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Donnerstag
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Freitag
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Samstag
09.00 - 13.00 Uhr
Sonntag
geschlossen
Heppenheimer Straße 41-47
68309 Mannheim
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alles super - nur war die Wartezeit für einen einfachen Räderwechsel unterirdisch lang (80 min!)
Wie immer alles bestens 😀
Prima Peugeot und Citroën Laden. Sehr freundlich.
Top Organisierter Laden 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
War zweimal dort wegen Rückruf und einem Schlüssel.. Super Service .. nett und kompetent Gerne wieder
Alles Top besonders muss ich Frau Miron loben, sie hat mir von Anfang bis zum Vertragsabschluss das Gefühl gegeben das es nur um meine Bedürfnisse geht, damit ich zufrieden bin. Sie hat es ermöglicht, das ich meinen neuen eC4 innerhalb von nur 2Tagen abholen konnte. Zum Auto-Abo muss ich sagen. Schnell und preiswert. Macht weiter so
Super Service (Übersetzt von Google) Super-Service
Ich habe dort mein Auto gekauft dank der kompetenten und sehr freundlichen Beratung durch Hr. Mamedov. Vielen Dank dafür. Jederzeit und immer wieder gerne.
Tolles Autohaus mit Super netten Mitarbeitern, man fühlt sich richtig wohl.
Bin ausgesprochen zufrieden. Habe hier ein sehr schönes Fahrzeug gefunden. Vor der Übergabe würde es penibel gepflegt, erhielt neuen TÜV, neue ASU und eine Wartung. Zudem waren neue Fußmatten und ein Set mit Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste im Fahrzeug. Das ganze gekrönt mit einer ausführlichen Einweisung und einer Fahrzeug Garantie für 12 Monate. Der ganze Kaufvorgang wurde vorbildlich abgewickelt. Besonderen Dank an Herrn Mamedov, der sehr kompetent, freundlich und respektvoll mit mir als Kundin umgegangen ist.
sensationell sehr guter Service perfekt schnell zuverlässig auto super gemacht echt geil
Frau Miron vielen Dank!
Heute ein super Service Erlebnis hier gehabt! Probleme mit meiner Antenne - wollte in die Waschanlage, ließ sich aber nicht abschrauben. Kurz ohne Termin auf gut Glück bei Stellantis vorbeigefahren. Herr Mayer nahm sich der Sache an - Gewinde überdreht, eine neue muss bestellt werden. Während ich dies am Ersatzteile Schalter tat, wurde mein Auto kostenfrei durch die Waschanlage gefahren. Total Happy, dass es so einen unkomplizierten, großzügigen und kundenorientierten Service noch gibt! Danke Stellantis, danke Herr Mayer!
Immer wieder kompetente und beratende Service Mitarbeiter. Die nicht unbedingt einem alles verkaufen oder reparieren wollen, wenn es nicht sein muss.
1. Inspektion mit Gebrauchtwagen - Terminvereinbarung/Annahme/Inspektion/Abholung alles klappt. +++ kostenlose Ticket bei Abgabe und zur Abholung +++
War am 20.06.2022 zur Inspektion u. anderen Dingen bei Peugeot Stellantis&You in Mannheim. Ich hatte ein Sonderangebot bei der online Terminsuche entdeckt u. auch gleich gebucht. Als ich zur Fahrzeugabgabe erschien, wusste man offensichtlich nicht so recht wie man mit dem Sonderangebot umgehen sollte. Aber nicht wie andere Unternehmen, zeigte Stellantis&You hier wahre Größe, als man nach wenigen Minuten die Entscheidung traf, dass man das Sonderangebot so ausführt wie im Internet beschrieben war, obwohl die Aktion nicht mehr gültig war, man aber vergessen hatte, das ganze auf der homepage zu löschen. Hier insbesondere der Dank an Herrn Kraus. Und was auch nicht unerwähnt bleiben soll u. auch nicht alltäglich ist, trotz dieser enormen Vergünstigung, wurde unser Pkw noch Innen gereinigt u. durch die Waschanlage gefahren u. alles zu einem wirklich adäquaten Preis. Wir kommen auf jeden Fall wieder, vielen Dank für den guten Service. Otmar Fritsch
Ich habe hier einen Termin ausgemacht für eine Inspektion. Es gab zwar nicht direkt einen Termin, aber noch im selben Monat. Inspektion wurde für mein Leihenauge gewissenhaft durchgeführt. Wenn das Auto ordentlich ausgesaugt worden wäre gäbe es 5Sterne. Der Preis lag bei ca. 400€
Wie immer war das Team sehr zuvorkommend. Obwohl ich keinen Termin hatte wurde mein Problem gelöst und behoben ich bin sehr zufrieden
Super freundlicher Empfang und Begleitung zum Berater. Am Empfang sind bereits Trennlinie und Abstandshalter aufgestellt so dass man direkt weiß wie es laufen sollte. Großes Autohaus, Fahrzeuge können von allen Seiten angeschaut und betrachtet werden. Kaffee Ecke, Wartebereich ist ok. Toiletten sind sauber. Alles ebenerdig somit Rollstuhl gerecht. Einen Stern Abzug für: Parkplätze für Besucher vorhanden aber belegt ... Nicht angemeldete, aus Reparatur oder anderen Gründen.
Top! Herr Gotter ist wohl der freundlichste, netteste, kompetenteste und fairste Autoverkäufer den ich je erlebt habe. Kaum zu glauben dass es sowas noch gibt. Immer wieder gerne!
Peugeot Niederlassung in Mannheim - Kaefertal ist ein Autohaus, welches Neu- und Gebrauchtwagen der Marke Peugeot anbietet. Reparatur Werkstatt, Service und Beratung finden Sie hier ebenfalls. Sauber und ordentlich, begrenzte Auswahl an Neufahrzeugen, Kundenparkplatz muss erstmal gefunden werden, da dieser seitlich vom Gebäude ist. Keinerlei Absprache der Kunden beim betreten oder umsehen. Anscheind stimmt der Umsatz dort noch.
Schade wenn man einen Neuwagen kaufen möchte und angeblich niemand grade Zeit hat sich um einen zu kümmern. Andere freuen sich nun über ihre Provision:)
War sehr zufrieden hat alle super geklappt und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Sehr nette Service
Nachdem beim letzten mal leider nicht alles ganz rund lief, hat man sich dieses mal viel Zeit genommen und die Reparatur zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Das Ersatzfahrzeug war ebenfalls wie immer sehr schön und sehr sauber.
Super Service, Alles Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Nehmen sich Zeit und gehen gemeinsam mit dem Kunden alle Punkte durch. Besprochene Termine werden eingehalten. Sehr gute Rückmeldung und Kommunikation. Vielen Dank an das Stelantis Team.
Wir hatten wieder bei den Gebrauchtwagen einen sehr netten Verkäufer. Werden auch dort ein Auto kaufe. Heute haben wir beim Hr. Kühn unser Auto gekauft und hatten wieder einen kompetenten und freundlichen Verkäufer . Wir können Peugeot MA- Käfertal Gebrauchtwagen nur weiterempfehlen!!
Vor kurzem haben wir unser Auto bei Stellantis in Mannheim gekauft und können dieses Autohaus nur empfehlen. Herr Gärtner hat uns von Anfang an äußerst professionell und zugleich sehr herzlich beraten. Auch für viele Fragen war Herr Gärtner jederzeit erreichbar und stets bemüht, uns diese zu beantworten. Wir würden jederzeit nochmal ein Auto in diesem Autohaus kaufen! Erneut ein riesengroßes DANKE an Herrn Gärtner und das Team.
Mein bester Dank an Herrn Martens. Von Inspektion bis außerplanmäßigen Reparaturen. Er ist steht’s bemüht eine schnelle Lösung zu finden. Sollte er mal nicht erreichbar sein, wird man umgehend zurück gerufen. Bitte weiter so und ich hoffe, sie bleiben dem Unternehmen lange treu. Auch einen Dank an Frau Maurer, immer freundlich ob morgens oder nach einem langen Tag.
Wenn Franzose dann nur psa Mannheim die Niederlassung top zum kaufen, leider Ist der Werkstatt Service nichts. Gehe da zu anderer PSA Werkstatt. Mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich habe dort geparkt von außen sieht sehr seriös aus
Bin immer wieder gerne hier, sehr kompetente Mitarbeiter.
Sehr freundliches Personal . Sind intresiert . Schaun ma mal .
Guter Service 👌
Sehr nettes Personal und toller Service
Service ist gewissenhaft und schnell und Autokauf macht Spaß. Ich kaufe Fahrzeuge dort seit ewigen Zeiten und es zählt sich aus, denn hier wird geholfen. Nur manchmal hängt es inzwischen an einem System das Termine verliert, zeitweise recht voll. Stellantis muß achtgeben nicht zu anonym zu werden. Sonst mehr als gut.
Wir haben uns für die Firma drei neue Fahrzeuge gegönnt. Von Anfang bis Ende wurden wir super betreut! Vielen Dank Herr Klein!
Super Kontakt, erstklassiger Service
Ganz toller Händler. Habe dort mein Auto gekauft . Mein Verkäufer dort, war richtig Spitze von Anfang als ich dort war, bis zur Abholung. Ich würde mir wieder ein Auto dort kaufen. Über die Qualität des Fahrzeugs ist es noch zu früh was zu sagen, Aber allein der Service war einfach klasse.
Vor 2 Jahren suchten meine Frau und ich ein flexibles Angebot zur Autonutzung, möglichst zeitlich flexibel und möglichst unkompliziert . Im Internet gibt es sehr viele Angebote. Uns war jedoch ein verantwortlicher Ansprechpartner und techn. Betreuung vor Ort wichtig. so kamen wir auf PSA in Mannheim .Seitdem werden mit unseren Fahrzeugen von Frau Miron betreut. Sehr kompetent und vor allem sehr kundenorientiert! Wir sind mit der Betreuung von Frau Miron wirklich sehr zufrieden und so ist unser Kopf vom Thema Auto frei für andere Dinge...vielen Dank dafür!
Ich wurde seitens durch Hr. Thiel beraten. Das Gespräch war sehr gut. Obwohl ich das Fahrzeug nicht geleast habe war ich sehr zufrieden mit dem telefonischen Kundenservice. Die Bearbeitung war sehr flott und auf Anfragen wurde rasch geantwortet.
Sehr nette Beratung aber leider gibt es zurzeit kein Elektrofahrzeug, was unseren Vorstellungen entspricht.
Wir nutzen das Auto Abo von PSA Retail. Zunächst wollten wir nur probieren wie das Ganze funktioniert- inzwischen sind wir Stammkunden geworden. Das liegt zum einen an den tollen Fahrzeugen, die uns bereitgestellt werden und zum anderen an dem hervorragenden Kundenservice, besonders gelebt von Frau Miron. Wir fühlen uns als Kunde rundum wohl und ernst genommen. Vielen Dank dafür.
Unfreundlich keiner hat sich für uns interessiert nie mehr.... Wollten nur ein Auto kaufen
Sehr freundlich, schnell und kompetent
Verkäufer sehr unzuverlässig. Preise sind okay nur der Afterservice lässt sehr zu wünschen übrig.
Freundliches Personal und umfangreiche Beratung. Hier sollten sich einige Autohändler ein Beispiel nehmen.
Top Service! großes Lob auch an Frau CHRISTANDL für Ihre super freundliche Art. Vielen Dank :-)
Achtung, ich kann nur warnen. Habe mir über Verkäufer Herrn Vollenweider einen elektrischen Citroen Bus geholt. Dieser Bus funktionierte mit dem ersten Motor 25 KM, mit dem zweiten Motor 156 KM, Herr Vollenweider kümmerte sich bis heute um null komma null. Telefonisch sagte er mehrmals zu das er sich kümmert, gekümmert hat er sich bis heute um überhaupt nichts. Hauptsache er hat den Bus verkauft. Bus wurde im April gekauft, nun ist November, der Bus konnte bis heute nicht genutzt werden. Das ist dem Verkäufer Herrn Vollenweider alles völlig egal. Es kam mehrmals die Aussage, ich sollte das halt alles mit Citroen selbst klären. Gerne stelle ich auch Email und Gesprächsnotizen bereit. Ich bin selbständiger Heizungsbaumeister, habe ich meinem Fuhrpark knapp 20 Autos laufen aber so ein Verkäufer, dieser sich einfach im Nachgang um überhaupt nichts kümmert, ist mir in meinen 15 Jahre Selbstständigkeit noch nicht untergekommen.
Sehr gut geführtes Autohaus. Top Service, gut zu erreichen, genügend Parkplätze.
Faires Angebot, und einfache Abwicklung. Immer wieder gerne
Sehr nett. Schönes Autohaus.
Beratung vor Ort und per Telefon wie immer 1A. Vereinbarte Termine werden eingehalten, Kostenvoranschläge sind fast immer Punktlandungen.
Hallo Herr Thiel, Besten Dank für die prompte Erledigung. Ihre sachkundige Beurteilung meiner Anliegen hat mir sehr weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Hussinger.
Ein sehr freundlicher Service. Super
Danke für eine tolle Beratung, von Anfang an ,hat man sich sehr wohl gefühlt. Alles reibungslos verlaufen.
Super Service
Sehr gute Beratung und top Service. Danke an Herr Gotter an das unkomplizierte und die Vertrauenswürdige verhältnis. Immer wieder
1 bis 6 ne 4-5
autokauf war ok. zwar irgend wie planlos aber ok
SUPER VEHICULE TRES BON ACCUEIL MERCI ENCORE DE VOTRE CONFIANCE.
Ich bin wirklich begeistert, Herr Mario Thiel war sehr flexibel und schon außerordentlich freundlich bei der Terminvereinbarung. Vor Ort eine sehr persönliche und kompetente Beratung und ein toller Service. Danke
Sehr nettes Personal. Probefahetvon 1 Stunde war kein Problem. Personal kommt sich sehr viel Zeit für offene Fragen und Probleme. Schnelle Bearbeitung des Kaufea eines Autos. Jederzeit wieder. Nur zu empfehlen.
Termin hat wunderbar geklappt,kann ich nur weiter empfehlen.
Alles super, freundliches und zuvorkommendes Personal
Alles prima! Es hat wie immer alles super geklappt!
Sehr schnelle Abwicklung und freundliche Mitarbeiter. So macht auch eine längere Anreise immer Sinn.
Kundenservice ist immer super nett
Bin dort seid Jahren Kunde und wurde immer freundlich und kompetent beraten.
Tolles Team nette kompetente Mitarbeiter
Toller Service und sehr freundliche Mitarbeiter*innen. Ich bin immer wieder froh, hier mein Auto gekauft zu haben.
Sehr freundlicher Verkäufer. Anstandlos zu empfehlem. Vielen Dank.
A éviter pour exporter des voitures vers la France. Vous facture le prix T.T.C. en h.t. Véhicule acheté : 407 V6 2.7 hdi sport pack.
Leider keine gute Kundenbetreuung. Anscheinend besteht kein besonderes Interesse daran Autos zu verkaufen.
Top Leute dort. Freundlich, schnell, zuverlässig und wirklich auf zack. Herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf.
Este Peugeot letztes Jahr gekauft, Inspektion vor 2 Wochen, super Service und günstig, Info per Video, mail, Info, alles in Programm. Besser geht nicht.
Wir haben unsere Transporter von PSA Retail und sind mit der Beratung, den Mitarbeitern, dem Service sehr zufrieden. Immer zeitnahe Informationen, schnelle Service-Termine und exzellente Abwicklung. Vielen Dank an das gesamte Team.
Klasse Service . Super Umgang mit Kunden.Preis Leistung passen. Hat mich überzeugt
Herr Gotter hat uns wie ein Gott zu unserem neuen Berlingo verholfen. Zusammengefasst können wir sagen, Cooler, Smarter, Gotter. :) Vielen Dank
Es war in Ordnung
Verkauf ist kompetent und freundlich
Hatte bereit zweimal positive Erfahrungen gesammelt. Beim ersten mal zwecks eines Gebrauchtwagen (habe aber keins gekauft), beim zweiten mal zwecks eines Leasingfahrzeug. In beiden Fällen wurde ich hervorragend bedient. Die Mitarbeiter sind sehr freundliche, kompetent und kundenorientierte. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir was aufgeschwatzt wird. „Kunde ist König„ ist hier noch Programm! Top Service, Top Mitarbeiter! Weiter so!
😤😤😤😤😉
Die Mitarbeiter, mit denen mein Sohn und ich zu tun hatten, haben sich sehr bemüht, einen Autokauf auch in CORONA-Zeiten möglich zu machen. Dafür möchten wir uns gerne auf diesem Weg nochmals bedanken. Jetzt sollte nur noch das Auto seine Versprechungen halten. Danke. 🤝
Habe versucht seit über einer Woche mal ein vernünftiges Gespräch zwecks Mietwagen zu bekommen. Jeden Tag mehrmals angerufen immer wieder vertröstet. Man wird irgendwie ignoriert. Keine Lust einem Anbieter hinterherzulaufen. Nehmt das Angebot raus, wenn ihr es nicht halten könnt. 1 Stern, weil wenigstens eine Dame freundlich war. Der restliche Service leider schlecht. Kein Interesse mehr
Ich habe mein Auto Mitte Dezember abgeholt. Ich muss schon sagen, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Jedoch ragte Herr Gotter heraus. Hatte noch nie soviel Spaß als ich ein Auto abholen musste. Auto top. Verkäufer top. Ich bleibe Stammkunde, allein wegen Christian Gotter. Bis demnächst.
Vielen Dank an die PSA Retail Rhein-Neckar Mannheim und speziell an Herrn Christian Gotter für die persönliche Betreuung beim Leasing unseres Citroen C5 Aircross Hybrid. Von A wie Angebot bis Z wie Zustellung ein perfekter Service, mit viel persönlichem Engagement.
Prompte Bedienung. Kurzfristige Bearbeitung.
Nicht gerade sehr freundlich. Also ein Auto kaufe ich mir woanders.
Hiermit möchte ich ein dickes Lob aussprechen an den Autoverkäufer Herrn Behringer. Er hat sich sehr viel Mühe und Zeit genommen, um mit mir mein neues Auto zu besprechen. Von Beginn bis zum Vertrag hat er alle Wünsche und Fragen von mir mit vollster Zufriedenheit gelöst. Dadurch konnte ich auch seinen Verkaufsleiter Herr Brosch kennenlernen. Durch telefonischen Kontakt war er immer zu erreichen und stets höflich. Von der sofortigen Probefahrt bis hin zur Anmeldung wurde mir alles erfüllt und ich fühlte mich gut aufgehoben, trotz der schwierigeren Lage mit Corona. Bleiben Sie so wie Sie sind und alles Gute für die Zukunft.
Verkauf freundlich und engagiert, Service ebenfalls sehr freundlich. In Summe ärgere ich mich aber jeden Morgen über die seit einem halben Jahr defekte Connectbox,Connect-Funktionen gehen seit Abholung des Fahrzeuges nicht. Zwei Werkstattaufenthalte, davon einer fast eine Woche, brachten nichts, seit dem letzten spinnt der Touchscreen. Fahre seit Monaten mit herausstehenden Lüftungsdüsen rum. Mehrfache Bitten um konkrete Informationen, was gemacht wurde und was zu tun ist ohne Rückmeldung.
Wenn man noch kein Kunde ist wird man auf Händen getragen, sobald ein Leasing Vertrag besteht lässt der Service zu wünschen übrig. Man wird nichtmal begrüßt und wahrgenommen von den Mitarbeitern wenn man den Laden betritt. Echt schade und Luft nach oben.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich
Es müsste im März oder April gewesen sein als wir uns einen Peugeot 3008 bestellt haben. Natürlich wurde dann eine Pandemie ausgesprochen. Wir hatten schon angst dass wir unser Auto dieses Jahr nicht mehr bekommen würden. Aber so war es nicht. Ein ganz großes Lob an Herr Klein, er hat uns wirklich super beraten und alles getan was in seiner Macht stand, damit wir unser Auto noch dieses Jahr erhalten. Gerne kommen wieder und kaufen ein Auto bei ihnen im Haus. Wir waren sehr zufrieden sind es auch immer noch. Wir haben uns bei Herr Klein super aufgehoben gefühlt.
Autoübergabe hat prima geklappt. Sehr netter Verkäufer. Wir sind zufrieden.
Excellente expérience d'achat d'un véhicule Peugeot 5008 d'occasion au sein de cette concession PEUGEOT de Mannheim, en vue d'une immatriculation en France. Le véhicule est en tout point conforme à ce qui a été annoncé. Tout a été parfaitement bien géré par le vendeur M. Kafour MAMEDOV, et ceci depuis la première prise de contact jusqu'à la remise des clés ce matin à Mannheim, avec un sens du service client vraiment "5 étoiles". Très impressionnant !!! Je recommande vivement...
Kaufinteresse bekundet, fühlte mich aber nicht wohl im Geschäft
Unhöflich nehmen sich wenig Zeit haben sich nicht geändert. Sehr schade.
Super professionelle und sehr nette Beratung. Immer wieder gerne.
Wir haben heute in diesem Autohaus eine Peugeot 208 abgeholt. In diesem Autohaus haben wir uns wirklich gut aufgehoben gefühlt. Der Verkäufer war immer höflich und hilfsbereit, auch als wir uns kurzfristig vom Leasing doch lieber zum Kauf umentschieden haben. Die Umstellung vom Leasing zum Kaufvertrag ging schnell. Was ich noch lobend erwähnen möchte, wir haben über mehrere Tage ein hochwertiges Fahrzeug KOSTENLOS zur Verfügung gestellt bekommen, das Fahrzeug war vollgetankt und auch den Sprit mussten wir nicht bezahlen. Das nenne ich Sevice, :) Wir waren während des gesamten Prozess rundum zufrieden. Daher möchte ich dieses Autohaus auch absolut empfehlen. Wer sich mit der Marke Peugeot anfreunden kann, sollte bei der Suche in jedem Fall auch hier vorbeischauen.
Reibungsloser und professioneller geht es nicht. Sowohl beim Kauf als auch bei der Fahrzeugübergabe! Immer wieder gerne! Sehr empfehlenswert. Vielen Dank an Herrn Christian Gotter!
Wir haben einen neuen C3 geleast. Ein tolles Fahrzeug. Wir sind sehr zufrieden. Besonders erwähnenswert war die freundliche und stets kompetente Beratung durch Herrn Thiel. Vielen Dank für den super Service. PSA Mannhein ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Herr Kafour Mamedov ist ein sehr kompetenter und sympathischer Verkäufer. Wir waren angenehm überrascht ,daß es solche Menschen noch gibt, die auf Kundenwünsche eingehen, sich Zeit nehmen und professionell beraten , einfach nur top. Wir werden hier immer wieder ein Auto kaufen.Schade das es nur 5 Sterne gibt.Von mir bekommt PSA Mannheim einen extra Stern. Alles super immer wieder zu empfehlen.Jens Rößler HD
Ein ganz großes Lob und riesen Dankeschön möchte ich an Herrn Thiel richten. Er macht seine Arbeit mit sehr viel Herzblut und Engagement. Darüber hinaus ist er sehr kompetent. Unsere Firma kauft alle Flottenfahrzeuge bei Peogeot und wir sind äußerst zufrieden. Sowohl mit den Fahrzeugen als auch mit der Einweisung durch Herrn Tiel vor Ort. Bei allen Fragen konnte ich ihn immer erreichen und mir wurde direkt geholfen. Vielen Dank für all Ihre Bemühungen die sie besonders für mein Auto aufgebracht haben.
Ich habe bereits meinen zweiten Citröen in der Niederlassung Mannheim gekauft (das dritte folgt) und ich bin sehr zufrieden - mit den Auto`s, dem Service und der unkomplizierten Abwicklung. Ein besonderes Lob möchte ich an dieser Stelle an meinen Berater Mario Thiel aussprechen - durch seine kompetente, ehrliche und sehr zuverlässige Arbeit fühle ich mich bestens aufgehoben. Bei ihm gibt es nicht`s was es nicht gibt - es gibt immer eine Lösung! Herzlichen Dank an das gesamte Team!
Super Service und Beratung. Herr Gotter war stets für unsere Fragen immer erreichbar. Wir sind sehr zufrieden.
Vielen Dank an Mario Thiel für die top Beratung. Sehr netter Verkäufer mit sehr guten Know-how. Ich werde immer wieder den Kontakt zu Hr. Thiel suchen.
Wir hatten eine Probefahrt mit einem Peugeot 208e. Das Auto hat uns gar nicht gefallen. Es hatte kaum Durchzug und war Recht träge am Gas. Hinzu kam ein Warnhinweis dass der Reifendruck nicht stimmt, ich denke man sollte sowas vermeiden bei einer Probefahrt. Das Entertainmentsystem war nicht selbsterklärend, das geht gar nicht. Die Leiste unter dem System hat mich geblendet, darauf spiegelte sich die Sonne während der Fahrt. Was soll das Peugeot? Die Krönung war das Lenkrad, das die Sicht auf die Instrumente verdeckt hat. Wir haben das Auto vorzeitig zurückgegeben. Im Anschluss hatten wir ein kurzes Gespräch mit einem Verkäufer, wir wollten ein Auto in Zahlung geben, dass erste mündliche Angebot bewegte sich weit unter unseren Vorstellungen und man hat gemerkt dass das eher nicht gewollt war. Generell hatten wir nicht das Bedürfnis dort ein Auto zu kaufen. Vor einiger Zeit habe ich mir einen 5008er angeschaut, auch da hatte ich nicht das Bedürfnis ein Auto zu kaufen. Ich denke die Probefahrt mit dem 208 war unser letzter Besuch dort. Generell sehen die Peugeots gut aus im Design, was man positiv hervorheben kann, die Verarbeitung scheint auch ganz ordentlich zu sein.
Ein Dank an Herrn Gotter! Wir möchten uns gerne bei Herrn Gotter bedanken für die kompetente Beratung. Durch seine ehrliche und freundliche Art hat Herr Gotter eine sehr angenehme und ungezwungene Atmosphäre geschaffen und so haben wir uns für den kauf eines C5 Aircross entschieden. Ein wirklich tolles Auto! Herr Gotter ist als Verkaufberater absolut weiter zu empfehlen und so möchten wir uns auf diesen Weg nochmals bedanken. Vielen Dank Herr Gotter Ds nächste Auto kaufen wir dann wieder bei ihnen!
Top Service Top Preis Leistungs Niveau Empfehlenswert
👍
Am 12.03. einen Gebrauchten 308 SW gekauft, aufgrund der Coronakrise, war keine einwandfreie Übergabe möglich. Jedoch wurden die festgestellten Mängel einwandfrei behoben. Super Service sowohl an der Info, Teileverkauf und in der Werkstatt. Die Mitarbeiter der Werkstatt sind sehr bemüht und freundlich. Da ich zuvor einen 307 SW hatte und die Haus und Hofwerkstatt in Bensheim war, die mich sehr enttäuscht hatte (Fehler in der Elektrik, Klimaanlage, diese wurden nicht behoben) bin ich nun mehr als 6 Jahren Kunde bei Peugeot in Mannheim und immer sehr zufrieden. Ich komme jederzeit gerne wieder.
Thank you 💟 (Übersetzt von Google) Danke 💟
Top (Übersetzt von Google) oben
Haben letzte Woche einen Gebrauchtwagen probegefahren und am nächsten Tag gekauft, innerhalb von 6 Tagen war er zum abholen bereit, Inspektion usw. Alles neu gemacht. Der Verkäufer (Herr K. A.) Kann ich nur empfehlen, sehr freundlich, gute Beratung auch die Infos zum verkauft unseres alten Autos, danke. Kommen beim nächsten Kauf bestimmt wieder. Beim Kauf hat alles top geklappt, gleich gekauft, gleich bezahlt und gleich bekommen. Nachtrag: unsere Freude über den guten Kauf wurde etwas gedämpft, daher der Punkt Abzug. Es gab zwei Problem, 1x Software des Radio und einmal Mechanik der Tür, beides Garantie, beide wurden kostenlos repariert aber die Art und Weise wie es abgelaufen ist war nicht OK. Als das Problem mit dem Radio auftrat (er ging nicht mehr aus) bin ich gegen Feierabend in das Autohaus gefahren (keine gute Zeit, Ende des Jahres), nach Gefühl 30min Wartezeit war ich dran. Hab der Frau vorne den Fehler erklärt, auf Video gezeigt und sie fragte nach und dann wurde gesagt: ein Termin in 3 Wochen, hab ihr dann erklärt das das Auto morgen früh nicht mehr an geht wenn die ganze Nacht das Radio läuft, darauf hin fragte sie nochmals nach. Der man aus der Werkstatt hat mir dann erklärt klemmen sie Zuhause die Batterie ab.... Sorry, aber ich Kauf nicht privat bei einem alten Opa sonder in dem Autohaus... Und zwar ein Jahreswagen mit Garantie... Der gute Mann von der Reparaturannahme hat sich das Fahrzeug nicht Mal angeschaut.... Auf die Frage wegen Leihwagen wurde gesagt, ja aber das kostet..... Bin gegangen und wollte nicht mehr wieder kommen.... Hab von mir aus die Sicherung entfernt und bei einem anderen Autohaus nach gefragt, der Verkäufer ging mit raus und hat es sich die Fehler sofort angeschaut, konnte mir aber auch erst einen späteren Termin geben.... Es war zwischen den Jahren, OK. Als unser Verkäufer aus dem Urlaub wider da war, haben wir ihm die Chance gegeben sich um die Probleme zu kümmern, aber nur weil wir mit ihm echt zufrieden waren und sind. Er hat sich anschließend darum gekümmert und es war soweit dann alles gut. Das Auto wurde anschließend vom Autohaus ausgesaugt und gewaschen, also sauber an uns übergeben.
Ich bin schon seit 17 Jahren treuer Peugeot Kunde, und war bisher mit dem Service in allen Autohäusern zufrieden. Seit 2 Jahren bin ich nun in Mannheim gelandet, und meine Zufriedenheit ist weiterhin gegeben. Erster Servicefall nach 3 Monaten wurde ohne weiteres behoben, und auch an den Service- wie Verkaufsberater gibt es nix zu beanstanden. Die Damen am Empfang sind freundlich und man bekommt sofort einen Kaffee für die kurze Wartezeit angeboten. Alles in allem, kann ich Peugeot Rhein Neckar Mannheim nur empfehlen.
Service am Empfang sehr freundlich! Aber Werkstatt und TEILEVERKAUF ist ein absolutes No-Go! Unverschämtes Personal! NIE WIEDER! Edit: Warum wurde ich dann nicht wegen meiner Kritik an die zuständige Person weitergeleitet? Stimmt, man hat mir aufgelegt! Hauptsache auf Google schön -korrekt- verhalten!
Hier kann man Autos des PSA Konzern kaufen. Große Auswahl auch an Gebrauchten. Auf diesem Weg noch mal ein Dankeschön an Herrn Klein.
Sehr freundlich und zuvorkommen
Perfekt,freundlich und kompetent 👍
Bereits 3 Autos dort gekauft, über 10 Jahre Kunde. Berechtigte Reklamationen werden professionell bearbeitet, Angestellte immer freundlich, P/L für Händler gut. Mietwagen bei längeren Reperaturen günstig und gut verfügbar. Vom Verkauf bis zum Kundenservice waren wir bisher zufrieden.
Gebrauchten Peugeot Rifter im Internet gefunden. Termin ausgemacht. Schon an der Tür von Herrn Assenheimer empfangen und super gut beraten. Der Peugeot stand zur Probefahrt beteit. Nach einer kurzen Einführung konnten wir das Auto in Ruhe testen. Alles war wie beschrieben. Garantie im Anschluss an die Werksgaratie, Inspektion und neuer TÜV. Alle unsere Fragen wurden ohne zögern, kompetent, und für uns Laien klar verständlich beantwortet. Vielleicht haben die kritischen Bewertungen nicht einfach nachgefragt. Wir waren vom Angebot und Service begeistert und wir kaufen seit 45 Jahren nur gebrauchte Autos.
Gute Beratung beim Autokauf. Bin sehr zufrieden. 👍
Freundlich
Korrekte Gespräche. Gute Informationen und Preis typisch Autohaus mit wenig Spielraum
Absurd lange Reparaturzeit und überteuert! Peugeot 1.4 SW am 11.12.2019 vom ADAC in die Werkstatt geschleppt, Diagnose (da bereits >700 € Kosten aufgelaufen): Zilinderkopf kaputt. KV 1700, handschriftlich ohne Begründung auf 2900 € "aufgerundet". Nach 6 Wochen (!) konnten wir am 24.1.2020 das Auto endlich abholen, war sogar etwas günstiger, Dafür kein Hinweis von der Werkstatt auf durchgerostete Auspuffschelle, dazu seltsame Rechnungsdetails wie 2 Ölfilterpatronen. Nie wieder Peugeot!
Mein Vertragshändler & Werkstatt - seit über 6 Jahren bin ich dort, zufriedene Kundin der Niederlassung, werde stets von freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern beraten & bedient, was nicht überall selbstverständlich zu sein scheint. Grund genug die Niederlassung und deren Mitarbeiter weiter zu empfehlen und Lob auszusprechen. Tolle Marke, faire Preise für viel Komfort und Ausstattung, schönes Design und fortschrittliches Denken, haben Peugeot !gerade in den letzten Jahren! zu einer beliebten Automarke gemacht. Weiter so!
Unfreundlich und arrogant ist angesagt
Gute Beratung
Alles Super gelaufen. Betreut hat mich Christian Gotter. Er war in Beratung, fragen über Vertrag und Auto stets kompetent, gut gelaunt und engagiert. Gerne wieder.
Von der Bestellung bis zur Abholung, alles bestens! Hier werden Kunden noch wertgeschätzt. Vielen Dank an Herrn Gotter & Weidemann.
Kompetente freundliche Beratung. Im neu und Gebrauchtwagen Bereich.
Ok, alles geklappt, Auto gekauft...
Schönes Autohaus
Leider werden zu viele Autos auf einmal zur Reparatur angenommen - gerade in Erkältungszeiten sollte man etwas vorausschauender planen, was die Kapazitäten übersteigt. Man wird vertröstet und nicht ernst genommen, es werden ständig Fertigstellungstermine versprochen und nicht gehalten. Vertrauen ist ziemlich dahin.
Danke
Ich war an einem Samstag bei Peugeot wegen einer Programmierung hatte kein Termin und mir wurde gleich geholfen auch wenn es nicht den versprochenen Erfolg gab aber da konnte Peugeot nix dafür. Alle sehr nett. Von der Empfangsdame bis zu dem Mechaniker. Das nenne ich Kundenservice. Preis Leistung TOP!
Sehr guter Kundenservice.
Hervorragender Service
Mein Mann und ich waren heute gegen 12h im Autohaus, wir wollten uns erkundigen wann der neue 208 im Autohaus steht, wir sind somit an den Infopoint, die Dame am Infopoint sagte nicht mal Guten Tag, sondern "wollen sie auch Räder wechseln" als wir sie auf das Fahrzeug 208 ansprachen, war die Mitarbeiterin sich nicht sicher, das ist ja nicht so tragisch, aber das Verhalten von der Mitarbeiterin ist ein no go, sie sitzt an der Info und feilt seelenruhig ihre Fingernägeln. So ein Verhalten gegenüber dem Kunden ist unverschämt!
Super Service
Immer toller Service und freundliche Mitarbeiter
Peugeot Vertragswerkstatt,Opas Auto hingebracht,Freundlicher Empfang ,guter Service
Okay beğendim
Gute beratung
Sehr nett und tolle neue Autos
Wie jedes Mal bisher, hervorragend. Freundlich, kompetent rundum zufrieden.
Top Service. (Übersetzt von Google) Top-Service.
Riesen große Auswahl
die neue Peugeot 508
Spitzen Verkäufer, alles gut abgewickelt!
Super
Bardzo dużo aut, mały przebieg od 9.000 €.
Schönes modernes Autohaus, top Beratung
Super Team voll und ganz zufrieden
Alles bestens
Très belle concession et accueil sympathique
Der Verkauf ist meiner Ansicht nicht zu empfehlen. Man gewinnt den Eindruck, dieses Autohaus habe es nicht nötig, Autos zu verkaufen. Zudem wirkte die Hälfte der Verkäufer auf mich überheblich und nicht kompetent. Bezüglich der Inzahlungnahme eines dort gekauften Fahrzeugs habe ich mich regelrecht über den Tisch gezogen gefühlt. Positiv hervorzuheben ist jedoch der Bereich Service. Insbesondere Herr Martens wirkte auf mich äußerst kompetent und hilfsbereit.
Mittlerweile drei Nutzfahrzeuge in Mannheim gekauft. Abwicklung top und Absprachen mit Herrn Kühn wurden eingehalten. Serviceberster Herr Martens Weltklasse. Selten sowas kompetentes erlebt. Die Damen am Service das gleiche in grün. Weiter so Daumen hoch.
Wir waren eigentlich dort um einen Gebrauchtwagen der Marke Ford zu kaufen. Nach sehr gutem Gespräch und super Informationen sind wir für ein Auto der Marke Peugeot begeistert worden. Aufgrund des Dieselverbotes und der Arbeitsstelle wollten wir einen Benziner kaufen (was bei unserem jährlichen Verbrauch von 35.000 - 40.000 km) schon schlecht ist, aber das wir einen gebruachten Peugeot mit Euro 6 bekommen konnten, wurde uns hier sehr super erläutert. Wir sind echt froh und dankbar in diesem Autohaus durch Zufall gelandet zu sein. Das Auto selbst haben wir nun in einen anderen Filiale gekauft, weil PSA in Mannheim das Fahrzueg nicht hatte, aber Herr Kafour Mamedov hat uns herausgesucht wo wir unser Fahrzeug finden und und an eine andere PSA Niederlassung verwiesen. TOP Mitarbeiter *** Dreimal Daumen hoch :-)
Top! (Übersetzt von Google) Oben!
Sehr kompetente Mitarbeiter
Problem zu voller Zufriedenheit behoben. Guter Service, nette und freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder. Grüße
Etwas zu lange Wartezeiten auf einen Termin in der Werkstadt.
Klasse Beratung, habe gleich zweimal zugeschlagen 😁👍🚘🚗👍😁
Inspektion zufriedenstellend durchgeführt.
Great Deals on autos. See Mr. Grimm! Super friendly service. (Übersetzt von Google) Tolle Angebote für Autos. Siehe Herr Grimm! Super freundlicher Service.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr gute Beratung erhalten.
Hier hatte ich mein Auto gekauft und bin immer noch herzlich willkommen bei Herrn mabolow
Wir können dieses Autohaus nur Empfehlen. Kompetentes Fachpersonal im Verkauf. Unser Dank gilt ganz besonders Herr Gutierrez . Jederzeit gerne wieder!!!
Ich wollte einen Peugeot und den habe ich gekauft. Verkauft habe ich ihn mir allerdings selbst. Beratung war im Gebrauchtwagenbereich eher mau. Ich hatte meinen ersten Termin dort vereinbart um ein konkretes Fahrzeug anzusehen und Probe zu fahren. Mir wurde versprochen dass das Fahrzeug vorbereitet ist für eine Probefahrt. Das hat man dann von Freitag auf Montag wohl vergessen. Der Herr musst erstmal schwer nachdenken wer ich überhaupt bin. Naja, die Abwicklung war unkompliziert. Fazit: Gekauft habe ich nur, weil ich mich selbst dazu motiviert hatte und einen Peugeot wollte. Das wird sehr wahrscheinlich beim nächsten Autokauf anders aussehen.
Habe hier eine Inspektion durchführen lassen und bin nicht wirklich zufrieden. 1) Habe einen Termin direkt um 7:30 vereinbart, da ich am selben Tag später einen beruflichen Termin hatte. Bin um 7:25 gekommen, mein Name stand an der Anzeige, vor mir haben allerdings auch andere Leute gewartet. Der Techniker hat alle nach der Reihe, wie sie in der Schlange gestanden haben, gefragt, wie er helfen kann. Vor mir war eine Frau die einen Termin um 9:30 hatte und meinte, dass sie aber zu Arbeit muss und deswegen das Auto jetzt gebracht hat. Mir hat der Techniker gesagt, dass ich bitte kurz warten soll, er ist in 5 Minuten da. Ich habe 20 Minuten gewartet und da ich zu meinem beruflichen Termin musste, hat er nur einen "schnellen check" des Wagens gemacht. 2) Für den einen Tag in der Werkstatt habe ich ein aktuelles Ersatzwagen zum fairen Preis bekommen. 3) Auto war am Nachmittag fertig. Abholung und Bezahlung war ok. 4) Zwei Wochen nach dem Termin kam ein Schreiben, dass ich noch einen offenen Betrag von ca. 20 € habe und den bitte in 2 Wochen bezahlen soll. Es war die Rechnung für den Ersatzwagen, die ich bereits bezahlt habe. Die eingescannte Rechnung habe ich per Email zurückgeschickt und nach einer Woche kam eine Entschuldigungsemail in der Art "Tut uns Leid, wir sind nur Menschen, kann passieren". 5) Ob die qualität der Werkstatt nach dem gleichen Motto zu beurteilen ist, weiss ich nicht. Zwei Monate nach dem Termin hat mich allerdings ein Techniker bei der TÜV darauf aufmerksam gemacht, dass bei der Abdeckung der Motorwanne unten am Farhzeug zwei Muttern fehlen und die Abdeckung nicht richig hällt. Ich kann aber nicht sagen, ob es schon bei dem Werkstatttermin der Fall war, oder ob ich die Muttern später verloren habe. Ich war vorher in einer Werkstatt in München (anderer Hersteller), die zu den Kunden viel freundlicher war und bemüht war, dass mein Auto alles bekommen hat, was es braucht. Dieses Autohaus vermittelt mir dieses Gefühl nicht. Ich werde mir lieber eine andere Werstatt suchen. Ich finde es zwar schade ein 4 Jahre altes Fahrzeug nicht in einer offiziellen Werkstatt warten zu lassen, aber auf mich wirkt das Autohaus nicht glaubwürdig.
Sehr nettes Personal mir wurde sehr schnell geholfen da fahre ich gern wieder hin
Personal im Verkauf und Reparaturannahme immer freundlich und hilfsbereit. Für Probleme wird immer eine Kundenfreundliche Lösung gefunden.
Ein sehr schönes Autohaus mit durchaus edlem Ambiente. Wesentlich wichtiger war mir allerdings, dass der sehr nette und vorallem kompetente Juniorverkäufer (Herr Guiterrez, er hat die Namensnennung verdient) sich sehr um mich bemühte und alle Register zog, um für mich darzustellen, was ich tatsächlich wollte, ohne zu versuchen, mir noch etwas zusätzluch aufzuschwatzen. Wenn das Auto so gut ist, wie die Mitarbeiter der Mannheimer Niederlasdung, die alle sehr engagiert, hilfsbereit und freundlich wirkten, dann haben wir viel Spass zusammen.
Schlechte Kundenbetreuung. Man muss ewig hinterher telefonieren und bekommt von der Dame am Empfang dann einfach nur ne Nummer vom Mechaniker, dem man dann ebenfalls ewig hinterher telefoniert anstatt, dass sie sich darum kümmern, dass man endlich zurückgerufen wird...nach 4 anläufen, etlichem Ärger und anderthalb Wochen später gab's dann doch einen Termin. Reparatur war leider auch nicht einwandfrei, sodass nochmal reklamiert werden musste. Rechnung wurde an einen anderen Kunden geschickt. Durchweg peinlich.
Nettes Personal. Guter Service. Jedoch wurde für den Ölwechsel der 3 fache Internet Preis verlangt. Das ist wirklich frech. In Zahlen ca.130€ statt 50€. Nach Rücksprache kann man das Öl nächstesmal selbst mitbringen. Darauf könnte auch vor der Wartung hingewiesen werden.
Bin super zufrieden mit Peugot
Gute Beratung
Peugeot und Citroen zusammen unter einem Dach. Modernes Autohaus mit kompetenten Mitarbeitern
Gute Beratung. Preislich kaum bis kein verhandlungsspielraum
rundum perfekt - sehr empfelenswert. Hab in anderer Vertragswerkstatt früher negative Erfahrungen gemacht, hier war ich rundum zufrieden!
Vermeide Überraschungen für deinen Geldbeutel und halte deine Kosten im Griff.
Spar dir den Anruf! Buche sofort deinen Wunschtermin in wenigen Klicks.
Keine Pfuscherei! Wir garantieren für beste Qualität der Werkstätten und Ersatzteile.