Häusler Automobil Berg am Laim - Bosch Car Service

87% Weiterempfehlung
Öffnungszeiten

Montag

07.00 - 17.00 Uhr

Dienstag

07.00 - 17.00 Uhr

Mittwoch

07.00 - 17.00 Uhr

Donnerstag

07.00 - 17.00 Uhr

Freitag

07.00 - 15.00 Uhr

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Anfahrt

Kreillerstraße 56
81673 München

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei Häusler Automobil am Standort Berg am Laim

Neufahrzeuge und Service der Top-Marken Opel und Honda, attraktive Gebrauchtwagen und unser Bosch Car Service für alle Marken – all das und natürlich ein engagiertes und freundliches Team erwarten Sie an unserem Standort Berg am Laim. An unserem Standort in der Kreillerstraße 56 haben wir uns außerdem auf das Thema Standheizungen spezialisiert.

Unser Autohaus befindet sich zwischen den U-Bahnhöfen Kreillerstraße und Josephsburg (U-Bahn-Linie 2). Auch mit der Straßenbahn können Sie uns problemlos und ganz bequem erreichen. Die Straßenbahn-Linie 21, die zwischen Pasing und der St.-Veit-Straße verkehrt, hält direkt vor unserem Autohaus an der Haltestelle Mutschellestraße.

Wir, das Häusler-Team am Standort Berg am Laim, freuen uns auf Sie!


Gesamtbewertung

87% Weiterempfehlung

Bewertungen von repareo-Kunden

Sauberkeit und Erscheinungsbild
5,00
Qualität der erbrachten Leistung
5,00
Termintreue
5,00
Transparenz und Beratung
5,00
Freundlichkeit der Mitarbeiter
5,00
5,00 Birgit Hack
29.10.2022 • verfizierter repareo-Kunde
Service: HU/AU ("TÜV") •

5,00 Sabine Hornuff
28.07.2022 • verfizierter repareo-Kunde
Service: Inspektion • Fahrzeug: KIA PICANTO III (JA) 1.2 MPI Schrägheck

Weitere Bewertungen

5,00 Martina Brindzák Májová
28.09.2022 • von Google

5,00 Michael Molitor
28.09.2022 • von Google

5,00 Wolfgang Kuczera
28.09.2022 • von Google

Freundliches u .höfliches Personal schnelle Bearbeitung, sehr zuvorkommend , sehr zu empfehlen.

5,00 Stephan Walder
28.09.2022 • von Google

Kompetent, freundlich und faire Preise!

5,00 Florian Langmeier
28.09.2022 • von Google

Schneller Reifenwechsel und alle super freundlich. 👍👍👍

1,00 Sandra Gentsch
28.09.2022 • von Google

Leider kaum Fachwissen zu OPC Modelle, Luftdruck war in allen 4 Reifen unterschiedlich (höchstes war 2,7 Bar), Empfohlen wurde eine völlig falsche Batterie, man gab mir das Gefühl, dass man sich mit 11 Jahre alten Autos nicht mehr beschäftigen will. Grundsätzlich freundlich, aber wenig Leidenschaft im Beruf zu spüren. Schade

1,00 Marko
28.09.2022 • von Google

Vor zwei Monaten hatte ich einen Termin wegen der Rückrufaktion. Der Termin war um 16 Uhr und ich war dort pünktlich. Keiner hat mir gesagt, dass ich irgendeinen Code haben und mitbringen sollte. Der Code hatte ich zuhause. Mechaniker sagte, wenn ich bis 17 Uhr zurück mit dem Code bin, wird er das Prozess starten. Ich habe es geschafft und um 16.50 Uhr war ich wieder vor Ort, aber dann sagte der Mechaniker, dass es zu lange dauern und er kann das nicht starten. Sehr sehr unprofessionell.

5,00 Florian Straßburg
28.09.2022 • von Google

Sehr toller Service.

3,00 J. M.
28.09.2022 • von Google

Hab den Service dort machen lassen. Kostenvoranschlag belief sich auf 700€. Dann konnte nicht alles gemacht werden. Rest musste ich in einer anderen Werkstatt machen lassen. In Summe habe ich dann €960 also 37% mehr als veranschlagt bezahlt.

2,00 Kurt Bachmann
28.09.2022 • von Google

Das Autohaus Häusler in Berg-am-Laim ist schon was Besonderes – aber nicht unbedingt das Beste. Nehmen wir doch da mal den Autoverkäufer Herrn Lachner. Ein typischer bayrischer Autoverkäufer – freundlich, berät ( im Sinne des Autohauses ) mit gewaltigem Wortschwall, den man teilweise schwer unterbrechen kann. Und wenn man dann von dem neuen Leasingvertrag noch nicht ganz überzeugt ist, dann kommt der Satz aller Sätze: „Jetzt mach ich Ihnen nen Freundschaftspreis – aber weiter runter geht dann wirklich nicht mehr.“ Der „Freundschaftspreis“ wäre für einen Opel-Astra lt. Angebot vom 21.04.21: 271,95 EUR bei 36 Monaten Laufzeit. Dieses Angebot habe ich an verschiedene Opel-Händler in Süddeutschland verschickt mit der Bitte um ein Vergleichsangebot: Der Sieger ist: Autohaus Staiger in Stuttgart mit Kosten von 236,93 EUR auf 36 Monate. Macht eine Ersparnis bei gleicher Autoausstattung von EUR 1.260,72. Freundschaftspreis bei Opel-Häusler ???? Laut Lach

5,00 Chris
28.09.2022 • von Google

Sehr netter Service.

4,00 Paul Nir
28.09.2022 • von Google

5,00 Franziska Höcker
28.09.2022 • von Google

Habe vor kurzem mein zweites Leasing Fahrzeug in Empfang genommen alles zu meiner vollsten Zufriedenheit Abwicklung Kundenservice sowie Zuverlässigkeit und Freundlichkeit waren jederzeit vorhanden. Sieht man leider selten im Verkauf das sich Leute echt noch Mühe geben und echtes Interesse zeigen, die Angebote waren steht’s fair und einwandfrei Änderungswünsche wurden auch bei mehrmaligen Wünschen freundlich, engagiert und korrekt erfüllt. Danke für die Geduld mit mir Herr Lachner :)

5,00 georg k.
28.09.2022 • von Google

Sehr nettes Personal auch beim Ersatzteile Lager

5,00 Eugen Humperdinck
28.09.2022 • von Google

Sehr gut.

5,00 Harold Krass
28.09.2022 • von Google

Sehr freundlich. Alles gut gelaufen.

5,00 Helmut
28.09.2022 • von Google

Bin als Neukunde überascht über die ausserordentliche gute, faire, freundliche, preiswerte Abwicklung meiner Reparatur. (Auswechseln des Zahnriemens ) Schon bei der Anfrage wurden vorab geduldig die Kosten ermittelt, und waren nach der Reparatur sogar noch niederiger. Ich habe meine zukünftige Werkstatt gefunden.

5,00 Manfred Meinecke
28.09.2022 • von Google

Sehr guter Service, kurze Wartezeit, höflich

5,00 Julia Zankl
28.09.2022 • von Google

Großes Lob an Herrn Postai und Kollegen, bin super zufrieden und liebe meinen Opel Adam.

4,00 michael puntaric
28.09.2022 • von Google

3,00 Babak Azimifar
28.09.2022 • von Google

3,00 Ahmad Zangello
28.09.2022 • von Google

5,00 Ciprian Baciu
28.09.2022 • von Google

5,00 Jörg Stumbrat
28.09.2022 • von Google

Voll guter Service

5,00 Lydia Osagie
28.09.2022 • von Google

Ein Autohaus, das mit allen Mitarbeiter*innen an Kompetenz, Freundlichlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen ist! Ich bin seit vielen Jahren Kundin und würde niemals wechseln.

5,00 Hünkar Kilic
28.09.2022 • von Google

Letzte Woche habe ich meinen neuen Opel Corsa geholt. Dank der kompetenten und hilfsbereiten Unterstützung durch Herrn Stefan Lachner konnte ich den neuen Corsa entgegennehmen. Übergabe lief reibungslos und ich habe mich jederzeit gut beraten gefühlt und würde beim nächsten Mal wieder Opel Häusler als fachkundigen Vertragspartner auswählen.

5,00 Thomas Grasso
28.09.2022 • von Google

Super Service und sehr hilfsbereit.

5,00 Karola H.
28.09.2022 • von Google

Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

5,00 Norbert Plitzke
28.09.2022 • von Google

Sehr freundlich, die Mitarbeiter, H.Zanner,H.Scherer, kümmern sich !!! Inspektion bräuchte nicht gemacht zu werden!! Vielen Dank

5,00 Philipp Feuerstein- Willmann
28.09.2022 • von Google

4,00 Werner Leibnitz
28.09.2022 • von Google

Höflich

5,00 Christian Abler
28.09.2022 • von Google

Super Autohaus - hab dort meinen neuen grandland x hybrid4 gekauft und muss sagen, dass selbst in Coronazeiten von Probefahrt bis Auslieferung keinerlei Probleme waren. Infos wurden unbürokratisch und zielorientiert ausgetauscht. Ist mein erster Opel aber ich fühle mich bei Häusler gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!

5,00 Péter Mikolay
28.09.2022 • von Google

5,00 Ca Ta
28.09.2022 • von Google

Ich war nur wegen einer Kleinigkeit dort, ich wollte meinen Reifen auf Schäden überprüfen lassen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und mein "Problemchen" war schnell gelöst. Top. Würde ich wieder hingehen, wenn mal eine Inspektion meines Autos anfällt oder Ähnliches.

4,00 Şafak Darcan
28.09.2022 • von Google

5,00 Helmut Eineder
28.09.2022 • von Google

Mit allem Zufrieden

5,00 Konstantin
28.09.2022 • von Google

Sehr freundliches kompetent volle Menschen mit super betruehung, pünktlichkeit und ehrlichkeit.

1,00 Noma
28.09.2022 • von Google

3,00 Thomas Christian
28.09.2022 • von Google

Bin nur vorbei gegangen und nichts angeschaut 🤣

5,00 Monika Maier
28.09.2022 • von Google

Sehr nettes Leute sehr nettes Team

4,00 Reiner Baumgartner
28.09.2022 • von Google

5,00 Chris S.
28.09.2022 • von Google

Kompetente und freundliche Beratung

4,00 A.
28.09.2022 • von Google

Leider gibt es zu wenige Kundenparkplätze.

4,00 Osama Amin
28.09.2022 • von Google

5,00 sieglinde effner
28.09.2022 • von Google

Guter Service

5,00 Ursula Regner
28.09.2022 • von Google

Sehr freundlich und korrekt.

5,00 Evy Astrid Dolp
28.09.2022 • von Google

Nur gute

5,00 Elmar Dippert
28.09.2022 • von Google

Super, Online-Termin vereinbaren, Terminbestätigung, Terminerinnerung, Hinfahren, mit Fertigstellen SMS erhalten, so soll Service sein

5,00 Sebastian Voss
28.09.2022 • von Google

Kompetent und zügige Bearbeitung

5,00 Senad Hadzalic
28.09.2022 • von Google

Bin seit Jahren Mazda Fan und es wurde langsam Zeit für einen Neuen! Über Mobile.de sind wir auf Häusler aufmerksam geworden. Zwei Fahrzeuge kamen in die engere Auswahl. Einer aus Fürstenfeldbruck und einer stand in Berg am Laim (jetzt in Baden-Württemberg). Zwei identische Fahrzeugtypen (Mazda 6 Kombi, Sport-Plus/194 PS), ABER zwei von Grund auf unterschiedliche Verkäufer. Gemacht hat das ‘‘Rennen‘‘; Berg am Laim. Fahrzeug Top! War ja auch nicht anders zu erwarten (10 Mon. alt, knappe 6000 km). Wirklich grandios fanden meine Kinder, Frau und ich aber den Verkäufer; Herr Stefan, Lachner. Ein wirklich kundenorientierter Verkäufer, Welcher offensichtlich Spaß am Umgang mit Menschen hat! Ich muss offen gestehen noch niemals zuvor eine Beurteilung online gemacht zu haben. Für Herr Lachner nehme ich mir die Zeit aber GERNE!! Gute Autos kann man überall kaufen, wenn man genügend Geld mitbringt. Einen Herr Lachner als Verkäufer – Da hatten wir einfach nur Glück! Menschlichkeit 5 Sterne Beratung 5 Sterne Entgegenkommen 5 Sterne Kompetenz 5 Sterne Nachsorge (Kundenpflege, telefonisch) 5 Sterne Viele Grüße aus Baden-Württemberg nach Berg am Laim.

5,00 Judith Paulik
28.09.2022 • von Google

Sind sehr höflich an der Information so wie Verkäufer

5,00 Igor Merabishvili
28.09.2022 • von Google

4,00 Siegfried Woerndl
28.09.2022 • von Google

5,00 Sascha Sommer
28.09.2022 • von Google

5,00 Thomas Höss
28.09.2022 • von Google

1,00 Deb D
28.09.2022 • von Google

I went to see a car and no body came to talk to me. It was on Friday and I went at 4pm and their working hour is till 6:30pm. Moreover, a lady sent an email to me promising a salesperson will call me next day. But that next day never came to my life. Not recommended.

1,00 Saskia Gaar
28.09.2022 • von Google

Nachdem ich meinen letzten Corsa vor 8 Jahren hier gekauft hatte bin ich wieder auf diese Niederlassung zugekommen. Mein Wunsch diesmal: ein Neuwagen CorsaF. Leider war der Kontakt diesesmal mehr als entäuschend. Zunächst wurden wir im Verkaufsraum nicht beachtet. Auf Eigeninitiative dann auf einen Verkäufer zugegangen, der sich aber leider auch nicht wirklich um uns kümmerte. Zunächst war es ein riesen problem eine probefahrt zu organisieren (die haben wir dann bei einem -nicht Häusler Opel Händler zeitnah selbst organisiert). Das erhaltene Angebot war preislich sehr weit entfernt von der Konkurrenz und auf meine Rückantwort per Mail habe ich nie wieder eine Antwort erhalten. Offenbar will man hier keine Neuwägen verkaufen ! Sehr entäuschend ! Wir haben unseren Corsa jetzt bei einem anderen Händler gekauft.

5,00 SM E
28.09.2022 • von Google

Ich bin mit meinem Honda CRV seit 5 Jahren regelmäßig im Service bei der Niederlassung Häusler in Berg am Laim, Bei meinem Fahrzeug gab es mehrere Werkstattaufenthalte wegen dem Navigationssystem dass dann letztendlich auch ausgetauscht wurde. Herr Zanner und Herr Scherer vom Kundenservice haben die Angelegenheit immer sehr kundenorientiert gelöst und auch ein Ersatzfahrzeug wurde immer bereitgestellt. Auch die Servicearbeiten wurden immer gut und zum fairen Preis erledigt. Herr Zanner und Herr Scherer besprechen mit dem Kunden die notwendigen Arbeiten umfangreich und es werden auch unnötige Arbeiten soweit möglich vermieden. Ich habe schon etliche Erfahrungen mit anderen Werkstätten gemacht aber hier fühle ich mich gut aufgehoben

5,00 andreas borchmann
28.09.2022 • von Google

Sehr freundlich gute Beratung u Service besser geht's nicht

5,00 Ivan Barisic
28.09.2022 • von Google

5,00 Tahsin Sagir
28.09.2022 • von Google

5,00 Christian Kernhauser
28.09.2022 • von Google

Ich bin seit vielen Jahren Kunde beim Autohaus Häusler in Berg am Laim und wurde von Anfang an sehr gut beratern und alle Anliegen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich persönlich kann dieses Autohaus nur empfehlen und werde mit Sicherheit nicht so schnell das Autohaus wechseln.

5,00 Jessi F.
28.09.2022 • von Google

Freundliches Personal. Engagiert und entgegenkommend. Fühl mich hier gut aufgehoben und ehrlich beraten. Ist schließlich nicht in jeder Häusler Filiale gleich. Hier gibt's für mich nichts zu bemängeln.

4,00 Aubrey Hefner
28.09.2022 • von Google

3,00 Mary
28.09.2022 • von Google

Nettes Werkstatt Team

5,00 Susanne Winkler
28.09.2022 • von Google

5,00 Stefan S
28.09.2022 • von Google

Preis Leistung stimmt einfach. Dazu sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank dafür und weiter so!

5,00 Rafaela Vrabec
28.09.2022 • von Google

Seit vielen Jahren schon sehr zufriedene Kundin beim Häusler in Berg am Laim. Habe schon mein zweites Auto dort gekauft und bin mit diesem sehr zufrieden. Besonders erwähnen möchte ich Herrn Baier und Herrn Lachner, da der Service immer super schnell gemacht wird und ich auch beim Kauf immer sehr gut beraten wurde. Terminvergabe geht super flott. Absolut zufrieden und gerne wieder!

5,00 Michael Knöringer
28.09.2022 • von Google

5,00 Adriano Grosso
28.09.2022 • von Google

Unkomplizierte freundliche Beratung am Tel. Bzgl eines Unfallschadens hatte ich Kontakt mit Herrn Z. aus der werkstatt. Ein freundlicher, kompetenter Ansprechpartner. Unkomplizierte Beratung und Unterstützung.

4,00 Siki Ros
28.09.2022 • von Google

Ich habe einen Honda CRV und ich habe ein Problem mit der Zusatzheizung Eberspäher 3 Mal war ich in den Diensten und sie haben mein Problem nicht gelöst, obwohl sie zwei verschiedene Servicepreise in zwei Diensten angegeben und ich habe die Reparatur aufgegeben

5,00 Christian Augustin
28.09.2022 • von Google

Freundlichkeit trifft Kompetenz!

3,00 H W
28.09.2022 • von Google

5,00 Anna Rauschmayer
28.09.2022 • von Google

👍👍👍👍

5,00 Sebastian M.
28.09.2022 • von Google

sehr zuverlässig, arbeiten sauber, sehr freundliche Mitarbeiter in der Annahme und im Service. Kann ich nur empfehlen !

5,00 Peter Hornik
28.09.2022 • von Google

3,00 Antonio Mercuri
28.09.2022 • von Google

5,00 Barbara Straßer
28.09.2022 • von Google

Ich kann die schlechten Bewertungen gar nicht verstehen. Ich bin seit mehreren Jahren dort Kundin. Ich wurde immer nett und von sehr freundlichen Mitarbeitern empfangen und behandelt. Frau Baier, die Dame am Empfang, ist auch äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Mechaniker sind auch allesamt sehr freundlich und arbeiten professionell. Ich hatte noch nie Schwierigkeiten und Preis-Leistungsverhältnis hat stets gepasst. Ich würde bzw habe die Werkstatt immer gerne empfohlen und habe damit immer gute Erfahrungen.

5,00 Mechanik Maister
28.09.2022 • von Google

4,00 Tobias Anton
28.09.2022 • von Google

Online Reservierung funzt, Preise sind in Ordnung, nettes Personal

5,00 stefanie rinderspacher
28.09.2022 • von Google

Sehr zufrieden mit dem Wechsel von VW zu Opel Ich bin seit meinem 18 Lebensjahr VW Fahrerin- gewesen. In den 26 Jahren fuhr ich Passat, Polo und vor allem mehrere Golf GTI. Doch der Abgasskandal und der Umgang mit Mitarbeitern des VW Konzerns und den Kunden hat mich dazu bewegt, nach einer Alternative zu VW zu suchen. Ich war ein Jahr lang immer wieder in verschiedenen Autohäusern unterschiedlichster Marken unterwegs. Beim Häusler in Berg am Laim insgesamt drei mal, um mich über den Opel Karl, Adam und Insignia schlau zu machen. Irgendwann stand für mich fest- es wird ein Opel und ich werde ihn genau hier kaufen. Denn in dieser Familienbetriebsatmosphäre ist die Kundin noch Königin ;-). Ich habe in Herrn Habereder einen Autoverkäufer gefunden, der mir nichts "aufschwatzt", mich aber kompetent berät wenn ich es möchte. Der zuhört und verstanden hat, was ich brauche. Der sich unaufgeregt verhält und mich als Kundin in den Fokus stellt. Am Ende ist ein schnuckeliger Opel Adam dabei heraus gekommen, der das im Paket hatte, was ich brauche und so hat Herr Habereder, plus einer tollen Aktion des Hauses dafür gesorgt, dass ich auch noch etwas sparen konnte. Alles war am Ende genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Bis jetzt bin ich top zufrieden. Mit dem Wagen und dem Service. Vor ein paar Wochen hat mir ein Marder den Kühlerschlauch zerfressen. Und nun kann ich auch etwas über den Werkstatt-Service berichten. Herr Scherer und die Werkstat haben schnell, unkompliziert, die Kosten so schmal wie möglich haltend geholfen und alle waren dabei überaus herzlich und freundlich. Service ist eben von den Menschen gemacht, die in einem Betrieb mit den Kunden arbeiten. Danke also an Herrn Habereder, Frau Lachner, Herrn Lachner und Herrn Scherer für den Top-Service und natürlich auch an die fleißigen Macher in der Werkstatt die die Kunden meistens nicht sehen . Sie haben für mich als Opel Neukundin den Wechsel von VW zu Opel leicht gemacht und ich danke Ihnen dafür. Ich hoffe, so geht´s immer weiter!

5,00 Peggy Silah
28.09.2022 • von Google

Bester und schnellster Service beim Räderwechsel und allen anderen Angelegenheiten rund ums Auto. Ich habe bereits mein zweites Auto dort gekauft. Großes Lob für Hr. Lachner und sein Team.

5,00 Shaun Gray
28.09.2022 • von Google

Full of cars. Baby you can drive my car.

4,00 Niklas Brun
28.09.2022 • von Google

Der Herr aus dem Ersatzteillager ist sehr freundlich und kompetent. So ein Service verdient eigentlich fünf Sterne. Aber da die Herrschaften im Verkaufsraum mich so richtig schön von oben herab angeschaut haben, wahrscheinlich, weil ich mit meinem geliebten, aber für die Herrschaften wohl zu alten Astra vorgefahren bin, gibt es einen Stern Abzug. Wenn ich allerdings wieder ein Ersatzteil benötige, komme ich wieder auf den lieben Herren zurück.

5,00 Frank Steininger
28.09.2022 • von Google

3,00 Annika Tietgen
28.09.2022 • von Google

3,00 Madame Pompadour
28.09.2022 • von Google

4,00 Lars D.
28.09.2022 • von Google

1,00 Vildan Gündüz
28.09.2022 • von Google

Ich kann dieses Autohaus überhaupt nicht empfehlen. Herr Walter Habereder nahm sich für meinen Partner und mich überhaupt keine Zeit. Er hatte auch nicht den Anschein uns ernst genommen zu haben, wahrscheinlich weil wir noch etwas jünger sind. Auf unsere Frage ein Finanzierungsangebot zu erhalten bekamen wir nur die herablassende Antwort: ,,Wissen Sie überhaupt wie viel das kostet.“ Daraufhin baten wir ihn, uns das Angebot per E-Mail zu senden, welches bis heute nicht angekommen ist. Letztendlich haben wir uns für ein Opelhändler in der Nähe von Dachau entschieden. Mit freundlichen Grüßen

5,00 Karin W
28.09.2022 • von Google

5,00 Christian Williges
28.09.2022 • von Google

Fantastischer Service: Mit einem vermeintlichen Schaden am Turbolader vorgefahren. Die kompetenten Mitarbeiter haben das Problem analysiert und festgestellt, das ein Sensor einen Wackelkontakt aufgrund von Verschmutzung hat. Nach kurzer Säuberung wieder voll einsatzfähig 👍 Fairer Service, keine unnötigen Kosten.

4,00 Ispas Alexandru
28.09.2022 • von Google

Friendly staff, managed to buy a super nice Honda CRV from them. I would recommend this auto dealer.

1,00 Michael Sigl
28.09.2022 • von Google

NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!!!!!! Ich gebe wirklich nicht gerne so eine Bewertung ab aber mich als Kunden hat Opel Häusler auf jeden Fall verloren. Schade, da ich eigentlich vor hatte, mich beim Kauf eines Neuwagens an Opel Häusler zu wenden. Erwähnen möchte ich vorab noch dass die Frau an der Theke wirklich sehr zuvorkommend und nett war aber der Service und die Werkstatt ansich in diesem Fall unterirdisch und mit deren überzogenen Preisen keineswegs empfehlenswert. Ich ging davon aus dass ich mit meinem zugegeben etwas älteren (aber Mega zuverlässigen) Opel Zafira in einer Vertragswerkstatt gut aufgehoben wäre. LEIDER FALSCH GEDACHT !! Nach einem nicht selbst verschuldeten Unfall wurde von der gegnerischen Versicherung ein Gutachten über den Schaden erstellt. Ich war froh dass es trotz des Alters kein Totalschaden wurde und ich die Repparaturkstenübernahme bekam. Wie oben schon erwähnt, ging ich davon aus dass ich in einer Opel Vertragswerkstatt an der richtigen Stelle bin. Gesagt getan, Auto morgens abgegeben und mir wurde gesagt dass die Teile (Stoßstange, Lichter usw.) erst einmal abgebaut werden müssen um zu sehen ob der Schaden dem Gutachten entspricht. Ist ja auch noch verständlich und nachvollziehbar. Ich gab auch noch zu verstehen dass es mir nur wichtig ist dass der von der Unfall Verursacherin gemachte Schaden wieder einigermaßen behoben wird. Es musste nicht unbedingt eine Neuwagenfront für ein par tausend Euro werden. Dafür hat der Zafira schon zu viele Kilometer auf dem Buckel. Technisch war er ja soweit noch OK, es ging “nur” um einen Karosserieschaden. Nun gut, für eine Woche einen Leihwagen bekommen (Montag) mit der Info dass man sich am Donnerstag bei mir meldet. Am Donnerstag bekam ich den Anruf dass der Gutachter nochmal dort hin zitiert wurde und der Schaden nun solche Ausmaße annahm, welcher einen wirtschaftlichen Totalschaden für das Auto bedeutet. Mit Erstzteilzuschlägen und Lackiererfahrt, und, und, und. Ich hätte doch erwartet dass man bei diesem Vorgehen nochmal Rücksprache mit mir hält um evtl. einen anderen Weg zu suchen um da noch was zu retten. Ps. So geht Service !! Kurzum wurde das Auto am Freitag wieder notdürftig zusammengeschraubt. Wobei ich jetzt auch noch in der Motorhaube eine fette Beule mehr hab, die vorher nicht da drin war. Anscheinend war es den Werkstattmitarbeitern dann eh schon wurscht 😡 Fazit: Auto nach Unfall und Kostenübernahme in die Werkstatt gebracht. Beschädigter als vorher ohne Aussicht auf Reparatur zurück bekommen. Das nenne ich mal Service und Kundenbindung. Aber Opel Häusler hat an einer Woche Leihwagen verdient ! Ich wollte mich nochmal informieren ob diese Kosten wirklich von Opel Häusler gerechtfertigt waren und bin in eine “normale” Werkstatt gefahren um das nochmal zu prüfen. Die vorher vom Gutachter angesetzte Summe hätte in einer kleineren Werkstatt in Garching locker ausgereicht um das Auto wieder Instand zu setzen 😳 Der Hersteller Opel kann nix dafür, da es das zuverlässigste Auto ist, das ich bisher gefahren habe aber Opel Häusler als Partner kann ich so auf gar keinen Fall weiter empfehlen ❗️❗️❗️ BEMERKUNG AUF DIE ANTWORT 25.08.2019. Zitat von Opel Häusler: „Wenn wir feststellen das es zu erheblichen Abweichungen zwischen Gutachten und Instandsetzung kommt müssen wir den Gutachter Informieren.“ Genau das ist der Grund warum ich dann doch lieber eine Nicht- Vertragswerkstatt gewählt hätte. Da wäre es eben nicht zu den erheblichen Kostenabweichungen gekommen. Der Schaden wurde zu einem Bruchteil, der von Ihnen veranschlagten Kosten repariert. Das einzige Überbleibsel ist jetzt noch die Delle in der Motorhaube die definitiv (es wurden genug Fotos vom Gutachter und auch von mir nach dem Unfall gemacht) erst nach dem Wieder- Zusammenbau aufgetaucht ist. Wie bereits geschrieben ist mir vollkommen klar dass es sich nicht um einen Neuwagen handelt. Jedoch für mich auch einen emotionalen Wert besitzt und dabei bis jetzt Top Zuverlässig war und hoffentlich noch ein wenig bleiben wird ❗️

5,00 Zübeyda Akyildiz
28.09.2022 • von Google

5,00 Michaela Theimer
28.09.2022 • von Google

Bester Häusler in München. Sehr familiäre Atmosphäre, und kompetente Beratung. Habe schon mein zweites Auto dort gekauft und bin sehr zufriesen.

5,00 lucila Tatoy
28.09.2022 • von Google

Gute Service.Freundliche,hilfsbereite Personal.Gute Autos dass jede leisten kann. Wir sind sehr glücklich mit unsere Opel Corsa.Hier wird man schnell bedient und kriegt man auch schnell ein Termin.

1,00 Ramazan Acikgöz
28.09.2022 • von Google

ich kann das Autohaus absolut nicht empfehlen. Der Preis für die Arbeit war fast doppelt so teuer wie es mir am Telefon gesagt wurde.

5,00 gheorghe constantin ionita
28.09.2022 • von Google

4,00 Gerd Heinrich
28.09.2022 • von Google

Gute Beratung!

5,00 Richard Rößler
28.09.2022 • von Google

Mein Autohändler des Vertrauens. Hier wird und wurde mir stets geholfen. Ich fühle mich hier definitiv gut aufgehoben und würde, wenn der Geldbeutel es zulassen würde, auch immer wieder ein neues Auto dort kaufen.

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