Montag
08.00 - 17.00 Uhr
Dienstag
08.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch
08.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag
08.00 - 17.00 Uhr
Freitag
08.00 - 17.00 Uhr
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Hamburger Straße 11
01067 Dresden
Euromaster steht für qualitativen Auto- und Reifenservice für alle Fahrzeugmarken und -typen. Egal ob Reifenwechsel, Inspektion, HU/AU oder Scheibenreparatur: wir sind Ihr Ansprechpartner rund um Ihr Fahrzeug. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Michelin Group betreiben wir in 17 Ländern Europas 2.400 Service-Filialen. In Deutschland sind wir mit 350 modern ausgestatteten Werkstätten und mobilen Teams immer in Ihrer Nähe.
Vereinbaren Sie Ihren Termin direkt online. Wir freuen uns auf Sie.
Es ging schnell und ich hab ein Kaffee samt Tankgutschein erhalten!Ich geh das nächste mal wieder dort hin!👍
Hatte am Freitag eine Reifenpanne mit dem Dienstfahrzeug. Trotz relativ langer Anfahrt, habe ich etwa 45 Minuten gewartet. Das ging sehr schnell und der Monteur war sehr nett. Top!!! Danke.
Personnels très agréable, prix correct et prise en charge rapide même sans rendez-vous.
Kompetente und freundliche Beratung
Sehr freundliches Personal, was auch proaktiv auf andere mögliche Probleme am Fahrzeug hinweist.
Sehr freundlicher Service.
Gute Parkmöglichkeiten, schnelle und kompetente Beratung und Annahme rund um den Autoreifen.
Toate tipurile de piese!!!
Top Service !
Ich kann die Geschäftsstelle in der Hamburger Straße in Dresden nur empfehlen! Das Personal ist sehr zuvorkommend und ist sehr bemüht, auch in Zeiten sehr hoher Auslastung Termine möglich zu machen. An das gesamte Team: Weiter so und ganz lieben Dank!
Nette Kollegen, faire Preise
Guter Service, kompetente und zügige Bedienung. Leider dauert der Reifenwechsel manchmal länger als veranschlagt.
Guter Service......Hatte paar Fachfragen ....mit eventuellen Kostenvoranschlag. Alle Fragen beantwortet....Null Kosten toller Service
Es war ein sehr guter Service und eine tolle Beratung, nach Zahlung der Rechnung habe ich sogar zwei Aufmerksamkeiten bekommen. Ich würde mein Auto jederzeit wieder in diese Werkstatt bringen. TOP ZUFRIEDEN!
Prima geholpen aardige mensen
Wie immer top Service!
Freundliche und kompetente Bedienung
Absolut super. Schnell, kompetent, freundlich, haben direkt eine Lösung wenn doch mal nachgebessert werden muss. Ich bin jedes mal mehr als zufrieden. Preislich sehr angemessen.
Hilfsbereit
Wurde sofort kompetent und freundlich beraten. Obwohl der benötigte Reifen nicht auf Lager war, hat der Mitarbeiter nach einer Lösung gesucht und telefonisch bei anderen Betrieben nachgefragt. Damit konnte mir rasch geholfen werden. Gerne wieder!
Sehr freundliches kompetentes und hilfsbereites Personal.
Sehr nett , schnelle Erledigung unseres Anliegens!
Freundlicher Service, speziell Herr Lotz versucht immer vieles möglich zu machen! Zu den Stoßzeiten Herbst und Frühjahr ist eine kurzfristige, flexible Terminvereinbarung bzw. Verschiebung vor Ort jedes Jahr aufs neue eine Herausforderung.
Hier ist alles perfekt. Danke an das nette Personal.
Professionelle Beratung und freundlicher Kundenservice - Die Werkstatt meines Vertrauens
Immer wieder gute und zügige Arbeit, super Beratung
Super freundlich und kompetent! Fühle mich hier besser aufgehoben als in der Kfz-Markenwerkstatt.
Sinnlose Zeit Verschwendung Praktikanten die nicht wissen wie man Arbeit erledigen soll. Preise sehr hoch.
Gute, solide Werkstatt mit fachkundiger Beratung und service-orientiertem Personal.
Es wurde hier sehr schnell reagiert. Ich hatte Schraube im Reifen, trotz nahendem Feierabend, wurde mir der Reifen gewechselt. Und jetzt kommts: Trotz das ein anderer Händler gesagt hat: Reparieren iss nicht: wurde der Reifen hier repariert. Grossartig, schnell und unkompliziert. Und kostentechnisch echt tiefenentspannt!
Wir waren Ende letzten Jahres zum Ölwechsel und zur Fehlerauslese da. Eigentlich gehen wir immer zu einer anderen Werkstatt, aber wir hatten einen Rabattgutschein erhalten und dachten uns wir probieren mal eine neue Werkstatt aus. Naja, wir hätten es lassen sollen. Es fing schon mit der Terminvereinbarung an. Diese füllten wir online aus, da wir nur so den Rabattgutschein geltend machen konnten. Am entsprechend vereinbarten Tag sind wir hingefahren und nach einer halben Stunde warten wurde uns mitgeteilt, dass wir keinen Termin haben! Da ist man erst mal satt. Nach vorzeigen der ausgedruckten Bestätigung und etwas diskutieren wurde uns ein Termin für Nachmittag am gleich Tag vorgeschlagen. Also ging es wieder nach Hause und dann noch mal hin. Dann durften wir wieder warten. Nach eine halben Stunde haben wir nachgefragt was denn jetzt ist. Dann durften wir endlich das Auto "übergeben" und sollten in einer Stunde wieder da sein. Nach der Stunde also wieder hin, in der Hoffnung die Abholung geht schneller. Leider war es nur eine Hoffnung. Das Auto stand zwar schon fertig auf dem Kundenparkplatz, aber wir durften doch noch mal 45 Minuten warten. Dann wollte man uns das falsche Auto geben! Nach dem wir noch mal aufklärten welches Auto wir haben wollten ging es ans bezahlen. Als wir dabei auf den Rabattgutschein zu sprechen kamen wurde uns nur abwertend gesagt: "Ich kann hier auch 15% Rabatt geben!". Natürlich wurde unser toller Rabattgutschein nicht mit berechnet! Danke!! Und dazu kommen noch die ausgeführten Reparaturleistungen. Die Fehlermeldung wurde beim auslesen angeblich nicht gefunden. Stand jetzt wird der Fehler immer noch angezeigt. :-( Und nach ca. 40.000 Kilometer verlangt mein Auto plötzlich nach Öl. Es ist alles dicht, von daher kein Problem. Wir denken mal die Herrschaften haben einfach an der Ölmenge gespart. :-( Fazit: Nie wieder!! Unfreundlich!! Ewige Wartezeiten und mangelhafte Reparaturleistungen!!
Eingelagerte Alu-Sommerreifen nach 9 Monaten ohne eine kurze Mitteilung einfach entsorgt. Es mag sein, dass diese Praxis in irgend einem Formular interlegt ist, aber explizit auf diese Handhabung bei der Einlagerung wird NICHT hingewiesen. Jetzt habe ich mein Fahrzeug verkaufen wollen und ich musste 200 EUR Verlust hinnehmen, weil eben die Sommerreifen "entsorgt" wurden und nicht mehr vorhanden waren. Kommt jetzt EUROMaster für den mir entstandenen Schaden auf? Ich denke nicht. Diesen Verlust werde ich wohl schlucken müssen. Nur das Zauberwort "Kundenzufriedenheit" ist für EUROMASTER unbekannt... Es mag sein, dass man keine Kapazitäten hat, um alle Reifensätze jahrelang zu lagern, logisch... Aber schaut man sich den Aufwand an, um ständig von EUROMASTER Werbebriefe über XYZ-Angebote im Briefkasten zu haben, wäre es echt schön gewesen, wenn man mich darauf hingewiesen hätte (Alle möglichen Kontaktdaten von mir, sind bei EUROMASTER bekannt), dass meine Lagerfrist abläuft. Für diese Praxis gibt es nur einen Stern von mir.
Inspektion machen lassen für 179€ bei einem Seat ibiza machen lassen. Gemacht wurden Ölwechsel,Ölfilter und Inspektion. Es wurde kein Luftfilter,Innenraumfilter, auch die Serviceanzeige wurde nicht zurückgestellt... Angeblich so viele Mängel dass das Auto niemals durch den TÜV, der im nächsten Monat wäre, durch kommen würde. Silentlager VA versprödet, Koppelstange VR eingerissen, Silentlager VR eingerissen, VA Bremse verschließen, Alle 4 Reifen versprödet, Spurstangenkopf R,L porös.,Bremsflüssigkeit. Kundenfreundlichkeit, war auch nicht wirklich vorhanden. Man wird mit einen "Moin" begrüßt und wie ein Kumpel behandelt. Ich habe ihnen nie das "Du" angeboten, so etwas lernt man eigentlich, wie man mit einen Kunden spricht... Bei Abholung wurde natürlich auch gleich ein Angebot zur Reparatur vorgelegt. Satte 954,55€. Natürlich gleich neue Reifen und Stahlfelgen, obwohl ich wiederholt sagte, das Alufelgen verbaut sind... ... So viel zum Kundenkontakt. Mit dem Angebot war mir klar, einmal und nie wieder... Ich bin dann Wortlos gegangen, hat mir gereicht. Habe mich dann online an Euromaster gewendet. Die erste Mail mit dem unfreundlichen auftreten der Sachbearbeiter wurde beantwortet. Auf die Frage, warum Teile nicht getauscht wurde und das Licht immer noch falsch eingestellt war. Wurden nicht beantwortet Getauscht wurde bei einer Durchsicht bei einer anderer Werkstatt nur die Koppelstange VR und die Bremsflüssigkeit. Sonst nichts !!!!! Also vielen Dank der Filiale, für meine Erfahrung. Und einen schönen Tag. Habe dann wo anders TÜV machen lassen. Und als Mängel gab es nur das zu niedrig eingestellte Licht. Komisch nach einer Inspektion bei Euromaster.
Super freundliche Mitarbeiter.....kompetente Beratung....super Preis
Vermeide Überraschungen für deinen Geldbeutel und halte deine Kosten im Griff.
Spar dir den Anruf! Buche sofort deinen Wunschtermin in wenigen Klicks.
Keine Pfuscherei! Wir garantieren für beste Qualität der Werkstätten und Ersatzteile.