Öffnungszeiten

Montag

07.30 - 18.30 Uhr

Dienstag

07.30 - 18.30 Uhr

Mittwoch

07.30 - 18.30 Uhr

Donnerstag

07.30 - 18.30 Uhr

Freitag

07.30 - 18.30 Uhr

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Anfahrt

Widdersdorfer Straße 345
50933 Köln

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei PEUGEOT PSA Retail Köln Widdersdorfer Straße!


Unsere Niederlassung finden Sie im Kölner Westen in der Widdersdorfer Straße 345, 50933 Köln. Kommen Sie vorbei und erleben Sie die herausragenden PEUGEOT Welt, welche seit 200 Jahren dem Qualitätsversprechen der Marke folgen. In der Werkstatt kümmert sich unser Kundendienst außerdem um die Wartungen und Reparaturen Ihres Fahrzeugs: egal welche Marke, wir freuen uns auf Sie!
Ihre Zufriedenheit ist uns am wichtigsten - dass beweist, dass wir bei der J.D.-Power-Servicestudie zur Kundenzufriedenheit auf Platz 1 landeten.
Bei PEUGEOT PSA Retail Köln Widdersdorfer Straße profitieren Sie nicht nur von unserer eigenen Erfahrung, sondern können sich auch auf unser starkes Netzwerk mit 25 Standorten in Deutschland verlassen.
Auf ein Rendezvous in Ihrer PEUGEOT Niederlassung Köln Widdersdorfer Straße. Wir freuen uns auf Sie! 


Gesamtbewertung

86% Weiterempfehlung

Bewertungen von repareo-Kunden

Sauberkeit und Erscheinungsbild
5,00
Qualität der erbrachten Leistung
5,00
Termintreue
5,00
Transparenz und Beratung
1,00
Freundlichkeit der Mitarbeiter
1,00
3,40 Martin Söffing
24.05.2021 • verfizierter repareo-Kunde
Service: Reifenwechsel •

Sehr umständliche Terminfindung, zT sehr wenig bemühte Mitarbeiter. Kein Anruf der Werkstatt dass das Fahrzeug abholbereit ist. Ansonsten war alles gut...

Weitere Bewertungen

1,00 Alex Ball
28.09.2022 • von Google

Notdienst komplett ausgebucht, melden sich nur auf permanente Nachfrage. Super anonym

5,00 Valeriya Tkachuk
28.09.2022 • von Google

Wir sind schon länger Kunden dieses Autohauses. Vor kurzem wurden wir dann kontaktiert von einem der Verkäufer bezüglich unseres Leasingauslaufes. Wir waren zunächst verwundert, da unser Leasingvertrag erst im nächsten Jahr endet. Der Verkäufer (Herr Zimmermann) erklärte uns, dass aktuell leider mit sehr langen Lieferzeiten zu rechnen ist. Wir waren sehr froh, dass er uns auf diesen Umstand rechtzeitig hingewiesen hat. Wir haben nun bei ihm den neuen Opel Astra bestellt und können nicht erwarten, das Auto in Empfang zu nehmen. Vorher hätten wir uns nie vorstellen können, ein E-Auto (Hybrid) zu erwerben, aber spätestens nach der Probefahrt und der umfassenden und ehrlichen Beratung - auch hinsichtlich der E-Auto Prämie im nächsten Jahr - wurden alle Zweifel ausgeräumt. VIELEN DANK

1,00 Tony Montana
28.09.2022 • von Google

Leider nicht empfehlenswert. Warte seit 5 Tagen auf ein Wartungsangebot für meinen Opel. Bei Nachfragen wird man an Kollegen verwiesen die sich aber dann aber auch nicht mehr melden. Bin somit zur Konkurrenz gewechselt und wurde direkt super bedient und beraten. Muss noch was ergänzen. Anhand der Antwort merke ich das euch Kunden total egal sind! Ihr antwortet doch nur damit da irgendwas steht. Sorry aber das ist für mich kein Service.

5,00 Christoph Grün
28.09.2022 • von Google

Top Werkstatt. Freundlich, kompetent und hilfsbereit. Da mußte ich erst von Wuppertal nach Köln fahren, um an eine so gute Opelwerkstatt zu kommen. Dicke Empfehlung.

5,00 Csaba Szlavi
28.09.2022 • von Google

5,00 Daniel Boltz
28.09.2022 • von Google

Sehr kompetente Beratung und eine kundenfreundlich Abwicklung

5,00 Christine T
28.09.2022 • von Google

Vielen dank für die nette Abwicklung des Kaufvertrages.

5,00 Michael „Noodlesxl“
28.09.2022 • von Google

Gut geführte Niederlassung... nettes, hilfsbereites Personal

5,00 gerhard #Roth
28.09.2022 • von Google

5,00 Juergen Diene
28.09.2022 • von Google

Sehr guter Service im Verkauf durch Herrn Horlacher, von A wie Auftrag wie Z für Zufriedenheit können wir wirklich nur positiv berichten. Dieses Unternehmen kann froh sein solche Mitarbeiter zu haben welche auch Sonntags Abend Zeit haben E Mails zu beantworten!!!

5,00 Ömer kasikci
28.09.2022 • von Google

5,00 mike roth
28.09.2022 • von Google

Freundlich und guter Service. Problemlos.

3,00 Timo Schlünder
28.09.2022 • von Google

5,00 Kira Anna
28.09.2022 • von Google

Kundenfreundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz wird hier groß geschrieben! Vom Autokauf bis zur Werkstatt nur positive Erfahrungen gemacht. Hier kommt man gerne hin.

5,00 Maik Möller
28.09.2022 • von Google

5,00 Kathi Lange
28.09.2022 • von Google

Sehr positive Erfahrung beim Neuwagen Kauf durch Herrn Zimmermann. Großes Lob vor allem für die Kompetenz und den tollen Service.

5,00 Roman Hartmaan
28.09.2022 • von Google

Sehr dynamisches und flexibles Team! Top Beratung! Mir wurde in kürzester Zeit kompetent geholfen und es wurden hilfreiche Infos zuvorkommend(!) bereitgestellt. Das nenn ich eine qualitative Beratung und kundenorientierte Arbeitsweise. Ein durchweg positives Kundenerlebnis wird hier einem geboten. Da freut man sich auf einen Besuch im Autohaus… Vielen Dank dafür, Herr Zimmermann!

5,00 Michael Zi
28.09.2022 • von Google

Sowohl privat als auch geschäftlich top Angebote. Der Service und die Beratung sind genauso klasse. Da fühlt man sich wirklich noch willkommen in einem Autohaus!

5,00 Melanie Scharf
28.09.2022 • von Google

Ein super lieber, schneller und hilfsbereiter Service während der Flutkatastrophe. Für die Zukunft nur zu empfehlen! :)

5,00 Mark Tielmann
28.09.2022 • von Google

Nettes Personal

5,00 Walter Beidner
28.09.2022 • von Google

Sehr freundlich, sehr kompetent und auch ein sehr angenehmes und informatives Gespräch.

5,00 Rki Miguel
28.09.2022 • von Google

Alles bestens immerwieder gerne

1,00 Jens Tiesler
28.09.2022 • von Google

Absolut nicht empfehlenswert. Habe völlig konträre Aussagen erhalten, mir wurde kein Mietwagen gestellt, der mir zustand. Es wirkte gerade so als wolle man mir gar nicht helfen, stattdessen wurde ich immer nur an neue Mitarbeiter weiter vermittelt. Bin sehr enttäuscht vom Service.

5,00 Richard Stein
28.09.2022 • von Google

Junges dynamisches Team! Go Go Go !!! Weiter so...!!

5,00 Jimmy Amshel
28.09.2022 • von Google

Äußerst dickes und großes Lob an Herrn Horlacher. telefonische Erreichbarkeit ausbaufähig -nach jeder Mail mit dem Hinweis um Rückruf ; kam dieser auch prompt Daher 5 Sterne. Bin froh endlich einen Ansprechpartner zu haben der nicht um den heißen Brei herum redet.

5,00 Sven C.
28.09.2022 • von Google

5,00 M Mueller
28.09.2022 • von Google

Herzlichen Dank an das ganze Opel Team ! So geht Kundenservice!

3,00 Hans Oberließen
28.09.2022 • von Google

4,00 yvo brüning
28.09.2022 • von Google

Sehr netter Service !!

1,00 Rumapark (TakeThiis)
28.09.2022 • von Google

Natürlich könnt ihr perse nichts dafür, aber wenn morgens jeder genervt an eurem Laden vorbeifährt, weil ihr wieder mal eine Fahrzeuganlieferung habt und Stau bis zum Militärring verursacht ist das verdammt schlechte Werbung für euch.

5,00 Mika
28.09.2022 • von Google

5,00 melanie grell
28.09.2022 • von Google

Sehr freundliche und gute Beratung sowie zuverlässige und schnelle Bearbeitung. Danke !

5,00 Christof Nohs
28.09.2022 • von Google

Ein sehr nettes Team mit allem zufrieden gewesen immer wieder gern.

5,00 Martin S. (verifizierter repareo Nutzer, der in der Werkstatt war)
16.12.2020 • von Google

Insgesamt sehr gute schnelle Abwicklung der anfallenden Arbeiten, kein Grund zur Beanstandung.

1,00 Paul Jonas
28.09.2022 • von Google

Einmal und nie wieder. Fahrzeug vor über 4 Wochen abgegeben. Seit dem keine Rückmeldung mit KVA. Telefonisch wird nur ein Call Center erreicht, was nicht vor Ort ist. Aufgenommene Rückrufe führten 3x nicht zum Erfolg. Nach einem erneutem Versuch sagte mir die Call Center Mitarbeiterin, mehr könne sie nicht tun. So verprellt man Kunden. Die aktive Neuwagen Bestellung über das Free2Move Leasing werde ich nun hinterfragen und mich wohl doch gegen Opel entscheiden. Schade und unnötig. Vielleicht hilft ja diese Bewertung dabei, dass hier jemand in die Gänge kommt. Freue mich auf Rückruf. Kennzeichen: SU IQ 4270

5,00 Alexander S.
28.09.2022 • von Google

Schönes Ambiente im Verkaufsraum, dazu erstklassige Beratung durch Herrn Heinen. Wir sind sehr froh, hier einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, der auch über die Kaufberatung hinaus stets zur Stelle ist bei Fragen. Klare Empfehlung - vielen Dank!

5,00 Hans Josef Vossel
28.09.2022 • von Google

Alles gut

5,00 Amfortas Telramund
28.09.2022 • von Google

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service und umfassende Beratung. Als Gewerbekunde wurde ich durch Herrn Honert betreut und war rundum zufrieden. Von der Probefahrt über Abwicklung des Leasing bis zur Zulassung hat alles einwandfrei geklappt. Wer Wert auf guten Service legt, dem kann ich die Betreuung durch Herrn Honert nur empfehlen. Ich werde dem Autohaus nicht nur wegen der Fahrzeuge, sondern insbesondere wegen der Qualität der Mitarbeiter treu bleiben.

5,00 Christine Platz
28.09.2022 • von Google

5,00 Benno Dings
28.09.2022 • von Google

Wie immer pünktlicher Service, jedoch unübersichtliche Rechnung. Sonst piko bello.

5,00 Je Re
28.09.2022 • von Google

Ich habe mir bei der PSA einen schönen neuen Opel Corsa gekauft. Sehr kompetente Verkaufsberatung und toller Service. Also ich habe absolut nichts auszusetzen. Zulassung hat leider etwas länger gedauert aber das ist der aktuellen Situation verschuldet. Dafür war die Vorfreude umso größer und die Auslieferung ein tolles Erlebnis.

5,00 Fabian Schmitz
28.09.2022 • von Google

Nach längerer Suche auf dem Markt konnte ich zum Glück bei Herrn Heinen endlich das für mich und mein Budget passende Auto finden. Die Auslieferung meines Opel Astra hat sich zwar aufgrund der allgemeinen Umstände ein wenig verschoben, jedoch wurde ich stets gut von Herrn Heinen informiert und die Auslieferung erfolgte schlussendlich reibungslos und alles war wie bestellt. KLARE EMPFEHLUNG !

5,00 Gaby Müller
28.09.2022 • von Google

Wir haben einen Opel Corsa bei Herrn Buchholz gekauft. Herr Buchholz hat uns jede Frage freundlich und zuvorkommend beantwortet. Herr Buchholz hat sich auch sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Herr Buchholz hat uns auch alles gut erklärt, egal was wir auch gefragt haben .Herr Buchholz ist sehr freundlich und kompetent in seinem Arbeitsbereich, wir glauben jede Firma könnte froh sein einen solchen Mitarbeiter zu haben. Leider kommen wir erst jetzt dazu eine Bewertung unserer Übergabe unsereres neuen Opel Corsa zu schreiben. Die Übergabe ist nicht zu unserer Zufriedenheit gelaufen und wir werden In Zukunft kein Auto mehr bei Ihnen kaufen.

3,00 Hanjo Spielmann
28.09.2022 • von Google

3,00 Gregor Michels
28.09.2022 • von Google

Gute Werkstatt. Sehr hilfsbereit und manchmal auch kulant

5,00 Denise Kühn
28.09.2022 • von Google

Hatte meinen Opel heute dort zur Inspektion. Kann nichts negatives sagen - super Service, nettes und hilfsbereites Personal. Mein Auto war zum vereinbarten Termin fertig und die Rechnung war günstiger als der Kostenvoranschlag. Da ich davor in einer Werkstatt war wo wirklich gar nichts gepasst hat komm ich hier jederzeit gerne wieder hin! Macht weiter so! :)

5,00 Sascha Nö
28.09.2022 • von Google

Habe dort ein Leasingfahrzeug bestellt. Sehr netter Service und freundliche Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden. Wie der weitere Service ist, wird sich zeigen. Volle Empfehlung!

2,00 Alexander Zolotarev
28.09.2022 • von Google

Not friendly, no service, very expensive

5,00 Amir Kt
28.09.2022 • von Google

1,00 Mirko Bozic
28.09.2022 • von Google

Habe einen Termin vereinbart, das Auto sollte repariert werden . Wenn man reinkommt läuft man auf einen Schreibtisch zu. Der Mitarbeiter der dort sitzt schickte mich zur Information, die nicht besetzt war. Abgeschottet daneben ist eine Kasse, das stand zumindest drauf. Das ist dann wohl die Auftagsannahme gewesen. Weil keiner da war erwartete ich dass die Damen, die aich am Nachbartisch unterhielten, eine mit dem Kaffe in de Hand, mir weiter helfen können. Mit Stoischer Ruhe wurde ich minutenlang ignoriert. Auch ein neues „guten Tag“ war vergebens. In einer der Glasboxen fand ich jemanden der mich wieder zur „Kasse“ führte in die Dazugehörige Dame fand. Diese wusste von meinem Termin und bat mich zu warten. Nach 10 Minuten Suche und 20 Minuten warten habe ich mich nur noch unwohl gefühlt und fragte nach einem neuen Termin. Die Dame stand aber auf um nach dem zu suchen mit dem ich verabredet war. Ich bin dann gegangen bevor ich noch mehr „Service“ erfahren konnte. Um 11 Uhr mittags haben alle schon Pause, ich als Kunde darf warten, werde nur schräg angeschaut und kriege nicht mal einen Kaffee angeboten, oder mir gesagt warum es so lange dauerte. keiner fühlte sich zuständig. Irreführende Beschriftung und so viele gelangweilte Leute, schon interessant, aber nicht vertrauenswürdig. Ich suche mir jetzt eine richtige Werkstatt.

5,00 Petra Hildebrandt
28.09.2022 • von Google

Hier gibt es super Beratung ! Habe mich für den Opel Grandland X Hybrid beraten lassen - ich wurde sehr informativ beraten. Vielen Dank Hr. Heinen!

5,00 stefanie Rathsam
28.09.2022 • von Google

Top Autohaus. Eine sehr gute Beratung, sehr guter Preis für meinen neuen Opel Astra Kombi und endlich ein Autohändler wo man sich Zeit für die Kundin nimmt. Vielen Dank an Herrn Buchholz und Herrn Klein. Trotzdem, dass viele Kunden da waren, hatte ich immer das Gefühl, willkommen zu sein. Es gab sofort Kaffee. Hatte eine Probefahrt vereinbart und konnte den Astra ausgiebig testen. Habe meinen alten Corsa da gelassen zum schätzen. Ich bekam noch einen wirklich fairen Preis für mein altes Schätzchen. Bin mit dem Kauf in der Niederlasdung sehr zufrieden. Das Autohaus ist nagelneu und die Werkstatt sieht durch die große Glasscheibe sehr gut aus. Vielen Dank nochmal an Herrn Klein und Herr Buchholz. Werde dieses Autohaus sicher weiterempfehlen.

1,00 DarknessRiver
28.09.2022 • von Google

Schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht. Man möchte die Werkstatt erreichen und erreicht dort sehr selten einen, man wird meistens ins Service Center durchgestellt. Nach Schilderung der Lage wird einem gesagt das die Werkstatt zurückruft. Dieser Satz ist meistens aus der Luft gegriffen, weil bis heute nie ein Rückruf zustande kam. Sehr schade! Wenigstens sind die Mitarbeiter des Service Center nett

5,00 Frederic Schmitt
28.09.2022 • von Google

Top Beratung durch Herrn Klein & Herrn Buchholz! Top Firmenkunden Konditionen beim Opel Grandland X! Vielen Dank Ihnen beiden!

5,00 Denise Adam
28.09.2022 • von Google

1,00 Nö Nö
28.09.2022 • von Google

Zweimal eine Serviceanfrage per E-Mail gestellt (offizielle Möglichkeit auf der Homepage), zweimal nie eine Antwort bekommen. Natürlich ist mein Auftrag jeweils an eine andere Werkstatt gegangen. Wenn man einen solchen Service anbietet, muss man ihn auch bedienen.

5,00 Dirk Don
28.09.2022 • von Google

vielen Dank an das Opel Team! Die Beratung war wirklich Klasse! Vielen Dank an Marcel Heinen für den guten Service.

5,00 Jürgen Jeske
28.09.2022 • von Google

Neuwagenkauf bei Herr Klein.Alles super geklappt.Vielen Dank an die Opel Niederlassung Köln.

5,00 Patricia Gabriel
28.09.2022 • von Google

5,00 Stefan Gabriel
28.09.2022 • von Google

Vielen Dank an das Opel-Team der Opel Niederlassung Köln! Selten so ein gutes Kauferlebnis gehabt, wie dort! Alle mega nett, Abwicklung top, man nimmt sich Zeit, Preis MEGA...und mein Grandland X ist natürlich auch super!!! ;-)

Vorteile des repareo- Kostenvergleichs

Verlässlicher Kostenvoranschlag
Verlässlicher Kostenvoranschlag

Vermeide Überraschungen für deinen Geldbeutel und halte deine Kosten im Griff.

Bequeme Online-Terminbuchung
Bequeme Online-Terminbuchung

Spar dir den Anruf! Buche sofort deinen Wunschtermin in wenigen Klicks.

Transparenter Werkstattvergleich
Werkstattempfehlung vom Experten

Keine Pfuscherei! Wir garantieren für beste Qualität der Werkstätten und Ersatzteile.