• Rinaldi Dienstleistung

Das bietet die Werkstatt an

Services

  • Steuerkette wechseln
  • Kupplungswechsel
  • Termin
  • Bremsflüssigkeit wechseln
  • Klimaservice/Klimaanlage befüllen
  • Inspektion
  • Bremsenwechsel
  • Ölwechsel
  • Zahnriemenwechsel
  • HU/AU ("TÜV")
  • Räderwechsel
  • Zündkerzen wechseln

Prüfort für die Hauptuntersuchung

TUEV Sued

In dieser Werkstatt kannst du auch deine Hauptuntersuchung durchführen lassen. Ein Prüfer von TÜV Süd kommt dafür bei der Werkstatt vorbei.

Hier findest du Rinaldi Dienstleistung

Öffnungszeiten

  • Montag 07.30 - 17.00 Uhr
  • Dienstag 07.30 - 17.00 Uhr
  • Mittwoch 07.30 - 17.00 Uhr
  • Donnerstag 07.30 - 17.00 Uhr
  • Freitag 07.30 - 17.00 Uhr
  • Samstag geschlossen
  • Sonntag geschlossen

Über Rinaldi Dienstleistung

In Hannovers Pelikanviertel befindet sich etwa 10 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt der Kfz-Fachbetrieb Rinaldi Dienstleistung. Mit dem öffentlichen Nahverkehr ist das Unternehmen leicht mit den Tramlinien 3, 7 und 9 zu erreichen. Deren Haltestelle Vier Grenzen ist 300 Meter weit weg.  Die Kfz-Meisterwerkstatt ist markenfrei und bietet einen breiten Service rund ums Auto zu fairen Preisen.  Wartungen erfolgen nach Herstellervorschrift. Bei Reparaturen werden nur Ersatzteile in Original-Qualität verbaut.   Der führt TÜV in der Werkstatt regelmäßige HU und Abgasuntersuchungen durch, sodass auch kurzfristige Termine am selben Tag möglich sind. Auf Wunsch erfolgt eine Durchsicht aller TÜV-relevanten Bauteile.  Währenddessen kannst du es dir im Wartebereich gemütlich machen. Es besteht aber auch die Möglichkeit ein Ersatzfahrzeug in Anspruch zu nehmen.  Ein Werkstatt-Termin kann bequem online gebucht werden.  

133 Bewertungen

Rinaldi Dienstleistung
91% Weiterempfehlung
4.5 von 5
5 Sterne85 %
4 Sterne5 %
3 Sterne4 %
2 Sterne0 %
1 Sterne7 %
16.05.2023
Anonyme ·repareo.de Werkstattvergleich und Werkstattportal repareo Kunde
04.04.2023

Ich war sehr zufrieden mit meiner HU dort. Der Termin war sehr kurzfristig möglich. Ich wurde über alle Schritte informiert und die Abholung war auch einwandfrei. Sehr netter Mitarbeiter am Empfang.

Angela Koch·repareo.de Werkstattvergleich und Werkstattportal repareo Kunde
16.01.2023
Bruno Carrilho·repareo.de Werkstattvergleich und Werkstattportal repareo Kunde

Kostenvoranschlag bei Rinaldi Dienstleistung anfordern und Termin buchen

Kostenvoranschlag und Termin buchen

Buche jetzt deinen Termin

Service
Bitte wähle einen Service

Bitte wähle einen Service aus, um den Kalendar der Werkstatt zu sehen.

Nächster Termin
Bitte Service auswählen