JARIS Autoservice UG

Zusestraße 30, 50859 Köln Derzeit geschlossen
Telefon: +49 56... ganz anzeigen
Original-Ersatzteile in Erstausrüsterqualität
Modernste Prüftechnik
Geschultes Personal und Zugriff auf technische Daten
Inspektion mit Erhalt der vollen Herstellergarantie
4,90
12 Bewertungen

Werkstattinfo

Willkommen in Ihrer Meisterwerkstatt

Wenn Sie jederzeit sicher im Straßenverkehr unterwegs sein wollen, nehmen wir Ihr Auto auf Wunsch genauestens unter die Lupe – schnell, gründlich und kostengünstig. Mithilfe modernster Diagnosetechnik prüft unser geschultes Fachpersonal, ob die technische Sicherheit Ihres Fahrzeugs gewährleistet ist und ob alle Bauteile zu 100 Prozent funktionstüchtig sind

Das sind unsere Merkmale:

  • Originalersatzteile oder Ersatz in Erstausrüster-Premium-Qualität

  • Transparente Kosten

  • Reparaturen aller Art

  • Kostenloser Ersatzwagen

Überzeugen Sie sich von uns. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Fahrzeug.

Anfahrt

JARIS Autoservice UG Zusestraße 30 50859 Köln Standort der Werkstatt in Google Maps ansehen

Öffnungszeiten

Derzeit geschlossen

Mo

08.00 Uhr - 17.00 Uhr

Di

08.00 Uhr - 17.00 Uhr

Mi

08.00 Uhr - 17.00 Uhr

Do

08.00 Uhr - 17.00 Uhr

Fr

08.00 Uhr - 17.00 Uhr

Sa

09.00 Uhr - 14.00 Uhr

So

geschlossen

Bewertungen

4,90

Transparenz & Beratung
5,00
Qualität der erbrachten Leistung
5,00
Termintreue
5,00
Freundlichkeit der Mitarbeiter
5,00
Sauberkeit und Erscheinungsbild der Werkstatt
5,00

5,0

Hans Küpper

FIAT | 10.09.2021 | verifizierter repareo Kunde

Perfekter Ablauf,sehr zu empfehlen!!

Fahrzeug: FIAT PANDA / PANDA CLASSIC (169_) | Service: Zahnriemenwechsel

5,0

Frank H.

| 27.01.2021 | von Autobutler

Sehr freundliches Personal. Schnell, unkompliziert und alles zur Zufriedenheit. Mit Google Maps leicht zu finden. Werde meinen Wagen jetzt immer dort hin bringen. Top.

5,0

Dieter B.

| 27.01.2021 | von Autobutler

Die Reparatur hat wunderbar geklappt, ich bin sehr zufrieden.

5,0

Hubert G.

| 27.01.2021 | von Autobutler

Sehr kompetente und freundliche Werkstatt. Ich habe mich echt wohl gefühlt und werde dort wieder hin gehen.

5,0

Herr R.

| 27.01.2021 | von Autobutler

Top Werkstatt! Schnelle, gute und preiswerte Arbeit! Ich komme gerne wieder ;-)!

5,0

Christian E.

| 27.01.2021 | von Autobutler

Freundlich, sympathisch, kompetent und vor allem ehrlich! Ich habe über ein Werkstatt-Portal hierhin gefunden und bin absolut zufrieden. Die Buchung des Termines war einfach und unkompliziert mit telefonischer Bestätigung, die Abgabe des Fahrzeugs beim Chef und die Durchsprache der zu bearbeitenden Punkte gingen schnell über die Bühne. Ich habe dann noch darum gebeten, bei den Keilrippenriemen zu schauen und diesen ggf. auszuwechseln. Hier wurde ich dann gefragt, ob ich den alten im Falle eines Wechsels sehen wolle, um sicher sein zu können, dass der Wechsel nötig war. Dass die Werkstatt das so anbietet kannte ich so auch noch nicht - Hut ab. Im Laufe des Tages wurde ich drei Mal angerufen um zu entscheiden ob weitere gefundene (TÜV-relevante) Mängel bearbeitet werden sollten. Am gleichen Tag durfte ich das Fahrzeug dann wieder abholen, mit neuer Plakette, Ölwechsel (mit Castrol Edge Vollsynthetiköl) , Klimaservice, Bremsflüssigkeitswechsel, Wischerblätter, Felgeneintragung u.v.m. und war vom Endbetrag fast schon positiv überrascht. Zudem wurde jede Rechnungsposition und die damit verbundenen Arbeiten erläutert. Genau so stelle ich mir Service vor. Absolut vertrauenswürdig und kompetent - eine klare Empfehlung von mir.

5,0

Carolin F.

| 27.01.2021 | von Autobutler

Schnelle Terminvergabe und sehr freundliche Werkstatt!

5,0

Katharina Huber

| 13.02.2020 | von Google

Ich war mit meinem Auto zur Inspektion und TÜV bei JARIS und bin hin und weg. An meinem Auto mussten die Bremsen gemacht werden und wir haben ein Video über Whatsapp bekommen in dem uns genau gezeigt wurde wie die Bremsen von meinem Auto aussehen. Gleichzeitig kam ein Kostenvoranschlag. Ich bin wirklich begeistert über die Transparenz und Professionalität. Auch das Personal ist wirklich toll. Ich habe mich wirklich sehr nett unterhalten und mir wurde viel erklärt. Was allem die Krone aufgesetzt hat: Mein Auto wurde auch noch ausgesaugt. TOP! Danke JARIS Autoservice.

5,0

A. Wolke

| 20.01.2020 | von Google

Sehr gute und vertrauenswürdige Werkstatt. Genau das was man woanders vermisst. Bei meinem Renault Clio Baujahr 2014 gab es ein elektronisches Problem. Die Renault Werkstatt hatte als Ursache einen Kurzschluss am Motorstrangkabel ausgemacht und bot mir diese für einen sehr hohen Preis an zu reparieren. Daraufhin bin ich zu Jaris und dort wurde ein Kurzschluss am Sicherungskasten festgestellt und fachmännisch repariert. LG Bulut

5,0

Michael Lafrentz

| 20.12.2019 | von Google

Schöne Weihnachten wünsche ich dem Jaris-Team. Sehr kompetent. Es wird alles erklärt. Mit Fotos sogar. Ich komme immer gerne wieder. Preis Leistung top. Alles sauber. Sehr gute Werkstatt. Nur zu empfehlen. LG Michael L. (Opel Omega B Caravan)

4,0

Chris W.

| 13.08.2019 | von Google

Eigentlich nur wegen einem Nagel im Reifen hin und da mir die Mitarbeiter sympathisch waren auch direkt den zweiten Wagen zur Inspektion angemeldet. War sehr zufrieden mit dem Service. Preislich auch gut. Bei Ford wäre ich wohl wieder schreiend davon gelaufen.

5,0

Benjamin Küppers

| 07.08.2019 | von Google

Super Werkstatt, die meinen Urlaub gerettet hat. 2 Wochen bevor ich mit dem Auto nach Frankreich fahren wollte, wurde ein Getriebeschaden festgestellt. Über den Service Caroobi, wurde mir diese, mir bis dahin völlig unbekannte Werkstatt empfohlen. Der Service (Chef und Mitarbeiter gleichwohl) ist super freundlich, beantwortet jegliche Frage und hat mich ständig auf dem Laufenden gehalten. Glücklich bin ich zudem, dass die Reparatur noch vor meinem Urlaub geklappt hat. Ich kann diese Werkstatt sehr empfehlen!