Öffnungszeiten

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geschlossen

Anfahrt

Raderberggürtel 4
50968 Köln

Beschreibung

Herzlich willkommen bei PEUGEOT PSA Retail Köln Raderberggürtel.


Besuchen Sie unser Autohaus am Raderberggürtel 4, 50968 Köln und erleben Sie die einzigartige Welt der Löwenmarke, welche seit 200 Jahren für innovative Technologie und höchste Qualität steht. In der Werkstatt kümmert sich unser Kundendienst außerdem um die Wartungen und Reparaturen Ihres Fahrzeugs: egal welche Marke, wir freuen uns auf Sie!
Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit! Zurecht liegt PEUGEOT z. B. in der J.D.-Power-Servicestudie zur Kundenzufriedenheit auf dem ersten Platz.
Bei uns profitieren Sie nicht nur von unserer eigenen Erfahrung, sondern können sich auch auf unser starkes Netzwerk mit 25 Standorten in Deutschland verlassen. Als Niederlassung der PSA Retail GmbH, der größten Händlerorganisation von Peugeot können wir Ihnen ein besonders umfassendes Leistungsspektrum zu besonders attraktiven bieten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der PEUGEOT Niederlassung Köln Raderberggürtel! 


Gesamtbewertung

86% Weiterempfehlung

Bewertungen von repareo-Kunden

Sauberkeit und Erscheinungsbild
5,00
Qualität der erbrachten Leistung
4,00
Termintreue
5,00
Transparenz und Beratung
5,00
Freundlichkeit der Mitarbeiter
5,00
4,80 Rainer Hagen
14.10.2022 • verfizierter repareo-Kunde
Service: Reifenwechsel •

Alles perfekt gelaufen und sogar unter dem veranschlagten Preis geblieben!!!

Weitere Bewertungen

5,00 Siegfried Wagner
28.09.2022 • von Google

Habe dort vor 5 Jahren mein Auto gekauft.

2,00 Gereon Müller
28.09.2022 • von Google

Leasingrückgabe meines Citroën, in einem Autohaus was man nicht kennt, bei einem Angestellten, den man auch nicht kennt, ist eine nüchterne Angelegenheit. Aber so ist dass, wenn eine Automarke mehrfach verkauft wird. Der Angestellte (Herr Hahne) war sehr freundlich, der unabhängige Gutachter ermittelte Werte die Haarsträubend bis maßlos waren, dass Autohaus relativierte diese Werte sehr stark, was ebenfalls sehr freundlich war, ließ allerdings eine fällige Inspektion stehen (Wert: 400.-) obwohl ich ein Leasing inkl. Inspektionen abgeschlossen hatte. Ich gebe zu, dass ich die Inspektion vergessen hatte (wir waren 1400 km drüber), allerdings war mein Auto noch vor ca 2 Monaten in der PSA/Stellantis Werkstatt und dort hätte man mich auf die Inspektion hinweisen müssen. Eine weitere nüchterne bis enttäuschende Erfahrung ist, dass man keine Zeit erhält, angemessen Einspruch zu erheben.

5,00 Ali
28.09.2022 • von Google

5,00 Jérôme Liesenfeld
28.09.2022 • von Google

5,00 Ariane Müller
28.09.2022 • von Google

1,00 David Schl. Natursteinhandel
28.09.2022 • von Google

Ach Gott ja..... Dieses Atlantis Gruppe ist fürchterlich und die Mitarbeiter scheinen enorm unter Druck zu stehen. Sie sind freundlich und sehr zuvorkommend. Möchten einem jedoch viel viel verkaufen und selten das, wofür man sich interessiert. Die Geschäftsleitung sollte ihr Modell mal sehr überdenken.

5,00 Dirk Erol
28.09.2022 • von Google

Super gutes Autohaus Beratung und Service Einwand frei immer wieder gerne

5,00 Jan Froesch
28.09.2022 • von Google

5,00 Jörg Kaiser
28.09.2022 • von Google

In einer schwierigen, gesundheitlichen Phase, in der ich nicht in der Lage bin vor die Türe zu gehen, hat Herr Aliu sowohl für die Übernahme des Leasingfahrzeuges als auch für den anstehenden Inspektionstermin schnelle und unkomplizierte Lösungen gefunden. In der heutigen Zeit ist es ungewöhnlich wenn ein Kundenberater so viel persönliches Engagement aufbringt um Lösungen zu finden und zu helfen. Dafür bin ich Herrn Aliu sehr dankbar. Seine Hilfe ist bemerkenswert und außergewöhnlich !

5,00 Andreas Dr.med.Schulze
28.09.2022 • von Google

Wir haben nun zum 2. Mal ein Peugeot in diesem Autohaus gekauft. Die Beratung durch Herrn Aliu war wieder höchst kompetent und freundlich. Vielen Dank.

5,00 Günter Kirscht
28.09.2022 • von Google

Danke Herr Aliu Dank Ihrer hervorragenden Kompetenz und Ihrer wirklich netten Art ist es mal wieder ein Peugeot geworden. Wir haben uns bei Ihnen so gut aufgehoben gefühlt das es nun der dritte ist. Sie sind nicht "nur ein Verkäufer " sondern die Art und Weise wie Sie sich mit dem Kunden freuen können macht Sie einzigartig. Wir freuen uns sehr auf das neue Fahrzeug und hoffen das die Rückgabe des jetzigen Autos genauso toll funktioniert. Viele liebe Grüße Günter Kirscht

5,00 Isabelle Schmidt
28.09.2022 • von Google

Hr. Pütz hat einen großartigen Job gemacht! Super Beratung (OHNE aufdringlich zu sein) ,toller Service , fachlich sehr kompetent und immer erreichbar. Ich kann den Kauf eines Fahrzeuges hier zu 100% weiterempfehlen.

5,00 Branko Vujkovic
28.09.2022 • von Google

5,00 Hanno Gillner
28.09.2022 • von Google

Ich habe einen PEUGEOT Jahreswagen im März 2022 bei Herrn Jan Pütz gekauft. Sowohl Beratung, als auch Service und Abwicklung waren hervorragend, freundlich, fair und absolut vertrauenswürdig. Ich komme wieder :-) Mit Dank und Gruß aus Berlin

5,00 Dieter Bystron
28.09.2022 • von Google

Wir haben einen Opel Crossland gekauft und sind von Herrn Jan Pütz sehr kompetent und ausführlich Beraten worden.Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf .Wir können sowohl das Autohaus als auch die freundliche Abwicklung durch Herrn Pütz nur empfehlen.

5,00 Heike Alm
28.09.2022 • von Google

Ich hatte eine telefonische Anfrage und bin sehr begeistert von der Freundlichkeit und Hilfe des Herrn Aliu. Es ist wirklich sehr außergewöhnlich, in diesen Zeiten einen Ansprechpartner zu erreichen, der so hilfsbereit und freundlich ist. Super!!! Vielen lieben Dank nochmal.

5,00 Theresa Wozny
28.09.2022 • von Google

Professionell, sehr nett, zuvorkommend

5,00 Patrick K.
28.09.2022 • von Google

Sehr nette und professionelle Kundenbetreuung! Der vereinbarte Termin wurde wie geplant und ohne Komplikationen durchgeführt.

5,00 Peter Pan
28.09.2022 • von Google

5,00 Markus Ratz
28.09.2022 • von Google

5,00 Josef Bison
28.09.2022 • von Google

Präzise Auftragsdurchführung, das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr angemessen.

5,00 Nail Yildirim
28.09.2022 • von Google

5,00 Vitali Müller
28.09.2022 • von Google

5,00 René Scheidweiler
28.09.2022 • von Google

5,00 Rensch27
28.09.2022 • von Google

2,00 Vitor Lavinas
28.09.2022 • von Google

Zunächst wurde ein teures Reparaturszenario dargestellt, der dann kam ein anderer Mitarbeiter aus dem Urlaub und glücklicherweise wurde es dann eine ganze Ecke billiger. Gut, dass es so herum und nicht umgekehrt, dennoch sollte das Know-how besser verteilt werden. Beim abholen wussten sie nicht wo das Auto bzw die Abrechnung war, 45 Minuten auf die Abrechnung gewartet.

5,00 Kai Gabriele Krüger
28.09.2022 • von Google

Wir, zwei Damen, auf der Durchfahrt nach München möchten uns herzlich bei der Dame am Telefon und den beiden Kundenberatern bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass man am Freitag Nachmittag noch nett behandelt wird und sich persönlich um etwas kümmert. Unser Anliegen wurde Ernst genommen. Toller Service, sehr engagiert, nicht abgehoben.

5,00 Michael Lammert
28.09.2022 • von Google

Kompetenz, Höflichkeit Pünktlichkeit alles top

5,00 Mark Tielmann
28.09.2022 • von Google

Nett freundlich

5,00 Andy Harn
28.09.2022 • von Google

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kann Ihnen diesen Autohändler nur ans Herz legen und Ihnen raten mal vor bei zu schauen. Gründe für diese Aussage sind folgende. 1 Wenden Sie sich an denn Herrn Ulrich Hilgers wenn Sie sich einen neuen PKW zulegen wollen er nimmt sich viel Zeit und berät Sie gerne auch wenn Sie vielleicht nicht der einfachste Kunde sind ihm stört das auf gar keinen Fall. Er war sehr flexibel was unsere Wünsche betraf und ich hatte nie denn Eindruck das er genervt oder ähnliches war auf Grund dessen das wir uns 2 mal unentschieden habe welches auto es denn sein soll. Wir besuchten das Autohaus mit unser 13 Monaten alten Tochter und es war absolut kein Problem das sie mit dabei war er war sehr zuvorkommend und hatte Spaß daran das sie da war also sehr familienfreundlich. Für junge Leute Familien oder auch alleinstehende Personen der perfekte Mann für diesen Job. 2 Das autohaus hat alles da was mann braucht um sich eine Vorstellung darüber zu machen braucht im Alltag oder ähnliches. 3 Probefahrt kein Problem klappt super spontan. Fazit für uns war es ein tolles Erlebnis dort sein zu dürfen kann jedem der das hier liest nur ans Herz legen dort zuerst hinzufahren wenn es um ein Auto geht neu oder gebraucht vollkommen egal jeder wird fündig.

5,00 Stefan Krey
28.09.2022 • von Google

Sehr nette Leute, wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten. Kann ich nur empfehlen!!!

5,00 Tobias Schöneberg
28.09.2022 • von Google

5,00 Jacqueline Höveler
28.09.2022 • von Google

Schnelle Abwicklung, sehr freundliches Personal

5,00 Teodora Miteva
28.09.2022 • von Google

5,00 Andreas Werner Fischer
28.09.2022 • von Google

5,00 Fanny#love r
28.09.2022 • von Google

Super

5,00 Rafael Jasmanicki
28.09.2022 • von Google

Kunde steht immer an erster Stelle. Bin sehr zufrieden

5,00 Birgit Moog
28.09.2022 • von Google

Super Service

5,00 Salih BlackRock
28.09.2022 • von Google

Ist nur zu empfehlen und vor allem Dingen der Herr Kistenisch 👍👍👍

5,00 Ben Natusch
28.09.2022 • von Google

Faire Preisabsprache bei Inzahlungnahme und guter Service. Zu empfehlen, da Herr Aliu sich sehr für seine Kunden einsetzt.

4,00 Dieter Gittke
28.09.2022 • von Google

5,00 Michael Westermann
28.09.2022 • von Google

Zusammenarbeit war ganz hervorragend. Unser Ansprechpartner äußerst kompetent und sehr um uns bemüht. Man fühlte sich bestens aufgehoben. Kann man nur empfehlen - danke Herr Aliu

5,00 Kurt Gärtner
28.09.2022 • von Google

Termine werde eingehalten. Inspektion gut durchgeführt. Bin zufrieden

5,00 Sven C.
28.09.2022 • von Google

1,00 Thomas Gerats
28.09.2022 • von Google

Ich sag da mal lieber nichts, absolut nichts

4,00 Thomas Klein
28.09.2022 • von Google

5,00 Antonino Pintacorona
28.09.2022 • von Google

1,00 Petra Kamkowski
28.09.2022 • von Google

wären die Verkäufer aufmerksam gewesen und hätten mir zugehört und meinen Wunsch der kompetenten Beratung ernst genommen und hätten das umgesetzt hätte ich mir dort einen Wagen gekauft. Da sie aber nicht beraten haben, habe ich mein Geld sehr gerne bei einem anderen Peugeothändler meinen Peugeot gekauft.

5,00 Achim Bambach
28.09.2022 • von Google

5,00 Christian M.
28.09.2022 • von Google

Von Herrn Aliu sehr freundlich, kompetent und flexibel beraten, habe ich mir vor wenigen Tagen ein neues Auto angeschaut. Herr Aliu hat es dabei unkompliziert möglich gemacht, mir sogar eine spezielle Soundanlage des Autos anzuhören. Dies nenne ich einen super Service, eine tolle Kundenorientierung und ein Umgang, wie es heutzutage in Autohäusern leider nicht mehr selbstverständlich ist. Auch die übrigen Mitarbeiter - z.B. die junge Dame am Empfang - waren äußerst freundlich und kundenorientiert. Und besonders jetzt in Corona-Zeiten wurde auf die Einhaltung aller Regeln in Verbindung mit der Erfüllung der Kundenwünsche geachtet. Ich kann jedem, der sich Peugeots oder die mittlerweile verbundenen Marken ansehen möchte, dieses Autohaus vollends empfehlen!

5,00 Karsten Lewin
28.09.2022 • von Google

Auf der Suche nach einer zuverlässigen Fachwerkstatt, bin ich hier fündig geworden! Allein die Damen am Empfang spiegeln die Kompetenz! Die Einweisung in den Leihwagen ging auch problemlos! Danke Frau P. und Kollegin...

5,00 Martin Armknecht
28.09.2022 • von Google

Also ich muss das doch mal loswerden. Ich habe jetzt mein Auto wieder bei Herrn Mlaker gekauft, weil ich mich wirklich toll beraten fühle. Als Autofan, der aber wenig Ahnung von der Technik hat, war Herr Mlaker immer extrem sympathisch und locker in der Beratung. Das habe ich leider bei meiner aktuellen Fahrzeugsuche mehrfach woanders gegenteilig erlebt. Auch schätze ich sehr seine Fachkompetenz. Ausserdem mag ich es, wenn man spürt das Menschen ihren Job lieben. Vielen Dank auf diesem Weg an Sie. Mit freundlichen Grüßen. Martin Armknecht

4,00 Patrick Döhle
28.09.2022 • von Google

Im September 2020 habe ich in diesem Autohaus einen Peugeot 308 SW gekauft. Termin zur Probefahrt gemacht, Probefahrt durchgeführt und Auto gekauft. Bis hierhin war auch alles in Ordnung. Ca. eine Woche nach dem Kauf war mein Fahrzeug dann zur Abholung bereit. Als ich das Auto abholte und dann zu Hause in Augenschein nahm, fielen mir leider einige Dinge auf, die so nicht passieren sollten. Ich fand z.B. im Kofferraum einen großen Stapel Visitenkarten des Vorbesitzers, eine benutzte Klopapierrolle und einigen anderen Müll. Zudem fehlten Bestandteile des Schienensystems im Kofferraum und das Serviceheft. AdBlue wurde ebenfalls nicht nachgefüllt. Also setzte ich mich in Verbindung mit dem Verkäufer. Nach einiger Wartezeit erhielt ich aber dann die fehlenden Sachen. Das Auto war zum Zeitpunkt des Kaufs ein Jahr alt und ich hatte ab dem Zeitpunkt der Abholung auch andere Schwierigkeiten wie die fehlende Funktionalität des Start&Stop Systems und die Tatsache, dass das Auto beim fahren nach links zieht. Mir wurde versichert, dass das Auto vor der Übergabe technisch überprüft wurde und ich denke, dass solche Sachen dabei aufgefallen wären. Mich enttäuscht, dass ich mich als Käufer um solche vermeidbaren Sachen kümmern muss und der Kauf einfach einen bitteren Beigeschmack erhält. Zu den zuletzt genannten Themen habe ich in der kommenden Woche einen Werkstatttermin und werde dann einen Nachtrag schreiben, wie mit meinen Anliegen umgegangen wurde. Fakt ist, das Auto befindet sich noch in der Garantie. Nachtrag: Inzwischen wurde sich meinen Problemen angenommen und die Fehler wurden behoben. Ich hoffe, dass es ab jetzt immer so laufen wird, wenn es ein Anliegen gibt. Mehr wollte ich ja gar nicht.

3,00 Charlotte Maurer
28.09.2022 • von Google

5,00 Dennis Dörfler
28.09.2022 • von Google

Die Mitarbeiter sind jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst nach der Fahrzeugübergabe sind sie immer um die Zufriedenheit der Kunden bemüht. So macht Autokaufen Spass. Ein Großes Lob an das Team von PSA Köln.

5,00 Roberto Como
28.09.2022 • von Google

Super

4,00 Niko Pereira
28.09.2022 • von Google

1,00 Binyamin Arslan
28.09.2022 • von Google

Unfreundlich

4,00 Thomas Wagner
28.09.2022 • von Google

5,00 Peter Schneider
28.09.2022 • von Google

Ich war letzte Woche das erste Mal in diesem Autohaus, die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, der Fehler am Fahrzeug wurde gefunden und behoben. Da fahre ich gerne wieder hin.

5,00 vitalis Arnaud
28.09.2022 • von Google

5,00 Kat
28.09.2022 • von Google

5,00 Olaf Bachmann
28.09.2022 • von Google

Corsa-e Probegefahren, nette Beratung. Sehr zu empfehlen

5,00 Tim Gerbrecht
28.09.2022 • von Google

5,00 Gabi Klein
28.09.2022 • von Google

Schneller Termin, nette und kompetente Angestellte, war sehr zufrieden.

3,00 Suzuki
28.09.2022 • von Google

Gute Beratung sehr freundlich immer wieder

5,00 Emir Hadzan
28.09.2022 • von Google

3,00 Paulus Löwe
28.09.2022 • von Google

Nix besonderes

5,00 Andreas Flach
28.09.2022 • von Google

Gutes Autohaus - vernünftige Kundenkommunikation

1,00 hynxb yhjjx
28.09.2022 • von Google

Nachdem meine Schwester Ihren Neuwagen abholen wollte, waren wir erst einmal erstaunt. Das Fahrzeug ein Ds7 (Luxus Marke von Citroën) war aber sowas von dreckig, darauf hingewiesen meinte der Verkäufer nur wir hätte den Auslieferungstermin verschoben und das Fahrzeug hätte letzte Woche schon abgeholt werden sollen. Komisch das ein andere Verkäufer gemeint hat, das Ihr Fahrzeug nicht früher fertig wird. Somit stand das Fahrzeug aufbereitet eine Woche im Regen. Hier weis wohl der eine nicht was der andere sagt. Zur Auslieferung gekommen hat der Verkäufer Herr Pantelic wohl keinerlei Produktkenntnisse, dies gab er auch offen zu. Zu seiner Entschuldigung gab er an das er zeitlich es noch keine Produktschulung gab. Also ich glaube der Verkäufer hat hier nur ausreden gesucht, ein Webinar mit Produktschulungen bietet wohl jeder Hersteller an. Dann müsste das bei der Luxusmarke Ds wohl auch so sein. Dies ist alles noch verzeihbar nach fehlender Ausstattung, war wir sehr froh das wir vom Kaufvertrag zurücktreten konnten. Daraufhin wurde uns zugesichert das Ihr angemeldetes Fahrzeug, vom Autohaus abgemeldet wird und unsere Kennzeichen wieder reserviert werden. Wir warten bis heute auf eine Bestätigung das Ihr Fahrzeug abgemeldet wurde. Herr Pantelic sieht es auch nicht für nötig auf Mails zu antworten, sieht sich hierfür wohl nicht verantwortlich. Hier geht es wohl um Fahrzeuge zu verkaufen, danach ist der Kunde auf sich gestellt. Selbst telefonische Versuche die Sache zu klären, landen entweder bei der Zentrale die dem Verkäufer eine Rückruf hinterlegen der dann nie kommt, oder man versucht die Vertretung des Verkaufsleiters zu erreichen hier aber das selbe Spiel. Das ist hier wohl Masche. Wenn man dann den Verkäufer Herr Pantelic endlich mal am Telefon hat, meinte dieser, es muss von der Geschäftsleitung noch geklärt werden welche Entschädigung uns angeboten werden kann. Dafür habe ich Verständnis, aber es ändert nichts daran dass das Fahrzeug abgemeldet werden muss, danach kann man immer noch entscheiden, welche Kosten erstattet werden. Jetzt fährt das Autohaus circa 2 Wochen mit Ihrer Versicherung und Kennzeichen rum. Und wir sollen den Spaß auch noch bezahlen. Sachen gibts, die gibts nicht. Sind extra mehr also 300 km nach Köln gefahren, einen Tag frei genommen, hatten Spritkosten und wurden bitter enttäuscht. Einmal und nie wieder, sind beide froh hier kein Kunde geworden zu sein.

4,00 Wolfgang Hentschke
28.09.2022 • von Google

Werkstatt gut Personal am Empfang überarbeitet. Vieles wirkt kompliziert. Der Verkauf ruft nicht zurück. Aber die Firma, welche die Befragung für Peugeot durchführt ist über motiviert.

5,00 Max H.
28.09.2022 • von Google

We bought a car here and can recommend the super friendly and competent sales person - Ms Mohr.

3,00 Stephan „SB“ B
28.09.2022 • von Google

3,00 Kurt Kallert
28.09.2022 • von Google

3,00 stars & driver
28.09.2022 • von Google

Freundliche Mitarbeiter, schnelle unbürokratische Hilfe, leider für kleinste Alltags Teile Ersatzteilbeschaffung nötig

1,00 Christian Baumann
28.09.2022 • von Google

Unseriöses Verhalten dieses Händlers. Und das seit 2018 schon! Winterreifen die bei Abgabe eines Leasing Fahrzeuges im Fahrzeug waren (Bilder des Gutachters bestätigen dies), sind untergegangen. Niemand dort fühlt sich zuständig, alle zucken nur wild mit den Achseln. Keine Reifen, kein Geld. Aber kompetente Kommunikation mit der Geschäftsführung ist unmöglich. Faxe werden mit windigen, lächerlichen Rechtsanwaltsschreiben beantwortet. Ich kann aufgrund meiner Erfahrung mit diesen Vollprofis nur herzlich von einem Geschäft abraten. Dies ist jedoch nur meine eigene persönliche Meinung. Und eine Bitte noch an das Autohaus: Schreiben Sie hier nicht wild von Kontaktaufnahme, etc. Zahlen Sie mir die Reifen die auf ihrem befriedetem Grundstück untergegangen sind. Andere Kontaktaufnahmen können Sie direkt unterlassen.

5,00 Christel Balik
28.09.2022 • von Google

5,00 Alex Boehm
28.09.2022 • von Google

Super Autohaus. Angebote, Service. Alles bestens. In meinem Fall Herr Aliu, der mit seiner Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auffällt. Man ist einfach in sehr guten Händen.

4,00 Philipp Zepter
28.09.2022 • von Google

5,00 Mathias van Amstel
28.09.2022 • von Google

Sehr nette Beratung und Gespräch.

2,00 Jörg Röseler
28.09.2022 • von Google

Wir haben hier im November 2018 einen neuen Citroen Berlingo gekauft. Das Fahrzeug hat zwischenzeitlich zum vierten Mal das gleiche Problem mit der Motorsteuerung. Weder bekommt die Werkstatt das Problem in den Griff noch ist man bereit eine kundenorientierte Lösung anzubieten. Enttäuschend. Nachtrag vom 03.08.2020: Als Reaktion auf meine Bewertung wurde ich gebeten direkten Kontakt via Mail aufzunehmen "damit wir gemeinsam eine Lösung ... finden". Auf meine Mail ist nach drei Wochen noch nicht einmal eine Reaktion geschweige denn eine Lösung erfolgt.

5,00 Gisela Morgenweck-Marfels
28.09.2022 • von Google

3 ?,,,

5,00 Daniel Luhmer
28.09.2022 • von Google

1,00 Nana Heyho
28.09.2022 • von Google

1,00 Paul J
28.09.2022 • von Google

2,00 Marcus Ho
28.09.2022 • von Google

Zu wenig Personal, zu wenige Fahrzeuge in der Ausstellung

1,00 Elli Vesta
28.09.2022 • von Google

5,00 Ani G
28.09.2022 • von Google

5,00 Gerhard Zilles
28.09.2022 • von Google

Dickes Lob an Peugeot Köln! Ich habe in den letzten 12 Jahren insgesamt 6 (Firmen-)Fahrzeuge hier gekauft/geleast und war immer sehr zufrieden. Besonders der Neuwagenverkauf (Herr S.....berg) reagiert schnell, freundlich und kundenorientiert. Einen leichten "Hänger" gab es jetzt in der Corona-Krise, als man bei Anrufen wohl zeitweise in einem Callcenter mit null, aber auch wirklich "Null!" Ahnung landete. Aber inzwischen sind wieder alle kompetenten Ansprechtpartner erreichbar! Wartungsarbeiten und Reparaturen werden schnell und gut ausgeführt. Auch hier ein dickes Lob an den Meister Herrn K....nich. (Ich schreibe die Namen aus Datenschutzgründen nicht aus) und das Team. Ich bin sicher, daß auch mein/e nächste/s/n Fahrzeug/e wieder von Peugeot in Köln sein werden! Leute, macht weiter so! Alles ist gut! Aber laßt die Finger von diesem Callcenter! Setzt lieber einen motivierten Studenten an's Telefon, wenn das Basisteam nicht erreichbar ist!

5,00 Lili Rejewska
28.09.2022 • von Google

Grossartiges Team.

5,00 Klaus Wing
28.09.2022 • von Google

Nettes Personal, Ersatzteile für Citroen, DS und Peugeot genug auf Lager. Was nicht vorrätig ist, wird bestellt und zeitnah wird der Kunde informiert. Ich bin mit der Leistung, auch in dieser Corona Zeit, sehr zufrieden. Sehr schöne Neuwagen in der Austellung.

3,00 Swetlana Jekel
28.09.2022 • von Google

Habe hier meine erste Inspektion beim 2017er Peugeot 3008 gemacht. Bin mit dem Ölwechsel überhaupt nicht zufrieden gewesen. Dieses war danach immer noch schlammfarig mit kleinen Abriebpartikeln. Habe insgesamt 480 Euro bezahlt, ob auch alles gewechselt wurde, was auf der Rechnung steht, ist die Frage.

4,00 Clero Herbst
28.09.2022 • von Google

5,00 Petra Túri
28.09.2022 • von Google

Alle sind sehr freundlich und mein Wagen war auch schnell fertig. Sehr zufrieden

5,00 Muli Muli
28.09.2022 • von Google

Super Service, mein nächster Peugeot für die Familie kommt ganz sicher aus der Retail in Köln Radeberg.

5,00 N. B.
28.09.2022 • von Google

Excellent

5,00 Jens Weichert
28.09.2022 • von Google

4,00 ulrich Ritter
28.09.2022 • von Google

5,00 Ralf Bornat
28.09.2022 • von Google

Auf Basis einer Anzeige bei mobile.de haben wir uns heute ein Fahrzeug bei Peugeot PSA Retail Köln angesehen. Die Beschreibung des Fahrzeugs auf der Webseite war korrekt und umfassend. Der Mitarbeiter konnte auf alle Fragen antworten und hat einen sehr ehrlichen und fachlich sicheren Eindruck gemacht (Herr Pütz). Da die Probefahrt ohne Probleme verlief haben wir das Fahrzeug dann auch gekauft. Wir können Peugeot PSA Retail Köln sehr empfehlen.

4,00 Marcel Wilmes
28.09.2022 • von Google

Autohaus mit sehr freundlicher Atmosphäre. Hier hat man auch das Gefühl, ehrlich beraten zu werden. Ausreichend Fahrzeuge im Ausstellungsraum. Der Werkstattservice ist freundlich und sehr kompetent, hier wird alles getan, um das Auto in einem guten Zustand wiederzubekommen. Leider könnte die Kommunikation etwas besser sein, aber ich habe das Gefühl, dass es bei jeder Werkstatt so ist :-). Wenn man auf einen Termin wartet, kann man sich mit einem kostenlosen Wasser oder Kaffee stärken. Das hat man auch nicht überall!

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