine Stunde warten ließ, ist es den Mitarbeitern aufgefallen, dass die bestellten Reifen noch nicht da sind - unter professionellen Service versteh ich etwas anderes
Sehr freundlich und kompetent, ich komme gerne wieder - vor allem der Junge Mann mit dem Blaumann und der schwarzen Baumarktsmütze
Bin jetzt schon öfters da gewesen. Bisher war auch alles top. Naja, die Mitarbeiter waren manchmal etwas patzig und unfreundlich aber da konnte ich bis jetzt drüber hinweg sehen, solange die Arbeit stimmte. Nun war ich mit meinem BMW zum Reifenwechsel und hatte das Gefühl, dass meine Bremsbeläge abgefahren wären. Deshalb bat ich darum, sich die Bremsen genauer anzuschauen. Nun kam die Überraschung. O-Ton: "Die Bremsen hätten Sie schon vor einem Jahr reparieren lassen müssen. Jetzt sind auch die Scheiben kaputt. Es muss alles, hinten und vorne ausgetauscht werden - 750€" Das tragische an der Geschichte war folgendes: Ich war noch ein paar Monate zuvor noch zwei mal dort gewesen. Das eine Mal zum Reifenwechsel mit "Mastercheck" (Ein Check von Euromaster wo alles geprüft wird) und zum Ölwechsel mit "Mastercheck". Nun war meine Frage natürlich warum das vorher nicht aufgefallen war, also bei den Masterchecks, dann wären die Bremsscheiben eventuell nicht kaputt. Die Begründung: "Bei den Masterchecks machen wir nur eine Sichtprüfung. Wenn Sie uns heute nicht explizit darauf hingewiesen hätten, dann wäre das auch wieder nicht aufgefallen". Ich wäre also ohne es zu ahnen mit kaputten Bremsen weitergefahren. Vielen Dank Euromaster! Den einen Stern gibt es übrigens für den Reifenwechsel. Da gab es nichts zu beanstanden.
Guter,professioneller Fachhandel
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