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Magdeburger Straße 36
47800 Krefeld
Euromaster steht für qualitativen Auto- und Reifenservice für alle Fahrzeugmarken und -typen. Egal ob Reifenwechsel, Inspektion, HU/AU oder Scheibenreparatur: wir sind Ihr Ansprechpartner rund um Ihr Fahrzeug. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Michelin Group betreiben wir in 17 Ländern Europas 2.400 Service-Filialen. In Deutschland sind wir mit 350 modern ausgestatteten Werkstätten und mobilen Teams immer in Ihrer Nähe.
Vereinbaren Sie Ihren Termin direkt online. Wir freuen uns auf Sie.
Freundliche Mitarbeiter und eine schnelle Reparatur. Sehr empfehlenswert!
Bin sehr zufrieden insgesamt
Bin mit Euromaster zufrieden, alles OK.
Schneller Service und sehr nett
Super Service ! Mit Termin alles ganz schnell !
Reifen waren schnell vor Ort und Wunschtermin verfügbar. Toller Service und schnelle Montage. Einwandfrei, gerne wieder.
Szybko I sprawnie zrobiłem termin, teraz zobaczę jak go zrealizują...
Sehr nett und kompetent.
Sehr gut
Mein Vater fuhr nach Steinschlag dort hin. Scheibe musste gewechselt werden, nach Stunden sollte er das Auto abholen, Scheibe wurde nicht gewechselt. Das Spiel wiederholte sich, nun wackelt die Scheibe sogar und ist noch nicht getauscht. Es gab angeblich keine.
Schneller Tausch meiner Frontscheibe. Ohne wenn und aber. Sehr gute Arbeit. Weiter so. 👍
In der Not, einen Tag vor dem Urlaub wurde mir innerhalb von 4h ein neuer Reifensatz ohne vorherigen Termin aufgezogen. Trotz Urlaubszeit und Personalmangel. Freundliches Personal und guter Service.
Toller Service 👍👍👍👍👍👍
Super Services, sehr nette Angestellte
Schnell und gut...
Termin online gebucht, Fahrzeug pünktlich übergeben. Nach einer dreiviertel Stunde war der Steinschlag repariert. Freundlich und kompetent beraten. Ich empfehle die Buchung eines Termins. Die Versicherung hat die Reparatur übernommen. Gern mit dem nächsten Steinschlag wieder zu carglass.
Sehr freundliche Mitarbeiter, schneller und unkomplizierter Service. Insgesamt einwandfreie Arbeit und Abwicklung. Danke!
Schnell einen Termin bekommen und sehr freundliche Mitarbeiter. Haben jedoch vergessen meine Scheibenwischer Düse wieder anzuschließen... Hätte wohl bei dem angeblichen "Sicherheitscheck" auffallen müssen.
Schnelle prompte Reparatur,.
Super Service! Super Leute! Besten Dank an der Car Glass Team und persönliches danke an Herr Fricke! Steinschlag ist weg! (Sieht man also nicht!) Danke sehr!
Kundenfreundlich geht anders, die Qualität der Arbeit geht verloren, da nur Massenabfertigung betrieben wird. Tut mir leid, aber ist so.
Wir waren mit 2 Autos zum Reifenwechsel. Mein Mann hatte bei einem Auto die Schrauben zu Hause vergessen und musste wieder zurück fahren, um diese zu holen. Damit haben sich Termine verschoben. Obwohl die Mitarbeiter unter starkem Zeitdruck standen, waren sie freundlich und haben trotzdem noch geschafft, mit etwas Zeitverzögerung, die Reifen zu wechseln. Wir sind wie immer freundlich und gut bedient worden. Vielen Dank dafür!
Leider ist diese Filiale nicht in der Lage eine Kalibrierung der Frontkamera durchzuführen. Die Verkleidung der A Säule wurde stark verschmutzt und auch ohne Reinigungsversuche das Auto rausgegeben. Im Nachgang hab ich die Rennerei zur Fachwerkstatt zugeschustert bekommen.
Selten so ein inkompetentes Team erlebt. Datenschutz nicht existent. Reifenwechsel nur mit angeblich bei Einlagerung an mich übergebenen Schrauben möglich. Bei telefonischer Terminvergabe keinen Hinweis erhalten und somit ist der Termin sinnlos. Hier soll der Kunde Reifenwechselexperte werden? Trauerspiel.
Mega schnelle und nette Hilfe, vielen lieben dank an die 2 Herren kurz vor Feierabend. LG aus dem Münsterland :)
Top
Guter Service, schnell, kompetent und nett.
Mit Termin, Freundlicher Empfang, pünktliche Start, und dann 35 Minuten für 4 Reifen ? Sorry, das geht gebessert
Terminkoordination sehr gut, Personal freundlich, allerdings bei 49€ Servicepauschale noch reichlich Glasreste im Fußraum und den Sitzschienen zurückgelassen. Das geht besser!!!
Guter Service,freundliches Personal und zügige Abwicklung. Prima
Echt nett und zuvorkommend alle. Fragen werden schnell und unkompliziert beantwortet. Auch die "Nachsorge" bei Fragen top. Bei einem Steinschlag, gerne wieder, da die Abwicklung auch über die Versicherung komplett unkompliziert über Carglass geregelt wird. Musste nun schon 3x hin.
Super Service und mir wurde kurzfristig, schnell und Kompetent geholfen. Mehr Service geht nicht!!! Danke an das Team von Euromaster Krefeld!
Sehr kompetent,termine würden eingehalten,telofonische absprache während reperatur fand ich klasse.Keine abzocke,keine arroganz und super arbeit geleistet.
Guter und freundlicher Service.
Sehr nettes Personal, gute Arbeit nur zu empfehlen!
Fahre dort schon seit Jahren hin und wurde immer bestens Bedient . Auch wenn man mal keinen Termin hatte , wurde einem immer geholfen . Und sauber und ordentlich war es auch.
Freundliches Personal und deshalb überhaupt 2 Sterne. Ansonsten ist das ein verkommener Laden und auf dem Hof fährt man sich bestimmt den nächsten Nagel ein. Der Hof wird genauso oft gereinigt wie die Werkstatt, nämlich garnicht. Die Preise sind Höchstpreise ohne Nachlass, also kein Grund für einen weiteren Besuch! Ich werde dann wohl weiter suche!
Sehr guter Service, problemlose Abwicklung eines kaskoschadens, schnelle Reparatur und ausgezeichnete Kommunikation! Top! 👍
Guter Service ,Dank guter Terminlegung , heißt keine großen Wartezeiten
Super freundlich bedient worden. Termin war kurzfristig zu bekommen. Der Monteur hat super Arbeit geleistet und war auch ruck zuck fertig. Gern komme ich beim nächsten Schaden wieder.
Guter Service, schnell und zuvorkommend
Sehr guter Service, immer wieder gerne und nettes Personal
Top
Freundliches Personal und pünktliche Reparaturannahme. Sehr gepflegtes Arbeitsumfeld.
Auto zum Scheibentausch gebracht. Abgeholt mit Airbagfehler. Hingefahren und Nachgefragt. Wurde direkt abgeblockt. Antwort :Kann nicht sein. (sehr unfreundlich) Fehler ausgelesen und genau in der Zeit wo das Auto bei Carglass war ist der Fehler aufgetaucht.. Regensensor spinnt auch seit dem Tausch.
Zu lange Wartezeit auf Termin sehr schlecht
Sehr freundliches und kompetentes Team, sehr gute Beratung und Betreuung.
Hier hält die Werbung was sie verspricht. Perfekter Service. Habe den Steinschlag vor Ort begutachten lassen und bereits für den Folgetag einen Termin für die Reparatur erhalten.Termin wurde zeitlich exakt eingehalten. Sehr freundlicher Servicemitarbeiter der zügig und problemlos die Formalitäten des Auftrages erledigte. Entspannt den angebotenen Cappuccino getrunken und 40 Minuten später war die Reparatur erledigt. Perfekte Arbeit, Werkstatt und Service kann nicht besser sein. Absolut empfehlenswert 👍
Leider WIEDER enttäuscht. Die Aufgabe bestand darin, zwei lose Felgen von den alten Reifen zu befreien und zwei neue aufzuziehen. Trotz Onlinebestellung waren die Reifen nicht vor Ort. Somit wurde der Termin um eine Woche verschoben. Nett wie man ist wurde dem Euromaster-Team noch drei Tage mehr Zeit gegeben. Auch dieser Termin wurde nicht gehalten. Am Ende konnte nicht mal nachvollzogen werden das alles schon per PayPal bezahlt war. Meiner Meinung nach unkoordiniert und nicht Kundenorientiert. Definitiv das letzte mal Euromaster.
Super Service und schnelle Abwicklung
Sehr pragmatische Euromaster-Filiale. Terminbuchung online für jeglichen Service möglich. Man wird zu Rücksprachen angerufen. vereinbarte Zeiten werden eingehalten. Kann hier nur Empfehlungen aussprechen
Schneller Service und freundliche Mitarbeiter. Den Termin kann man problemlos online buchen. Es geht alles reibungslos und ohne lange Wartezeiten.
Top nett und schnell
Eine unwahrscheinlich freundliche, unkomplizierte und sympathische Beratung!
Der freundliche Mitarbeiter hat sehr gute und professionelle arbeit geleistet. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr nettes Team, gute Arbeit und zügig Top
Nach Terminvereinbarung schnelle Reparatur der Windschutzscheibe nach Steinschlag, guter Service.
Sehr guter Service. Bin total zufrieden.
Schnelle Erledigung, gute Arbeit, Danke...gerne wieder
Schön und gut mit der vielen Werbung im Fernsehen. Aber wenn man Termine in 3 Wochen bekommt weil keine Kapazitäten vorhanden sind, macht das alles keinen sinn. Besonders wenn die Seitenscheibe kaputt ist und das Auto so nicht auf der Straße stehen darf. Der Platzhirsch zu sein ist nicht immer zum Vorteil für die Kundschaft. 🙈 Ein kleines Unternehmen um die Ecke, ein Anruf… kommen Sie vorbei… morgen können sie ihr Fahrzeug wieder abholen. Das nenne ich Service. 👍🏻
Sehr freundliches Personal mit Duchblick .
Kundenberatung war gut und könnten mir Auskunft geben .zufrieden.
Am 30.03. wurde die Frontscheibe gewechselt. Soweit so gut. Habe aber jetzt festgestellt das der Regensensor nicht mehr funktioniert. In der Fachwerkstatt (Mazda) geht man davon aus das es beim Wechseln passiert ist. Nun lernte ich den wahren Service von Carglass kennen. Telefonisch jemand zu erreichen grenzt an ein Wunder. E-mails werden ignoriert. Beim persönlichen Vorsprechen wird man darüber informiert das man Carglass 3x die Gelegenheit geben muss ihren Pfusch zu bereinigen. Auf das eigentliche Problem geht man gar nicht ein. Bei Mazda hat man mir dann geholfen. Allerdings ohne Gewährleistung. Mich würde mal interessieren was Carglass nun unternehmen möchte. Für mich ist jedenfalls Carglass das aller Letzte.
Sehr unfreundlich, der Mann mit Bart im Anmeldebüro. Bin woanders hingegangen.
Freundlich und kompetent, absolute Empfehlung . Auto mit verdrecktem Innenraum übergeben und völlig sauber wiederbekommen.
Sehr umständliche Anmeldung,. Termin irgendwann - vielleicht. Kosteninformation für den Wechsel einer Frontscheibe :1067€(!).. Bei 330€ Preis für die Scheibe (Autoteile24) nur noch sehr schwer nachvollziehbar.
Freundliche Bedienung und schnelle Abfährtigung
Super Service, war sehr zufrieden.
Ich wollte eine Seitenschneibe für meinen alten Mondeo besorgen. Der Mitarbeiter von Carglass meinte, mein Auto wäre schon so selten, dass er erst eine Anfrage bezüglich der Lieferbarkeit machen muss. Einen Preis konnte er mir nicht nennen. Carglass Magdeburg wollte sich dann bei mir melden, sobald sie genaueres wissen. Daraufhin versuchte ich es noch bei autoplus. Dort wurde die Scheibe sofort für knapp 68,- Euro bestellt, und ich konnte sie am nächsten Morgen abholen. Zwei Tage später meldete sich Carglass Magdeburg bei mir. Die Scheibe wäre eingetroffen, bereits ausgepackt, und ich möge sie doch noch am selben Tag abholen. Als ich das verneinte, meinte der Mitarbeiter genervt, na dann packe er sie wieder ein, und wir vereinbarten einen Termin. Ich ging davon aus, es handle sich um ein Missverständnis, und war bereit, Carglass die Scheibe abzunehmen. Als ich zum vereinbarten Termin erschien, wollte ich natürlich wissen, was das Ding nun kostet. Genervt schaute der Mitarbeiter auf seinem Rechner nach, und meinte etwas von über 130,- Euro! Die Scheibe war sogar vom selben Hersteller, wie auf dem Karton zu sehen war. Als ich meinte, das wäre mir zu teuer, maschierte er los in Richtung Werkstatt mit den Worten, "ich brauche mich hier nicht mehr sehen zu lassen", und schrie dann in die Werkstatt, "die ist ihm zu teuer!" Ich bin nun auch nicht mehr der jüngste, aber so etwas dummdreistes hab ich noch nicht erlebt!
Kompetente , freundliche Mitarbeiter
Es war TOP. Schnellen Termin für eine Achsvermessung an einem Oldtimer bekommen, superfreundlich empfangen worden, innerhalb einer Stunde alles perfekt erledigt. So stelle ich mir Service vor. Vielen Dank nochmal an alle.
war da, um die Windschutzscheibe zu ersetzen, alles lief gut
Toller Service, super schnelle Steinschlagreperatur.
Top Service in einer beeindruckend Zeit. Vielen lieben Dank
Brauchte eine neue Frontscheibe und habe sie auch bekommen. Die Plakette für die Frontscheibe wird nachgeschickt weil meine E-mail angeblich nicht angekommen ist, ein Rückruf wäre hier angebracht gewesen und hätte die Umstände vermieden. Ansonsten musste ich schon mehrfach Steinschläge reparieren lassen. Der Service war soweit okay, aber von der Qualität der Reparatur hätte ich mehr erwartet. Optisch sieht es bei allen meinen Steinschlägen nach der Reparatur schlimmer aus.
Ich bin 100 % mit der Arbeit von Herrn Proppe bei Carglass Magdeburg zufrieden. Herr Proppe versteht was Dienstleistung bedeutet (Dienen und Leisten). Alle Scheiben innen und außen gereinigt, den Steinschlag perfekt repariert. Alle von Ihm berührten Kontakstellen desinfiziert. Beim nächsten Scheibencrash - nur Carglass Magdeburg ! Vielen Dank Herr Proppe !
Super Service. Schnell und ordentlich gearbeitet. Faire Preise!
Alles genau getaktet und durchgeplant, vom Termin über Leihwagen, Abwicklung, Erklärung und Abholung. Super freundliche und kompetente Mitarbeiter die sich Zeit genommen haben und alles genau erklärt haben. Vielen Dank. Und jederzeit wieder.
Sehr freundliche Mitarbeiter und alles tippi- toppi erledigt Kann man nur weiterempfehlen
Bin sehr zufrieden termin über die Versicherung gemacht auto früh hin gebracht nachmittag wiederholt fertig. Personal auch sehr freundlich immer wieder gerne
Sehr guter Service. Faire Preise, jederzeit wieder 👍
Super Leistung, freundliche Kundenabwicklung! 👍🏻
Alles Okay
Sehr freundlich und gute Arbeit
Sehr freundlich und schneller Service !
Super Leistung super Freund Stammpersonal
Man wird bedient.... freundlich kostet vielleicht extra, hab mich nicht getraut zu fragen.
Kollegen freundlich gute Arbeit
Nach telefonischer Terminabsprache hat alles Super geklappt. War sehr zufrieden.
Alle Mitarbeiter tragen Mund-Nase-Bedeckung. Maximal zwei Kunden im Service-Büro erlaubt. Trennscheiben im Servicebereich.
Nach leichten Startschwierigkeiten (Ich kam früh am 29.12.2020, mit einem Riss in der Frontscheibe meines Autos, knapp eine halbe Stunde vor Öffnungszeit vor der Filiale an und obwohl bereits ein Mitarbeiter vor Ort war, ließ mich der Mann, bei Regen und Kälte, ohne Gruß, draußen warten, um mir dann nach der offiziellen Öffnung lapidar mitzuteilen, daß keine Termine mehr im alten Jahr zur Verfügung stünden. Das fand ich, gelinde gesagt, schon ziemlich unhöflich!) buchte ich über die Carglass Hotline einen Termin zum Austausch einer defekten Frontscheibe. Ab diesem Moment lief alles perfekt, von der Terminbestätigung, über eine praktische Terminerinnerung, die Annahme des Wagens, die Abwicklung mit meiner Versicherung, die Reparatur selbst (die vorher angekündigten 4 Stunden Arbeitszeit wurden exakt eingehalten), bis hin zur Innenreinigung des Kfz mit Desinfektion aller wesentlichen Kontaktflächen. Mein Fazit: Zumindest fachlich kann man den Carglass Mitarbeitern nichts vormachen!
Die Kurzform: leider bin ich an einen jungen Mitarbeiter mit übersteigertem Selbstbewusstsein geraten, Steinschlag in der Frontscheibe, Termin über Versicherung geholt, Mitarbeiter befindet Steinschläge im Sichtbereich als nicht schlimm und ich soll eine zusätzliche Bestätigung der Versicherung einholen (was diese grundsätzlich nicht macht, da ein Vertrag besteht und Versicherung an carglass erstattet, Mitarbeiter meint nicht das das ein versteckter Test ist (erinnert sich aber genauestens an unseren anderen Wagen) Nun Kunde "drohte" mit Umsatz und aus Unwissenheit oder Überheblichkeit, seitens carglass,wurde Auftrag nicht ausgelöst. Freut sich eine andere Werkstatt.
Sehr gut
tip top alles super gelaufen
Schnell und zuverlässig. Verarbeitung mäßig
Great service, excellent staff!
Super Service, kann ich nur empfehlen 👍👍
Sehr schnelle und gute Service und ein top Preis
Freundlich kompetent Zeitplan voll eingehalten Immer alles zur vollsten Zufruedenheit!
Hat mich sehr schnell aufgeklärt was das auto hat, und nicht 1cent verlangt
Kompetentes und freundliches Team. Immer wieder gern.
Toller Service
1a service und sehr bemüht für Kunde, König alles zu ermöglichen Danke carglass Team magdeburg 👍
Gute beratung und Service
netter Kontakt. Mitarbeiter hat sofort mein Anliegen erkannt. Eine Lösung wurde gefunden. Neuer Termin wurde vereinbart. vollste Zufriedenheit. danke
Service nicht gerade freundlich
Nach Steinschlag sieht die Scheibe fast genauso aus wie vorher. Es würde angeblich nicht besser gehen. Hätte ich vorher eine anständige Beratung gehabt in der man es mir gesagt hätte wäre die Scheibe erneuert worden. Also nie mehr zu einen Euromaster Service
Ich finde die Mitarbeiter super freundlich und der Service ist gut.
Top Service
Alle sehr nett
Besser geht's nicht, auf der A7 Steinschlag bei Hamburg eingefangen 2.5 Stunden später bei Carglass das Problem vorgestellt 45 Minuten später Problem Steinschlag erledigt. Was will man mehr.
Schnell und kompetenter Service
Gute Arbeit! Sehr zu empfehlen. Die neuen Scheibenwischer für 60€ finde ich allerdings überall günstiger. Das wurmt mich ein bißchen. Sonst alles bestens.
Wir hatten dort unsere Scheibe austauschen lassen. Das hat auch alles wunderbar funktioniert. Aber.... Die Scheibenwischer haben wir auch gleich austauschen lassen. Das war ein großer Fehler. Ich bin mir nicht sicher ob die überhaupt neue Scheibenwischer angebaut haben oder ob die nicht einfach alte Scheibenwischer angebaut haben, denn das Ergebnis ist jetzt katastrophal und schlimmer als ohne wischen. Die Scheibenwischer machen nur noch Schlieren auf der ganzen Scheibe und bei Regen oder dem normalen wischen sieht man quasi überhaupt nichts mehr. Ich würde dort keine Scheibenwischer mehr anbauen lassen. Lieber kaufe ich mir selber neue und weiß was ich gekauft habe, als für sowas zu bezahlen.
Hatte 2 neue Vorderreifen letzten Sommer gekauft (Markenreifen) für Mada CX5 . Lenkrad flatterte, nachgewuchtet. Höhenunwucht weiter gings. Im Laufe der nächsten Wochen 8x da gewesen. Reklamation, Termin für nachwuchten, Reklamation... Dann hieß es Felgen hätten Höhenschlag, läge nicht am Reifen, ich bräuchte neue Felgen. Seltsam vor der Montage der Reifen war keine Unruhe im Fahrzeug. Über den Winter dann Winterreifen gefahren. Die Sommerreifen habe ich dann bei einem anderen Händler wuchten/matchen lassen. Es waren bis zu 120g montiert. Alles runter und jetzt 40-50 g. Heute dann wieder ans Auto montiert und perfekt.
Sehr freundlich und saubere Arbeit. Termin wurde schnell gefunden und alles lief problemlos.
😊😊🍀
Sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung und sehr nette Mitarbeiter. Ich empfehle Carglass gerne weiter. Kaffee gab es auch gleich bei Ankunft...👍😉
Ljubazno osoblje
Sehr freundlicher und schneller Service. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ein Besuch lohnt immer
Super Service! Telefonische Terminabstimmung und eine zügige Reparatur... Es hat alles super funktioniert.
Super Service
Ordentlich Arbeit, faire Preise
Sehr gut und freundlich das Personal gute Arbeit
Freundliche Beratung, zeitnahe Terminvergabe und kompetente Ausführung der Reparaturleistung bilden eine Einheit.
Typische Werkstattkette. Verkauf drastisch unterbesetzt und dadurch lange Wartezeiten. Personal dennoch freundlich. Hohe Preise außerhalb der "0815" Standart Angebote. Eine etwas ausführlichere Beratung kaum möglich, da ständig die anderen Kunden mit "den Hufen scharren". Fasst man alles zusammen gewinnt leider wieder das Internet. Preise unschlagbar, keine Wartezeiten und immer verfügbar. Dafür keine Beratung- ja, aber durch die schlechte Besetzung im stationären Handel traut man sich kaum eine 2 Frage zu stellen. Sicherlich eine individuelle Entscheidung.
Sehr nettes Team. Vielen Dank für den schnellen Service.
Sehr kompetente Beratung.
Service gut, zu Kundschaft freundlich
Gute Bedienung schnellen Termin
Schnell und freundlich
Ich würde immer wieder da meine Scheibe machen lassen.
Sehr freundlich und schnelle Bearbeitung 🖒
Super Service, jederzeit wieder 👍
Sehr guter, schneller Service und gute Beratung ✔
Viel zu teuer als bei Konkurrenz
Na ja......
Alles gut
Super kompetent und sehr freundlich
Sehr schnell und qualitativ gute Arbeit
Entspricht nicht der Werbung vom TV.
Nachdem wir jahrelang verschiedene Werkstätten mit unseren Fahrzeugen aufgesucht haben, stand die saubere Neuinstallation einer LKW Hupe an. Ein KFZ Mechaniker hatte uns die Hupe eingebaut, leider hupte sie nur sehr mickrig, da Leitungen mit einem viel zu geringen Querschnitt verbaut worden waren und die gesamte Installation eine Katastrophe war. Ich fuhr zum Euromaster Team auf der Magdeburger Strasse. Der dortige Meister schaute sich die Aufgabe an und wir machten einen Termin. Als ich mein Fahrzeug abholte, traute ich meinen Augen nicht. Die Hupe war absolut vorbildlich an einen neuen Platz verbaut worden, nichts klapperte oder wackelte, der Kompressor war sauber elektrisch verkabelt worden, nun mit dem notwendigen Kabelquerschnitt und die Hupe funktioniert noch heute nach 3 Jahren. Ich war so begeistert, dass wir seit dem Tag mit all unseren Fahrzeugen alle Instandsetzungen und TÜV Abnahmen hier durchführen lassen. Egal ob eine Routine Inspektion oder Klimaanlagen Check, Tüv Abnahme oder Fahrwerkseinstellungen. Hier fühle ich mich einfach sehr gut aufgehoben. Nicht nur die Fachkompetenz und Qualität der Arbeiten stimmen hier, auch der Preis ist absolut fair.
Sehr guter Service, freundliche Beratung
Schneller Service, freundliche Mitarbeiter. Sowohl uns als auch unserem Hund wurde kostenlos was zu trinken gereicht.
Sehr unfreundlich reagiert auf meine Fragen!! Nie wieder.
Nach einer Reifenpanne wurde mir kompetent und freundlich weitergeholfen. Das Auto konnte ich sogar schon am darauffolgenden Tag abholen. Die Radkappen wurden mir flott wieder dran gemacht und auch ein Rundum-Check war im Service dabei. Top!;)
Gute Beratung!
Mein Stammkunden Center. Immer Hilfsbereit, Kundenfreundlich. Und wenn etwas nicht sofort gehen kann, gibt es Alternativen. Man wird als Kunde nie alleine mit dem Problem gelassen. Danke
Schnelle Terminvergabe. Die Scheibe schnell und problemlos fast wie neu
Super Beratung
Sehr freundlich. Alles gut. Empfehlung.
..., weil ich 10 minuten zu spät kam wurde ich wieder nach Hause geschickt. Und ich kam von Helmstedt. Nie Wieder!
Trotz allen Ärgers mit der zerschlagenen Scheibe und kleiner Nicklichkeiten bei der Vorstellung einer Neuen, nettes Personal, alles gut!
Preis und Leistung stimmen
Ohne Termin ohne Probleme Reifen gewechselt und engelagert. Freundliches Personal. Top.
Gute Beratung und Service. Sehr nette Mitarbeiter.
Sehr gut
Kompetente Behandlung. Immer wiedet.
Wir sind wirklich enttäuscht! Vor ca. 7 Jahren sind wir Kunde hier beim Euromaster unter der Obhut von Marcus Swittay geworden. Und dieser Herr hat sich stets bemüht und es war immer alles in Ordnung. Leider hat er irgendwann in eine andere Filiale gewechselt und danach hat es auch keiner mehr geschafft, uns das gleiche Gefühl zu vermitteln, obwohl immer alles in Ordnung war. Später betreute uns 2017 ein neuer Meister namens Marco Leisner und er hat das erste mal nach so vielen Jahren geschafft, uns dieses selbe Gefühl zu vermitteln und Ihm ist auch aufgefallen wie lange und oft wir hier Kunde waren. Daraufhin hat er uns sehr viele Fragen, ausführlich beantwortet. Am Ende des Gesprächs meinte er zu uns: "Wenn irgendetwas ist, sollen wir nur kurz anrufen und man wird uns in Zukunft schnell behilflich sein und bei Kleinigkeiten wie einem Ölwechsel bräuchten wir auch keinen Termin, das kann man für so gute Kunden wie uns immer mal irgendwo zwischen schieben." (Leider haben wir Ihn nie wieder dort angetroffen, mit der Aussage er sei erkrankt.) Am 24.09.18 wurden in Krefeld bei mehreren Autos die Reifen zerstochen und wir waren leider eine Partei von denen die betroffen waren.Dies bezüglich brauchten wir nun neue Reifen und da wir eh einen neuen TÜV machen mussten.....Bei unserem letzten Termin am 26.09.18 haben wir dann unseren Wagen in die Werkstatt gebracht, damit eine Inspektion, der TÜV und unsere Reifen gemacht werden sollten. Nun wurden wir am 27.09.18 angerufen da auch die Bremsscheiben erneuert werden müssten weil sie abgefahren sind. Wir willigten ein und sollten den Wagen am 28.09.18 zurück bekommen. Doch am 28.09.18 wurden wir erneuert angerufen und es hieß: " Die Ersatzteile sind noch nicht da, es wird der 01.10.18." Und an diesem Tag haben wir den Wagen dann auch abgeholt und waren einfach nur froh nach fast einer Woche wieder einen Wagen zu haben und da ja immer alles ok war haben wir auch nichts kontrolliert. Zuhause angekommen erstmal bemerkt das der Ersatzreifen und alles weitere einfach nur in den Kofferraum geschmissen wurde und wir das selber machen dürfen. Am nächsten Tag ab nach Spanien.... dort angekommen ist uns aufgefallen das die Inspektionsanzeige nicht zurück auf 0 gestellt wurde und wir dann in Deutschland nochmal dort hin müssen. Nerv... In Deutschland wieder angekommen, dort angerufen und die Sachlage geschildert und das mit dem Kofferraum erwähnt. Aber anstatt eine nette Entschüldigung zu hören, wurde uns mit: " Ja das ist ja schon lange her, das kann ich mir nicht vorstellen und das kann ja jeder sagen" geantwortet. Wir waren in dem Moment erstmal perplex und nach kurzem Schütteln sind wir ein wenig sauer geworden und haben den Herren am Telefon gefragt, ob er findet, das es ok ist einem Kunden eine Lüge zu unterstellen und da meinte er nur: " Naja in erster Linie würde er Seinen Mitarbeitern und nicht seinen Kunden glauben aber wir könnten ja vorbei kommen und den kann man die Anzeige ja zurück stellen falls es nicht gemacht wurde. Meine Frau ist dann alleine dort hin und es wurde immer noch gesagt, dass man sich das mit den Reifen nicht vorstellen kann aber die Anzeige wurden sie nun zurück stellen. Fahrzeugpapiere und Schlüssel abgegeben und die Sache wurde gemacht. Als alles fertig war wurde ihr der Schlüssel zurück gegeben und gesagt:" Die Fahrzeugpapiere habe ich wieder hinter die Blende gepackt." Am 27.02 19 haben wir plötzlich Post vom Straßenverkehrsamt im Briefkasten und wird mitgeteilt das unser TÜV abgelaufen ist und nun eine Strafe zahlen sollen. ??????Wir haben den TÜV doch machen lassen!!!! Also bei Euromaster angerufen und erstmal nachgefragt was sie beim letzten mal alles gemacht haben. Nun stellte sich raus, das sie das mit dem TÜV von Anfang an nicht mit aufgeschrieben haben und uns wurde erklärt, das es doch wohl unsere Schuld wäre wenn uns das so lange nicht aufgefallen ist. Wir meinten dann nur noch, ja stimmt anscheinend hätten wir wohl alles kontrollieren müssen aber das wir seit ca. 7 Jahren Kunden bei denen sind und immer alles gut war und es einfach nicht kontroll
schnell, freundlich und super Qualität... Danke
TÜV und neue Reifen, das brauchte ich. Leider kamen dann die Bremsen hinzu, aber mir wurde das nicht einfach erzählt, mir würden die Bremsscheiben und Belege am gehobenen Auto, mit demontierten Rädern gezeigt. Einen Ölwechsel habe ich dann auch noch machen lassen, auch wenn der bei Mr.Wasch etwas billiger ist, aber damit habe ich dann alles an einem Vormittag erledigt und mein Auto ist wieder fit. Diesen Eutomaster kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
Top Service, kompetente Beratung. In noch nicht mal 20 Minuten war mein Reifen repariert zu einem fairen Preis.
Freundliches Team, schnelle und kompetente Hilfe. Vielen Dank!
Toller Service
1250 Euro für eine Heckscheibe inklusive Einbau... Da kann man nur mir den Kopf schütteln Nein danke für eure Abzocke, der Scheibendoktor hat das ganze für 390 gemacht!!!!
Schnelle Reparatur
Bin weniger zufrieden, die wollen nicht nur die Scheibe wechseln sonder auch die A Säule lackieren
Absolut präzise Abwicklung der vereinbarten Arbeiten. Der Ersatz der Frontscheibe überzeugt in Originalqualität. Der Herr vom Empfang war sehr freundlich.
Schnell und gute Arbeit
Freundlich, zuverlässig und pünktlich. Nur an der Endreinigung war ich nicht erfreut.
Einen Reifen zu flicken hat 5 Tage gedauert, obwohl es hieß das es am nächsten Tag direkt fertig wäre . Leute versprecht den Kunden nichts was ihr nicht halten könnt!!! Leider werde ich es nicht weiter empfehlen. Des weiteren sollte der Reifen direkt dran gemacht werden was in der Regel 2 Minuten dauert . Dafür hätte ein Termin in der nächsten Woche gemacht werden müssen . Leute.. serious???? Ich bitte euch . Bin noch am selben tag zu einer anderen Werkstatt gegangen . Die Haben das nebenbei innerhalb 2 min gemacht . Schade Dafür
Werkzeug im Motorraum wurde vergessen, Bremsklötze hinten passten nicht zu 100% wurden offensichtlich mit Gewalt eingesetzt . Musste das von einer anderen Werkstatt erfahren
Top 🔝 Service und Qualität
Sehr kompetent, nette Mitarbeiter, schnelle Hilfe und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerne immer wieder.
Ihr konntet nicht helfen, aber auf der Alte Untergath, die konnten das. Wieso?
Zu Frieden
Kommen mit all unseren Firmemautos hier hin und das immer wieder gerne!
Freundlicher Service und guter Kaffee
Leider konnte man mir hier mit meiner defekten Seitenscheibe eines Toyota Landcruiser HZJ nicht helfen. Die bestellte und dann gelieferte Scheibe war dann doch die falsche, so daß ich doch direkt bei Toyota bestellen musste. Da es ein Importfahrzeug ist, glaube ich, daß andere sicherlich mehr Glück haben, aber von allen Fahrzeugen können sie die Scheiben definitiv nicht bestellen.
Schnell gut freundlich 😊 danke für die Hilfe!
Schnelles Service. Nettes Personal.
Sehr freundlich. Schneller Service
Ich habe hier bereits mehrere Steinschläge in meinen Windschutzscheiben und einen kompletten Scheibentausch reparieren lassen. Das Team von Carglass Magdeburg ist sehr erfahren und freundlich. Hier wird als Dienstleister gearbeitet und das Team war sehr daran bedacht, dass ich zufrieden bin. Erst war ich skeptisch gegenüber einer Ersatzscheibe, doch mittlerweile bin ich von der Qualität überzeugt. Danke für den neuen Durchblick,die Flasche Frostspray und die Warnweste! Ich habe mich sehr über die kleine Aufmerksamkeit gefreut 😃
Super Service
Freundliche Bedienung. Termin kurzfristig machbar. Steinschlag nach Reparatur quasi unsichtbar.
Nicht kundenfreundlich
Super Service
Klasse ,immer wieder gern
Hab vor einiger Zeit eine neue Scheibe bekommen. Es war ein Kulanz Austausch seitens Carglass. Man hat mir einen kostenlosen Mietwagen zur Verfügung gestellt und morgens gesagt das Chaos ihn nicht tanken muss. Nachmittags war der Kollege im Feierabend und der neue Kollege wusste nichtmal das ich den Mietwagen hatte. Geschweige denn das das tanken inklusive war. Zum Glück war ein Werkstattmitarbeiter da der es bestätigt hat. Es schien als wenn die Schichtübergabe nicht ganz so gut ablief. Mit der Scheibe und dem Einbau bin ich zufrieden. Trotzdem ein Stern Abzug für den Kundendienst.
Ich bin sehr positiv überrascht! Hatte einen größeren Steinschlag in der Frontscheibe,sodass eine neue bestellt werden musste . Montag meine Versicherung angerufen,Dienstag Anruf von Carglass erhalten, durfte mein Auto sofort hinbringen, Donnerstag wieder abgeholt! Sehr freundliche Mitarbeiter,schneller Service,alles top! Weiter so!!!
Sehr guter Service
erst bei dritten Anruf ist jemand ans Telefon gegangen und die gewünschten Reifen war nicht am Lager. Wann die Reifen lieferbaren wären konnte man mir nicht beantworten, da man noch ein Gespräch auf der anderen Leitung hatte.
Ist zwar schon ne Weile her, aber der Steinschlag der repariert wurde Sieht optisch schlecht aus. Jeder Dorf Mechaniker hat mir gesagt, dass hätte er besser hinbekommen. Zumindest wurde noch das Auto gesaugt. Termin Vergabe online sehr einfach. Versicherungsabwicklung wird alles erledigt, wurde versprochen. Ich bekam danach einen Brief meiner Versicherung wie ich einfach ohne vorher gefragt zu haben einen Steinschlag reparieren lassen kann. Also Abwicklung doch nicht so easy wie versprochen. Würde nie wieder zu dieser Firma fahren, Egal welche Filiale.
Angerufen, Tag später hatte ich einen Termin. Freundliches Personal, empfehle ich gerne weiter!
Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Hilfe. Top Team. Würde ich jeder Zeit wieder hin gehen "fahren" ;) Ist aufjedenfall weiterzuempfehlen..!!
Freundliche Mitarbeiter und sofortige Hilfe. Hier wird einem auch nicht das Geld aus der Tasche geleiert.
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, Top-Beratung. Ich würde auch 6 Sterne geben.
unfreundlicher,genervt wirkender Mitarbeiter in der Fahrzeugannahme. Ich glaube nicht , das ich diese Filiale noch einmal besuche. fachwerkstätten helfen genau so. nachtrag: um solche Dinge zu thematisieren benötigen Sie weder mein kennzeichen, noch meinen Namen. Im Dienstleistungsbereich, sollte man sich bewußt sein, häufigen Kundenkontakt zu haben. Es ist menschlich mal einen schlechten Tag zu haben. Aber man sollte Profi genug sein und das in der Arbeitszeit nicht an Kunden auszulassen.
Top
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Keine Pfuscherei! Wir garantieren für beste Qualität der Werkstätten und Ersatzteile.