Minrath Moers Skoda

Rheinberger Str. 46+61, 47441 Moers Derzeit geschlossen
Telefon: +49561... ganz anzeigen
Spezialisiert auf Skoda
Langjährige Erfahrung
Gratiswäsche bei jeder Inspektion
Repareo Rabatt auf Lohnkosten 15%
4,50
4 Bewertungen

Werkstattinfo

Die eigenen vier Räder bedeuten mehr als die Fähigkeit, von A nach B zu kommen. Es ist das Bedürfnis nach Freiheit und Ausdruck der Persönlichkeit. Im Auto bündeln sich soziale Trends, Demografie, Wirtschaft und Emotionen – das Auto ist Gegenstand und Motor von gesellschaftlicher Entwicklung und technologischem Fortschritt. Neben Prestige und Technikbegeisterung nehmen Komfort und Umweltverträglichkeit einen immer größeren Platz ein.

Die Automobilbranche hat darauf mit Marken- und Modellvielfalt, neuen Preisstrukturen und Services reagiert. Als führender Automobilhändler sehen wir uns an vorderster Front dieses automobilen Fortschritts. In Form von individuellen „automobilen Lösungen“ holen wir für unsere privaten und professionellen Kunden das jeweils Optimale heraus. Unser Versprechen: ein Maximum an Preis-Leistung, Komfort und Fahrbegeisterung! Das Minrath Marken-Spektrum vereinigt das Who-is-Who der deutschen Autoszene: Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, SEAT und Škoda sind die starken Marken, von denen auch über den Tag hinaus wichtige Impulse für die automobile Zukunft ausgehen.

Mit Volkswagen Nutzfahrzeuge setzen wir das Minrath Firmenmotto „automobile Lösungen“ auch für professionelle Verwender im Lasten- und Kommunalbereich gekonnt in Szene. Kreativität, fachliche Kompetenz, Auto-Begeisterung und mehr als 65 Jahre Erfahrung helfen uns, die hohen Anforderungen heute wie damals auf höchstem Niveau zu erfüllen.

Wir denken grün! Technologien wie Start-Stopp-Systeme, Leichtlaufreifen, Systeme zur Umwandlung von Bremsenergie in Strom, Doppelkupplungsgetriebe, sind längst keine graue Theorie mehr. Jedenfalls nicht in unserer Autohausgruppe. Ob nun die BlueMotion oder Elektro-Modelle von Volkswagen, die „e“ Effizienz Flotte von Audi, die Greenline Fahrzeuge von Škoda oder die Ecomotive Modelle von SEAT: Alle diese Fahrzeuge garantieren einen niedrigen Verbrauch und jede Menge Fahrspaß.

Ob als Ansprechpartner, Berater oder Dienstleister – wir sind für Sie da. Ihr Vertrauen ist unser Auftrag, unser Ziel, dass die Minrath Gruppe auch noch morgen dem automobilen Fortschritt Gesicht und Namen gibt.

Anfahrt

Minrath Moers Skoda Rheinberger Str. 46+61 47441 Moers Standort der Werkstatt in Google Maps ansehen

Öffnungszeiten

Derzeit geschlossen

Mo

09.00 Uhr - 18.30 Uhr

Di

09.00 Uhr - 18.30 Uhr

Mi

09.00 Uhr - 18.30 Uhr

Do

09.00 Uhr - 18.30 Uhr

Fr

09.00 Uhr - 18.30 Uhr

Sa

09.00 Uhr - 14.00 Uhr

So

geschlossen

Bewertungen

4,50

Transparenz & Beratung
4,50
Qualität der erbrachten Leistung
4,50
Termintreue
4,50
Freundlichkeit der Mitarbeiter
4,50
Sauberkeit und Erscheinungsbild der Werkstatt
4,50

5,0

Stephan Lachnit

| 27.10.2020 | von Google

Kann nichts anderes sagen als spitzenklassiges Team. Schon mit mehreren Verkäufern im Haus zu tun gehabt (Seat, Skoda, VW). Alle sehr freundlich, zuvorkommen und kompetent. Im Service spiegelt es sich weiter. Habe meinen Skoda Kodiaq SL zur Inspektion gegeben und einen Audi Q7 S-Line als Leihwagen bekommen. Ärgerlich daran war nur, dass ich meinen Wagen gar nicht mehr eintauschen wollte^^. Aber der Anreiz für ein neues Auto wurde auf jeden Fall geweckt 😊. Kann die Autohäuser von Minrath in Moers nur empfehlen. Hier wird man noch als persönlicher Kunde behandelt und nicht als Nummer (0815).

5,0

Si Sto

| 30.09.2020 | von Google

Auf der Suche nach einem Skoda Fabia ist es dann aufgrund einer außerordentlich freundlichen und kompetenten Beratung und eines überzeugenden Leasingangebots ein Skoda Scala geworden - diese Entscheidung habe ich noch keinen Tag bereut. Herr Hellenthal-Sikon war hier von Anfang bis zum Ende der perfekte Ansprechpartner. Auch der Preis und die Abwicklung meines Gebrauchtfahrzeugs waren absolut angemessen und verliefen reibungslos. Das Skoda Minrath Team in Moers würde ich jederzeit weiterempfehlen.

3,0

Erwin Kaplan

| 20.08.2020 | von Google

Ich hatte das Gefühl als wenn der Verkäufer keine Lust hatte einen Jahreswagen oä zu verkaufen auch bei der bewertung meines jetzigen Wagen hatte er nur in der schwacke Liste geschaut. Anstatt sich den Wagen mal anzuschauen etc. Bei anderen Händler bekomme ich locker 3000 € mehr... aber wie gesagt er schaute ja nicht mal nach . Über den Preis wollte er auch nicht mehr handeln... Schade....aber andere Autohändler haben auch schöne Autos.

5,0

Robin Hesse

| 07.03.2020 | von Google

Sehr netter und kompetenter Kontakt. Alle Fragen wurden direkt und unkompliziert beantwortet. Egal ob per Mail oder am Telefon. Auf Mängel wurde prompt eingegangen und entsprechend reagiert. Das Auto war wie beschrieben. Habe dort mein Auto gekauft und bin rundum zufrieden. TOP!