Öffnungszeiten

Montag

08.00 - 17.00 Uhr

Dienstag

08.00 - 17.00 Uhr

Mittwoch

08.00 - 17.00 Uhr

Donnerstag

08.00 - 17.00 Uhr

Freitag

08.00 - 17.00 Uhr

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Anfahrt

Hedelfinger Straße 27
70327 Stuttgart

Beschreibung

Euromaster steht für qualitativen Auto- und Reifenservice für alle Fahrzeugmarken und -typen. Egal ob Reifenwechsel, Inspektion, HU/AU oder Scheibenreparatur: wir sind Ihr Ansprechpartner rund um Ihr Fahrzeug. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Michelin Group betreiben wir in 17 Ländern Europas 2.400 Service-Filialen. In Deutschland sind wir mit 350 modern ausgestatteten Werkstätten und mobilen Teams immer in Ihrer Nähe.
Vereinbaren Sie Ihren Termin direkt online. Wir freuen uns auf Sie.


Gesamtbewertung

83% Weiterempfehlung

Bewertungen von repareo-Kunden

Sauberkeit und Erscheinungsbild
5,00
Qualität der erbrachten Leistung
5,00
Termintreue
4,50
Transparenz und Beratung
5,00
Freundlichkeit der Mitarbeiter
5,00
5,00 Manuel Späth
12.08.2021 • verfizierter repareo-Kunde
Service: HU/AU ("TÜV") •

Hat alles super geklappt. Personal war sehr freundlich. Gerne wieder.

4,80 Secasiu Anamaria
30.07.2021 • verfizierter repareo-Kunde
Service: HU/AU ("TÜV") •

Super

Weitere Bewertungen

5,00 Johann Schneider
27.09.2022 • von Google

Immer gerne dort

5,00 Marcin 74
14.09.2022 • von Google

5,00 Nikolas
14.09.2022 • von Google

5,00 Dieter Schwaab
14.09.2022 • von Google

Sehr nett, sehr schnell, sehr sauber.

3,00 Lion Schneider
14.09.2022 • von Google

Bin zufrieden gewesen. Machen Ordentliche Arbeit.

5,00 Klaus-Peter Single
14.09.2022 • von Google

Sehr Kundenservice orientierte Euromaster Niederlassung. Hier wird immer versucht die Kundenzufriedenheit hoch zu halten. Termin für neue Bremsbeläge schnell bekommen und Service kompetent und schnell ausgeführt. Danke

5,00 Tobias Makowski (Tobi)
14.09.2022 • von Google

Top Service, faire Preise, nette Mitarbeiter. Wir Waren bisher immer sehr zufrieden!

5,00 Thomas Szymczak
14.09.2022 • von Google

5,00 Sandra Oliveira
14.09.2022 • von Google

3,00 Avdull Osmani
14.09.2022 • von Google

5,00 Zyx Abc
14.09.2022 • von Google

Termin gestern zum Reifenwechsel: zügig und freundlich erledigt, so macht es Spaß!

2,00 Alexander Scheyhing
14.09.2022 • von Google

Positiv: Sehr schnelle Terminvergabe, sehr freundlicher und kompetenter Umgang mit dem Kunden. Negativ: Reifen vor Ort fast 50 Euro teurer als im Euromaster-Onlineshop. Eine absolute Frechheit. Auf der Rechnung macht das im Endeffekt fast 200 Euro aus! Leider erst zu spät gemerkt. Reklamation im nachhinein zwecklos. Traurig. Deshalb keine Nachfolgeaufträge....

5,00 Dejan Komlenovic
14.09.2022 • von Google

5,00 Dieter Bergfort
14.09.2022 • von Google

4,00 Valentin Hillengass
14.09.2022 • von Google

Mit Termin immer gut!

5,00 Bojan Pop
14.09.2022 • von Google

Sehr freundlich und schnell Alles super👌

5,00 Big Boss
14.09.2022 • von Google

5,00 Pavo Hrnjkas
14.09.2022 • von Google

Tolle Zuverlässige Werkstatt! Faire Preise. Pünktlich und empfehlenswert. Sehr freundliche Mitarbeiter.

5,00 Marianna Steinmetz
14.09.2022 • von Google

Super Reifenmontage und Kundenfreundlich.

5,00 roland christ
14.09.2022 • von Google

5,00 Mel Koring
14.09.2022 • von Google

Ich bin notfallmäßig und ohne Termin bei Euromaster in Stuttgart - Wangen mit meinem Auto dort auf den Hof gefahren. An am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen und habe sofort Hilfe erfahren. 40 Minuten späterer alles wieder in Butter und mein KFZ fuhr wieder ruhig und ohne holpern vom Hof. Vielen, vielen Dank!

4,00 Sven Reinhold
14.09.2022 • von Google

5,00 Sven S.
14.09.2022 • von Google

4,00 Bernd Horeth
14.09.2022 • von Google

4,00 Anes Zutic
14.09.2022 • von Google

5,00 Carsten Vennemann
14.09.2022 • von Google

Ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Habe heute kurzfristig die Werkstatt aufsuchen müssen. Heute Morgen ein Anruf, Problem geschildert und trotz vollem Auftragsbuch und dünner Besetzung aufgrund der Urlaubszeit nachmittags noch einen Termin bekommen. Freundliches und hilfsbereites Personal vor Ort angetroffen. Schnell wurde mir geholfen und das Problem beseitigt. Nach 45 Minuten war ich wieder unterwegs. Vielen Dank an das Team vor Ort für die schnelle Hilfe außer der Reihe! Danke!!!

5,00 loukoshka P.
14.09.2022 • von Google

Notfallmäßig mit plattem Reifen gerettet worden. Sehr freundliches Personal, schneller Service und gutes Preisleistungsverhältnis.

5,00 Martin T
14.09.2022 • von Google

Ich war zum reifenwechsel da. Sehr netter service! Hat alles pünktlich und entspannt geklappt - konnten dort einen kaffe trinken während die arbeit professionell und schnell erledigt wurde. Gerne wieder.

5,00 Frano Budim
14.09.2022 • von Google

🔝🔝🔝

5,00 Vadim Andarilho (EvilOfPacific)
14.09.2022 • von Google

5,00 Roland „sischscheeimMTW“
14.09.2022 • von Google

Alles wie vereinbart. Reifenwechsel und TÜV am Hänger. Weiter so!

5,00 And W
14.09.2022 • von Google

5,00 Stefan Bauer
14.09.2022 • von Google

5,00 mudomir
14.09.2022 • von Google

5,00 Jens Eckert
14.09.2022 • von Google

Sehr freundliche und ehrliche Bewertung und Fehlerdiagnose. Das Personal ist sehr freundlich und die Erklärungen zum Fehler sind nachvollziehbar und verständlich. Nach dem Besuch mehrerer Werkstätten (auch Vertragswerkstätten) konnte mir hier geholfen werden. Während andere Werkstätten schon Kosten von 3000-8000 Euro in den Raum geworfen haben, ohne das Auto gesehen zu haben und selbst die Diagnose 400 Euro gekostet hätte, hat man hier zugehört und anhand der Erklärung den Fehler wirklich gesucht und nicht gleich das gesamte Getriebe getauscht. Die Kosten sind fair und und nicht künstlich hochgetrieben. Der Dank geht besonders an die Kollegen der Reparaturannahme, die die Seele des Ladens mit Natürlichkeit, Witz und Charme hochhalten und wirklich auf die Kunden eingehen. hier können sich einige Werkstätten wirklich noch was abschauen. Macht weiter so!!!

5,00 Jürgen Weller
14.09.2022 • von Google

Alles Top, alle sehr freundlich, Termine werden eingehalten, jederzeit gerne wieder.

2,00 Timo W.
14.09.2022 • von Google

Nie wieder Euromaster! Für das einfache Umstecken der mitgebrachten Räder von Winter auf Sommer ca. 40% mehr bezahlt als der Standard-Preis in der Vertragswerkstatt. Zudem wurde mir empfohlen, Öl nachzufüllen. Nach dem Termin festgestellt, dass der Ölstand perfekt ist. Sorry das geht beides überhaupt nicht. 2 Sterne für die Freundlichkeit der mitarbeiter, die ist Top.

5,00 Michael Vogt
14.09.2022 • von Google

Stets faire und fachkundige Beratung sowie zeitige Montage meiner Reifen.

5,00 Roxane Uelkuemen
14.09.2022 • von Google

Immer sehr freundlich und zuvorkommend, top Qualität. Ich komme sehr gerne und muss mir keinen Kopf machen.

3,00 ufuk yurtseven
14.09.2022 • von Google

5,00 Axel Weirauch
14.09.2022 • von Google

Ich war bislang zweimal dort. Beides mal wurde mir sehr unkompliziert und freundlich geholfen.

5,00 Bruno Sousa
14.09.2022 • von Google

5,00 Ceyhun Tasli
14.09.2022 • von Google

4,00 Vladislav Magasic
14.09.2022 • von Google

Ursprünglich wurde mein Termin online vereinbart, konnte dann jedoch in der Filiale nicht bestätigt werden. Eine neue Terminvereinbarung war kurzfristig möglich und mein Preis der Onlinereservierung wurde übernommen. Ergänzend bedauere ich aber das Herr Brankovic anscheinend nicht mehr in der Filiale tätig ist. Bin bereits seit über 10 Jahren Kunde bei Euromaster und er war mit Sicherheit einer der besten Leiter! Service und Beratung haben sich aber über die Jahre deutlich verbessert.

4,00 André Bach
14.09.2022 • von Google

5,00 Gerd Fleißner
14.09.2022 • von Google

Freundliches und qualifiziertes Personal, welche den gebuchten Service tadellos durchgeführt haben. Gerne wieder

3,00 Streetbob 2016
14.09.2022 • von Google

2,00 Ana Dörr
14.09.2022 • von Google

Als langjährige Kunden waren wir früher sehr zufrieden mit dieser Filiale, als Herr Brankovic noch da war. Seitdem Herr Brankovic weg ist, hat leider auch der Service komplett nachgelassen. Die Reparaturen dauern ewig. Wir waren jetzt schon 3-4mal wegen unserer Klimaanlage da & das Problem konnte nicht behoben werden. Selbst als das Auto 2 Wochen da war & sie genug Zeit hatten um zu schauen, was nicht stimmt, wurde nix dran gemacht. Im Gegenteil, das Fahrzeug wurde komplett vergessen & erst auf Nachfrage, wurde kurz Kühlflüssigkeit nachgefüllt. Die Klimaanlage funktioniert weiterhin nicht. Zumindest mussten wir das letzte mal nichts dafür zahlen. Das muss man ihnen zu Gute halten.

5,00 Oliver Mario Glück
14.09.2022 • von Google

Top bei Reifen und als Werkstatt

5,00 Allan Young
14.09.2022 • von Google

5,00 Giannis Paschalidis
14.09.2022 • von Google

2,00 Kate Green
14.09.2022 • von Google

75,00 Euro für Reifenwechsel mit Wuchten. Diese überteuerte Preispolitik ist mit nichts zu rechtfertigen und erscheint als Abzocke: In den letzten 10 Jahren habe ich in den unterschiedlichsten Werkstätten für denselben Service bis zu 45,00 bezahlt. Ich war das erste und letzte Mal bei Euromaster. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hingegen ist klasse, ebenso die schnelle Terminvergabe. Wenn die Preise stimmen würden, gäbe es 5 Sterne.

5,00 Adrenalyna
14.09.2022 • von Google

5,00 Stefan Schuler
14.09.2022 • von Google

4,00 Florian D.
14.09.2022 • von Google

5,00 Sonnen schein
14.09.2022 • von Google

Tolle Werkstatt. Bin sehr gut beraten worden. Ich komme auch gerne wieder

4,00 Mann Mustermax
14.09.2022 • von Google

Im Groben u ganzen ganz gut. Bis auf einmal. Ein Tag vorm Urlaub noch Termin auf winterreifen wechsel gehabt. Soweit so gut . Auto geholt und zuhause festgestellt das die Gewichte sich lösten am vorderen Rad. Soweit immer noch net tragisch. Also wieder hin u gefragt ob man das beheben kann. Darauf ein Nein da muss ein neuer Termin her. Darauf ich ,ich fahr morgen Urlaub. Schon sehr ärgerlich so ein Verhalten ist nicht sehr nett u dann wird man noch pampig. . Fehler können passieren aber sowas ist uncool.

3,00 S.T. R.
14.09.2022 • von Google

Update: Herr Brankovic hat die Filiale verlassen. Das merkt man. Manche Menschen haben es eben im Blut... manche nicht. Service Qualität hat leider nachgelassen... Werkstatt wirkt nicht mehr so gut organisiert wie die letzten Jahre. Schade, jetzt ist es eine Werkstatt wie jede andere auch.

5,00 Kacper Ponziano
14.09.2022 • von Google

5,00 Queen
14.09.2022 • von Google

Ich hatte sehr gute Erfahrungen. Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Weiter so 😆

5,00 Oliver Siewert
14.09.2022 • von Google

Nettes Personal. Defekter Reifen wurde sofort ausgetauscht, so dass ich direkt darauf warten konnte.

5,00 Denis
14.09.2022 • von Google

Ich hatte schon mal eine negative Erfahrung mit Euromaster aber heute wurde das alles revidiert. Ich glaube ich war heute bei Herr Wentsch. Auf der B10 ist der Reifen geplatzt nachdem es zu einem Ausweichmanöver kam bedingt durch die Baustelle welche Teile auf der Fahrbahn verteilt. Es musste also schnell ein Reifen her. ATU konnte mir nichts bieten. Dort hieß es eine Wartezeit zwischen 7-10 Tagen auf sich zu nehmen. Genaueres können man mir aber auch nicht sagen... na toll. Als ich bei Euromaster angerufen habe wurde mir gleich geholfen. Der Reifen war zwar auch nicht vorhanden kann aber bis Dienstag besorgt werden. Ich wurde super beraten und nach dem Besuch war dann alles doch nicht mehr so schlimm. Ich könnte nicht zufriedener sein. Ich hoffe das bleibt dabei :-)

5,00 J H
14.09.2022 • von Google

5,00 Orazia Dagata
14.09.2022 • von Google

1,00 K.Y. Esslingen
14.09.2022 • von Google

Mann ruft nie zurück oder geht keiner ran ans Telefon. Ich warte seit 2 Monaten auf ein Angebot. Diese Filiale ist Amateurhaft und nicht geeignet für eine Werkstatt. Lasst bitte die Finger davon die sollen erst mal Seminare besuchen wie mann mit Kunden umgeht .

3,00 peter bosanac
14.09.2022 • von Google

Im großen und ganzen OK. Es dauert nur lange bis die Reifen gewechselt wurden. Und nicht günstig.

1,00 Marc A.
14.09.2022 • von Google

1,00 Kevin Rahn
14.09.2022 • von Google

Schaffen es nicht per Mail ein Angebot für Winterreifen zu erstellen, trotz dreimaliger Erinnerung.

4,00 Paulo José Vieira Ferreira
14.09.2022 • von Google

Bom atendimento, excelente trabalho e profissionalismo

1,00 Ralf Dressler
14.09.2022 • von Google

Wollte eine Motorradfelge auswuchten lassen, anscheinden kann es keiner... toll.

4,00 Gerd Hein
14.09.2022 • von Google

Spontan taggleich einen Termin für meinen Firmenwagen bekommen und den fehlerhaften Reifen wechseln lassen. Netter Mitarbeiter beim Empfang, passt soweit alles.

1,00 Stphn Hbr
14.09.2022 • von Google

Für Privatkunden nicht zu empfehlen. Euromaster will nur dein bestes.

5,00 Armin Münch
14.09.2022 • von Google

5,00 Mike Wido
14.09.2022 • von Google

Güstige Preise und schnelle Abwicklung

1,00 Ruby Turtlefish
14.09.2022 • von Google

Unterirdisch!!! Auto gegen 14.00 Uhr gebracht. Aussage 17.00 Uhr fertig. Einen Tag später 15.00 Uhr. Auto nicht fertig. "Wir machen das, wenn wir Zeit Haben". Auf meinen Wunsch hin, den Reifen aufgepumpt um zu einem anderen Reifenhändler zu fahren. Vorher auf der Felge noch schnell um die Werkstatt gefahren. So geht das in einem Fachbetrieb. Nie wieder.

4,00 Nothing IsReal
14.09.2022 • von Google

Guter Service. Reifen bestellen hat zwar zwei Tage gedauert. Liegt aber wohl daran dass meine Reifen selten verwendet werden. Montage fachmännisch. Organisation gut.

5,00 mky sad
14.09.2022 • von Google

Schon ein Paar mal Reifen gewechselt, super nettes Team!

5,00 Sandra Weber
14.09.2022 • von Google

3,00 Sven Müller
14.09.2022 • von Google

5,00 Andreas Schanz
14.09.2022 • von Google

Immer wieder sehr zufrieden. Guter Service, schnelle Termine!

5,00 Bülent Aktas
14.09.2022 • von Google

Netter Empfang guter Service

5,00 Michele Garcia
14.09.2022 • von Google

Super freundliches Personal, Reifen gleich ohne Termin aufgezogen bekommen. Das versteh ich unter Kundenservice. Vielen Dank Hr. Krall, Sie haben einen neuen Stammkunden

5,00 Feuerbächer
14.09.2022 • von Google

Verlässliche Termine. Vernünftige Preise

5,00 Rafał Borowicz
14.09.2022 • von Google

4,00 Günther Sachs
14.09.2022 • von Google

Bei Reifenpanne schnelle Hilfe erhalten...die machen mehr als nen Job!!

4,00 AlexS SLZ
14.09.2022 • von Google

3,00 Rainer Jenk
14.09.2022 • von Google

Nach einer massiven Beschwerde über die Urlaubsvertretung wieder alles in Ordnung

5,00 Fabian Ventzke
14.09.2022 • von Google

Ferundliches und zuvorkommendes Personal, schneller und gründlicher Service. Absolut empfehlenswert!

5,00 Martina Collisi
14.09.2022 • von Google

4,00 Joachim Berg
14.09.2022 • von Google

5,00 Schlotterbeck Michael
14.09.2022 • von Google

Sehr kompetentes und flexibles Team im LKW Bereich. Für größere LKW Flotten weiter zu empfehlen auch mit der Nachbestellung von Reifen!

5,00 Andreas Witte
14.09.2022 • von Google

Sehr guter Service, freundlich und kompetent. Bereits zum zweiten Mal dort und gerne wieder.

5,00 Jana Smukal
14.09.2022 • von Google

sehr serviceorientiert und fair! hier sind wir gern kunde!

5,00 Uli
14.09.2022 • von Google

Nettes Team in guter Atmosphäre. Überzeugt durch fachlich kompetentes Personal. Ich kann immer mit meinem LKW/PKW kommen und mir wird, wenn nötig, auch mal kurzfristig geholfen. Kann und werde ich jederzeit weiterempfehlen.

5,00 Jörg-Michael Götz
14.09.2022 • von Google

Nettes Team, gute Atmosphäre und vor allem reibungslose, sehr gute Arbeit. Jederzeit gerne wieder! Für beide Arbeiten (Reifenwechsel nach Schaden und Steinschlag in Frontscheibe) gab es vom jeweiligen Profi ein hilfreiches, informelles Vorgespräch und eine (aus meiner Sicht) realistische, fundierte Einschätzung. Habe das Auto jetzt gerade abgeholt und bin voll zufrieden. (PS: bin ein realer Kunde... nur falls sich jemand über eine so positive Bewertung wundert; so war es)

5,00 Bim Tinder
14.09.2022 • von Google

Schneller Termin, freundliches Personal und toller Service.

5,00 Sasa Jocic
14.09.2022 • von Google

TOP Lkwservice mitarbeiter zuvorkommend schnell sauber Topliste Danke

5,00 Jelena Randjelovic
14.09.2022 • von Google

Super Service, ehrliche Beratung und sehr freundlich Mitarbeiter. Komme gerne wieder.

5,00 gino lucia
14.09.2022 • von Google

Sehr gute Beratung, immer schnelle Termine machbar. Fachkundiges Personal und sehr freundlich! Kann ich nur empfehlen.

5,00 Andreas M
14.09.2022 • von Google

Immer wieder gerne! Super billig. Kompetentes Personal.

5,00 Anja Penava
14.09.2022 • von Google

Klasse, kann ich nur empfehlen, freundlich am Telefon und mir konnte spontan geholfen werden. Der Urlaub ist gerettet, danke danke an das ganze Team, toll ich komme wieder.

5,00 Ajdin Rizov
14.09.2022 • von Google

Nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetentes Team, weiter so!

5,00 Mo H.
14.09.2022 • von Google

1,00 Lef Ara
14.09.2022 • von Google

Überteuert

4,00 Robert Raab
14.09.2022 • von Google

nette Menschen. ...schnell kompetent....und höflich......Obwohl ich spontan aufgetaucht bin.....

3,00 Christian Schott
14.09.2022 • von Google

1,00 Jan Erwerle
14.09.2022 • von Google

Die schlechten Erfahrungen kann ich leider nur teilen, als ehemaliger Mitarbeiter kennt man leider die Arbeitsabläufe und die schlechte Besetzung der Euromaster Filialen in Stuttgart. Menschlich wird man sehr grenzwertig behandelt und der Service naja. Alles in allem würde ich diese Firma nicht empfehlen.

5,00 Michi Raich
14.09.2022 • von Google

Super freundlicher Empfang, trotz kurzfristigem Auftauchen sofort zwischen zwei andere Termine geschoben und mit einem kleinen Tipp habe ich auch noch Geld gespart!

4,00 Marten S
14.09.2022 • von Google

1,00 Philipp Eppinger
14.09.2022 • von Google

1,00 Claudius
14.09.2022 • von Google

1,00 Marco Weber
14.09.2022 • von Google

5,00 Susanne Ruf
14.09.2022 • von Google

Sehr freundlich . Gute Arbeit

4,00 Johannes Hoh
14.09.2022 • von Google

1,00 Buelent Bayram
14.09.2022 • von Google

Hallo zusammen, so mein Dienstwagen sollte zur Inspektion und Bremsbeläge hinten sollten gewechselt. Zusätzlich benötigte das Fahrzeug 2 neue Winterrreifen der Marke Goodyear Ultra Grip8. Super netter und freundlicher Mitarbeiter der mich empfangen hat. Mir wurde auch ein Termin für den übernächsten Tag gegeben. Habe dem Kundenberater alle Telefonnummern gegeben, die er benötigt um den Auftrag freigeben zu lassen von der Firma. ( Dienstwagen) Gestern war der Tag für den Termin am 09.11.2016. Hingefahren und Dienstwagen abgegeben. Ersatzfahrzeug bekommen und weg war ich. Ich gab Ihm noch meine Telefonnummer, falls irgendwelche Rückfragen wären. So heute morgen wollte ich meinen Dienstwagen abholen. Hingefahren (wieder mal 35 km eine Strecke ). Endlich angekommen. Gleich Ausschau gehalten für den Dienstwagen. Der stand genauso da wie ich Ihn abgegeben hatte. Es wurde nichts gemacht. Das geht wirklich nicht. Die konnten von der Zentrale aus nicht kommunizieren mit meiner Firma, weil verdammt viel los war. Ich hatte auch keinen Rückruf bekommen, um den Stand der Dinge zu erfahren. Also der Standort ist echt nicht weiter zu empfehlen. Nichts drauf. Keine Kommunikation und kein Service. Also überlegt Euch wo Ihr Euer Auto hinbringt.

5,00 ktuly89
14.09.2022 • von Google

War zum Ölwechsel da. Super freundlich, keine Probleme. Kann die negativen Erfahrungen nicht bestätigen.

4,00 Markus
14.09.2022 • von Google

1,00 _____
14.09.2022 • von Google

Beim vorbeifahren vor diesem laden wurde mein reifen beschädigt es war ein Lkw ventil die ...zufällig.... vor diesem laden auf dem boden lag, also ging ich in diesem laden rein... wusste bis dato nicht einmal das es ein lkw ventil ist ... habe den vorfall geschildert, darauf hin sind wir raus... ein blick und er sagte mir das es ein lkw ventil ist... ohne wenn oder aber wurde mir sehr schnell und unfreundlich gleich klar gemacht das es jeder mit dem ventil gewesen sein kann und das man mir diesen reifen nicht flicken kann und das 2 neue reifen wären fällig weil es keine conti im lager gibt müsse ich gleich beide reifen von dunlop wechseln und dafür 410€ zahlen ?ich fragte ob ich das bezahlen muss schließlich kann es ja nicht sein das ein lkw ventil so entsorgt wird... er hat nicht diskutiert... nur gefragt ob es ein firmen fahrzeug ist... als ich nein sagtr...wurde ich ausgelacht ... und mir wurde noch ein spruch wie ruf doch die polizei an aufgeklatscht... ps die nächste autowerkstatt hat mein reifen geflickt das ganze hat mich 20€ gekostet.. danke euromasters....

1,00 Keks Revolver
14.09.2022 • von Google

Contra: -Inkompetent -Teuer Pro: +Fast keine Wartezeit, Termin am nächsten Tag, weil keiner hingeht +Garantie auf verbaute Teile (als ob andere diese nicht geben) Kollegen haben mich vor dieser Werkstatt gewarnt, leider habe ich auf sie nicht gehört und bin trotzdem hin. Folgende Geschichte: Bin wegen pfeifendem Geräusch im Motorraum hin. Nach kurzer Einsicht hat der Mechaniker behauptet, es wäre der Zahnriemen. Obwohl oder gerade erst, weil dieser erst vor einem Jahr getauscht wurde. Auch der Mitarbeiter, der die Kunden betreut, hat versichert, dass die Geräusche verschwinden, wenn der Zahnriemen mit allem drum und dran gewechselt wird. Darauf hin habe ich den deutlich hören Austauschkosten, als bei meiner alten Werkstatt zugestimmt. Ende der Geschichte: Zahnriemen gewechselt, Geräusch nach wie vor da. Danke für nichts. Einmal und nie wieder.

Vorteile des repareo- Kostenvergleichs

Verlässlicher Kostenvoranschlag
Verlässlicher Kostenvoranschlag

Vermeide Überraschungen für deinen Geldbeutel und halte deine Kosten im Griff.

Bequeme Online-Terminbuchung
Bequeme Online-Terminbuchung

Spar dir den Anruf! Buche sofort deinen Wunschtermin in wenigen Klicks.

Transparenter Werkstattvergleich
Werkstattempfehlung vom Experten

Keine Pfuscherei! Wir garantieren für beste Qualität der Werkstätten und Ersatzteile.