Öffnungszeiten

Montag

08.00 - 16.30 Uhr

Dienstag

08.00 - 16.30 Uhr

Mittwoch

08.00 - 16.30 Uhr

Donnerstag

08.00 - 16.30 Uhr

Freitag

08.00 - 16.30 Uhr

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Anfahrt

Otto-Brenner-Straße 8
21109 Hamburg

Beschreibung

Willkommen auf der repareo-Profilseite der Autowerkstatt Harro Engel Söhne GmbH. Diese Werkstatt hat leider selbst noch keine weiteren Informationen auf repareo hinterlegt. Die „Preis anfragen“- Funktion steht daher noch nicht zur Verfügung. Dafür kannst du aber die Werkstatt unter der angegebenen Telefon-Nummer erreichen.
Du bist Inhaber der Werkstatt? Dann nimm gern Kontakt zu uns unter werkstattmeister@repareo.de auf, wir melden uns umgehend bei dir.


Gesamtbewertung

80% Weiterempfehlung

Bewertungen von repareo-Kunden

Sauberkeit und Erscheinungsbild
0,00
Qualität der erbrachten Leistung
0,00
Termintreue
0,00
Transparenz und Beratung
0,00
Freundlichkeit der Mitarbeiter
0,00

Weitere Bewertungen

5,00 Stephan Schutze
13.02.2020 • von Google

Sehr gute Kfz Werkstatt. Bis zum nächsten Mal.

5,00 Melanie Scheithauer
13.02.2020 • von Google

Diese Werkstatt habe ich für mich entdeckt. Ein Anruf und man bekommt gleich gesagt, wann das Auto gebracht werden kann. Wird etwas festgestellt, was außer der Reihe oder auch koschar ist, erfolgt sofort ein Anruf sowie das Angebot sich das Problem anzusehen. Die Mitarbeiter sind kompetent und vertrauensvoll. Das ist mir das Geld Wert.

5,00 Anja Brant
13.02.2020 • von Google

Ich bin total begeistert. Super nettes Team. Faire Preise und Auto läuft hervorragend.

4,00 Dr.Paranoia
13.02.2020 • von Google

War wegen eines nicht selbst verschuldetem unfallschaden hier. Kostenvoranschlag und reparatur wurden zügig abgewickelt.

1,00 Hans H
13.02.2020 • von Google

Schlichtweg unverschämt. 380 Euro für den Austausch einer offensichtlich defekten Sicherung Bei meinem Wohnmobil ist eine Sicherung ausgefallen.Ich habe es hierhin gebracht. Wie es in der Werkstatt stand habe ich "gegoogelt" und die entsprechende Sicherung identifiziert. Der Austausch ist eine Kleinigkeit. Bei Engel Söhne angerufen. Dann das Wohnmobil abgeholt. 380 Euro. Für den Austausch einer Sicherung. Auf den Preis angesprochen sagte man mir, dass sich der Meister darum gekümmert hatte. Auf weitere Nachfrage stellte sich heraus, dass ein Lehrling stundenlang herumgefummelt hatte. Sozusagen als Übungsobjekt. Auf meine Kosten. Einen "Reparaturbericht" wurde mir verweigert. Das ist mehr wie unverschämt. Meine Werkstatt zuhause sagte, dass dies eindeutig BETRUG ist. 380 Euro für den Austausch einer offensichtlich defekten SIcherung !!! Schauen Sie sich die Namen bei den Google Bewertungen an. Hauptsächlich von Local Guides. Gekaufte Bewertungen.

Vorteile des repareo- Kostenvergleichs

Verlässlicher Kostenvoranschlag
Verlässlicher Kostenvoranschlag

Vermeide Überraschungen für deinen Geldbeutel und halte deine Kosten im Griff.

Bequeme Online-Terminbuchung
Bequeme Online-Terminbuchung

Spar dir den Anruf! Buche sofort deinen Wunschtermin in wenigen Klicks.

Transparenter Werkstattvergleich
Werkstattempfehlung vom Experten

Keine Pfuscherei! Wir garantieren für beste Qualität der Werkstätten und Ersatzteile.